Armer Ami-Rap

  • Zitat

    Original von Inferno
    ich konnte nie großartig was mit ami rap anfangen


    klar höre ich ab und an welche ...aber bis auf eminem hab ich glaub ich kaum jmd richtig gefeiert


    bei mir auch so...allerdings... Chamillionaire! Den hab ich auch gefeiert!

  • Zitat

    Original von whazzup


    naja, also ich denke dass die meisten diese namen hier nicht kennen ;) und sie sind nicht so "fame" wie em oder pac damals, vielleicht nenn ich es lieber so:
    es gibt keinen guten "fame-ami-rap" ;-) bekannt sind für mich so käuze wie lil wayne, florida und wie sie nich heißen...und neuer snoop dogg kram zB is auch kacke ;)


    gibt ja auch kein guten fame deutsch rap


    und diese namen nicht zu kennen .. ja harald sagts, klar nich schlimm aber du bewertest halt was ohne es zu kennen , das bringts halt nich so

  • Zitat

    Original von SINKARD
    Ohne jetzt großer Ami Rap fan zu sein , würd ich mal in den Raum stellen , dass
    Deutsch Rap von der Qualität und vom Rahmen her nie an Ami rap rankommen würd ...


    FAAAIL


    Übrigens finden die meisten Ami-Rapper, Deutschen rap sehr geil^^
    Hab ich mal im tv gesehen, weil die Deutsche Sprache sich sehr gut zum rappen eignet und mehr Wörter für saubere Rhymes drinne hat.
    Also die Amis sagen in Deutsch reimt sich extrem viel.


    War letztens ein Ami bei uns, dem hat zum beispiel Savas ent getaugt!

  • Zitat

    Original von MikaMc
    also lady gaga bringt noch geile sachen!


    aber wenn wir jetzt zu den richtigen Stars übergehn darf der hier nich vergessen werden:


    [YOUTUBE]qqXi8WmQ_WM&feature=related[/YOUTUBE]


  • also ich persönlich finde in englisch lässt es sich viel besser rhymen... deutsch ist eben ne harte sprache eventuell von daher gut zum rap geeignet...


    ich weiß übrigens auch von diversen ami-acts aus interviews, dass sie deutschen rap überhaupt nicht mögen (z.b. cypress hill)


    EDIT: ich feier übrigens ami-rap extrem und viel mehr als deutschen. jedoch darf man heutzutage wie snez schon gesagt hat guten ami-rap (meist) nicht mehr in den charts suchen... das zeug da ist in meinen augen (meist) nur noch clubtauglich, hat aber weniger mit hochwertigem hip-hop zu tun.


  • ja , weil savas halt technisch gesehen ein hammer rapper ist . Textlich bringt
    er seit Jahren Texte , die jeder hier schreiben könnte . Und die wird der Ami wohl nicht verstanden haben ... Ich hör ja auch lieber Deutsch Rap , weil mir für komplexere Texte ( auf Deutsch z. B Jaw , Prezident etc ) einfach ( noch ) das Vokabular fehlt ... Vllt kommt deutsche Mucke musikalisch schon gelegentlich an die Qualität drüben an , aber insgesamt gesehen fehlt einfach der Background etc .
    Und an der Aussage , dass deutsch eine guite Rapsprache ist , scheiden sich auch die Geister ... Das können wir als Muttersprachler eigtl garnicht objektiv betrachten



  • 100 %ig richtig da läuft dann in den clubs den ganzen lil wayne aka autotune huan xD den ich eigentlich früher noch echt gefeiert habe... und jetzt nur noch müll... da kann man nur noch die alten platten von nwa, mobb deep und vom clan raus holen !


  • Tech N9ne kenn ich schon so gut wie alles, was kannst du mir von den anderen empfehlen?

  • Zitat

    Original von Syntheciser


    gibt ja auch kein guten fame deutsch rap


    und diese namen nicht zu kennen .. ja harald sagts, klar nich schlimm aber du bewertest halt was ohne es zu kennen , das bringts halt nich so


    habs ja auch als "provokante these" in den raum gestellt ;) war schon gezielt so ^^


    und es ist ja ne FRAGE gewesen, und so hab ich ja jetzt schon viele vorschläge gehört was man sich antun könnte, um mich von gegenteil zu überzeugen... ;)

  • Feier eigentlich nur Jay-Z, Eminem und Tech N9ne richtig, ansonsten vereinzelte Sachen von verschiedenen Künstlern.

  • er meint es glaub ich mal so, z.b.:


    50 cent - in da club, candy shop, little bit ect.


    waren ja vor einigen jahren richtig krasse hits wo wirklich jeder den shit angehört hat, gefeiert hat und wo sich die musik von denen sogar zu einem thema eingewickelt hat, kurzgesagt: die musik wurde unterhaltsam für die freizeit.


    aber jetzt kommt garnichts mehr, ist auch so...jeder ist irgendwie zu deutsch-rap rübergestiegen. 2pac und so wird ja noch angehört aber ehrlich, so krass im vordergrund, wie früher sind sie nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!