feat für Album, ab 9,2 Bewertung

  • hi ihr hübschen und hässlichen :)


    ich arbeite gerade an meinem 2. tape und suche noch nen feature für einen track wo es darum geht, morgens völlig besoffen wach zuwerden und man sich an nichts erinnnern kann, auf die lustige art! (wer kennt das nicht ^^)
    wäre auf jeden fall nen 16er.
    gesucht ist eigentlich nur einer, sind 2 geile dabei dann vll auch beide xD
    falls einer ne geile Hook auf lager hat, könnte man da auch noch drüber reden.


    ins album reinhören könnt ihr (bitte vote und feedback dalassen)
    KLICK


    für beat oder fragen einfach pn schreiben oder icq

  • Ich finde das Thema total geil (wollte immer schon sowas machen weil ich dazu viel echtes schreiben könnte :D ).


    Einzige problem ist ich hatte letztens 3 1er Votes und deshalb nur einen durchschnitt von 9,18 statt 9,2 , aber könntest ja mal reinhören ja selbst rein hören, dir eine eigene meinung bilden und mehr per Mail sagen ob ich Chancen habe oder nicht :D

  • Haha, das Feature vom Durchschnitt der Bewertungen abhängig zu machen, ist das Lächerlichste, was ich hier seit langem gelesen habe.


    Diese Bewertungen sind einfach nicht repräsentativ, min Jung! :O


    Es gibt weitaus mehr Rapper, die deinem gewünschten Schnitt nicht entsprechen, aber dennoch bestimmt besser sind, als das was du suchst.


    So, Wort zum Ostermontag.

  • jo aber irgendwo muss ja nen anfang sein nich wahr schnubbel?
    ich weiss selber wie das mit den bewertungen ist,. und wenn jemand drunter ist und mir trotzdem gefällt ist das auch schnuppe,. alles klar soweit? :D


    wünsche lange tage und angenehme nächte :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!