Exclusive: Truth & United Family – The Anthem


  • Rapmusik in Kombination mit Soul, RnB oder Gospel gibt es schon lange, doch die Truth & United Family vereint diese Musikrichtungen in sechs verschiedenen Sprachen. Mit Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Englisch, Arabisch und Französisch schlägt die Gruppe einen neuen Weg ein. Der Song „The Anthem“ ist der erste Schritt dieses interkulturellen Projektes. Die erste Auskopplung des bevorstehenden Albums gibt es exklusiv nur bei rappers.in zum Download!


    Hier die Reihenfolge der Interpreten:


    01) Tha Ghostdawg (Englisch/Rap)
    02) Dilana (Deutsch/Gesang)
    03) General Snipe (Französisch/Rap)
    04) Ms.Dee (Englisch/Rap)
    05) Padrino (Spanisch/Deutsch/Portugiesisch/Rap)
    06) Sofia (Französisch/Gesang)
    07) Cuervo (Portugiesisch/Rap)
    08) AP (Portugiesisch/Rap)
    09) Mr. Labuda (Deutsch/Gesang)


    Mehr Infos zur Truth & United Family findet ihr hier.


    [iframe]trackthread.php?tid=241400[/iframe]

  • Was schon echt peinlich ist, das ich die Ms.Dee ganz im ernst noch am besten vom ganzen lied finde, und was ja mal das peinlichste an dem ganzen ist, ist


    :wall: :wall: THA GHOSTDOG :D:D:D:D O M G ist das peinlich!!!!! :wall: :wall:


    und dann noch mit dem namen sowas ab zu liefern, er sollte sich echt schämen!


    Sry aber ich finde es schlimm!

  • Gefällt mir mal gar nicht. Der erste Rapper ist wirklich übel, der Text von Dilana ist Fremdscham, der letzte Sänger ist Haddaway für Arme :( Der französische Rapper und dieser Cuervo stechen positiv raus.
    Sehr schöne Idee dieses Projekt, find ich, aber eine sehr durchschnittliche Umsetzung.

  • französischer part ist gut...ghostdog...ähm...ja...vl. dann doch lieber auf deutsch rappen oder gar nicht...da find ich die englische rapperin besser...najaaaaaaaaa...das cover is ultra panne...

  • Ich bin zwar noch neu hier, aber habe eins schon gemerkt, „Haterrei“ ist hier ja nicht zu übersehen. :suspekt:
    Ich finde es immer ok wenn Leute etwas mit Sinn und Verstand kritisieren oder jemand etwas nicht gefällt, aber grundlos einen Bullsh** zu labern zeigt nur eins, dass einige hier nichts hinbekommen und es wohl auch niemals werden und deswegen kindische Kommentare abgeben, egal zurück zum Thema..


    Ich supporte die „Family“ auf jedenfall,
    Jeder Artist hat seinen eigenen Style und die vielfältigen Sprachen machen das ganze auch International interessant, was Deutschland so oder so ist „International“, und diese Family bringt das endlich mal rüber, es ist endlich mal was neues im Gegensatz zu diesen teilweise überfüllten Bauern hip-hop. Der Mix ist auf einen Top Level und hat eine große Abwechslung. (Würde gerne mal das Studio sehen). Ich hoffe das dieses Projekt auch weit hinter den grenzen von Deutschland supportet wird.


    Bin gespannt auf die nächsten Songs, Ich hoffe das ihr dieses Level haltet.


    Grüße aus NRW ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!