Track: Zyan Zidizz - Phalanx Offensive

• Track von Zyan Zidizz hochgeladen: Zyan Zidizz - Phalanx Offensive

Kommentar von Zyan Zidizz: Nach dem ich hier Battletracks gezeigt habe will ich mal was mit Inhalt bringen
    <br>Beat ist von meinen Homez Dirtbag
    <br>Jeder der sich die Zeit nimmt Feedback zu geben wird auch eins von mir bekommen
    <br>(sendet Link mit für euren Track)
    <br>
    <br>peace&holla
    <br><br>
    [iframe]trackthread.php?tid=17282 [/iframe]

• ich gebe 8.5 pkt,....ihr habt noch platz nach oben frei...

wenn du ein bisschen klarer rappen würdest wärs wirklich nice!

richtiger weg weiter so

MAN

• Als direktes Feedback eingetragen:

Doch is schon ganz nice... Stimme gefällt mir sehr... passt sehr geil aufn Beat, nur ich finde du hast deine Stimme etwas zu laut abgemischt, sodass die Stimme nich wirklich mit dem beat verschmilzt sondern eher was hervorgehobenes ist... aber ansonsten sehr nice... würdest 9.2 Punkte bekommen wenn es ging xD

• dicker track, stimme kommt stringent mit druck und durchgehendem gutem flow. beat sehr schön gewählt, emotionen kommen gut rüber mit den strichern.

insgesamt sehr nettes ding 9.0 pkt.

• Zitat

Original von benz25
    Als direktes Feedback eingetragen:

gefällt mir nich. Stimme ist aggresiv und nervt und flow unsicher. beat nervt.

mach einen track der Textlich an meinen ran kommt
    dan sprechen wa weiter

das nähste mal gib Kritik mit begründung
    ich kann mich auch vor netto stellen morgens um 8 mit nem bier und ausf system scheisen Schmock!!!

• Dass er Kritik begründen soll, ist richtig.
    Dass er vorher einen Track machen muss, der an deinen rankommen muss, ist falsch. Man muss kein Sternekoch sein, um beurteilen zu können, ob das Essen schmeckt.
    Wenn du diese Ansicht vertrittst, bist du hier falsch, und musst gehen.
    Also?

• schon wieder diese Sternekochtheorie

Ich seh den sinn net da drine das er
    sich 5 min nimmt und schreibt ALLLES KAK
    hat er nix besere zu tun lol

Ob wir beide könnten stunden
    hier schreiben und würden nie raus bekommen ob er neidisch ist und den track feiert oder ob er in kake findet weil KP

Du stellst mich gerade so da als könnte ich net mit kritik leben
    siehe andere Threads von meinen Tracks
    da geben sogar homies negative kritik und ich lebe damit

PS: da du sicherlich am längeren hebel sitzt werde ich mich das nähste mal zurückhalten

denoch danke für die verwarnung

peace&holla

• Zitat

Original von Zyan Zidizz
    Du stellst mich gerade so da als könnte ich net mit kritik leben
    siehe andere Threads von meinen Tracks
    da geben sogar homies negative kritik und ich lebe damit

Nein, ganz im Gegenteil. Ich habe dir ja sogar in einem Teil recht gegeben:
    Nämlich dass er begründen muss.
    Was er aber nicht muss, ist besser sein als du oder gleich gut sein wie du.
    Das ist alles, was ich klar stellen wollte. Denn mit dieser Einstellung wirst du hier nicht alt.

Ein Recht auf ausführliche Begründung negativer Kritik hast du aber selbstverständlich, und unbegründete negative Kritik würde ich auch nicht ernst nehmen, denn dahinter stecken meist Neid und ein geringes Selbstwertgefühl. ;)

In dem Sinne möchte ich nur deine Form der Reaktion kritisieren (nämlich von Usern zu verlangen, erst mal selbst gut zu sein, bevor sie Kritik üben), aber nicht aber dass du nicht mit Kritik umgehen könntest. Aight? :)

• Hm, der Typ am Anfang hat ne echt seltsame Aussprache. So genuschelt, als hätte er was im Mund. Nen Lutscher oder ein Handtuch oder sowas. *g*

Die Qualität in dem Track ist allgemein ein Problem. Dieses Flüstern bringt nur dann den gewünschten Effekt, wenn es gut abgemischt ist, hier kracht es eher in den Ohren und ich versteh nix.
    Allgemein ist alles ziemlich undeutlich gerappt, was sicherlich auch der Aussprache zuzuschreiben ist. Dabei geht viel vom Text verloren, was schade ist, da es für ein Thema wie dieses wichtig ist, viel vom Text zu verstehen.
    Deine Stimme hat definitiv Wiedererkennungswert, was viel wert ist in Anbetracht der Tatsache, dass fast jeder gleich klingt.
    Stellenweise finde ich den Flow etwas unregelmässig ("sie sind getrieben von Futterneid") und auch einige Pausen lassen das ganze etwas ins Stocken geraten, aber ansich ok.
    Der Track könnte nur allgemein etwas Abwechslung vertragen. Ansich mag ich eine agressive Art zu rappen, aber es könnte variabler betont werden. Über die ganze Dauer des Tracks hinweg könnte ich Part 1 nicht von Part 2 unterscheiden. (Würde ich mehr vom Text verstehen, wäre es evtl weniger anstrengend und hilfreicher.)
    Den Text selbst hätte ich inhaltlich (soviel ich verstehen kann) oft gerne etwas konkreter.
    Auf hochwertige Reime lege ich persönlich nicht sonderlich viel wert, daher macht es mir nichts, wenn du diesbezüglich nicht mit 5-fach-Reimen aufwartest, denn das würde angesichts des Trackthemas ohnehin künstlich und wenig authentisch wirken.

Alles in allem ein solider Track, wäre aber ganz ehrlich nichts, was ich mir mehrfach anhören würde. Dazu verstehe ich definitiv zu wenig vom Text und es ist auf Dauer zu monoton.

7.2 Punkte

(Und bevor hier jetzt das Geschreie von Seiten der User losgeht:
    Wie du merkst, nutze ich als Administrator die Bandbreite unserer Bewertungsskala. Dieser Maßstab verfügt über die Noten 1-10 und nicht 9-10. Dass ich die Note 10 vergebe, kommt in einem Jahr vielleicht 5mal vor, wenn es hoch kommt. In diesem Sinne sollte man die Tatsache, dass ich über 7 Punkte vergebe nicht als Bitchmove, sondern als Lob betrachten.)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!