King-CR vs. Dinkz [Voten !!]

  • Zitat

    Original von Zis
    CR hat aufjedenfall bessere reime, dass ist das große manko bei dinkz, aber dinkz hat dafür bessere punches :D
    Aber alles in allem, punkt für dinkz ;D


    Danke für dein Feedback.


    Ohne das es den Eindruck machen soll ich würde mich angegriffen fühlen: Hast du auch in Betracht gezogen das ich starken Wert auf Substantiv-Mehrfachreime lege ? Auf Verben und Adjektive etwas zu Reimen ist deutlich einfacher als auf Substantive ;)



    Zitat

    Original von King-CR
    hmm....Ich hab 6Votes ,aber kein Feedback warum ich diese Votes hab.....


    die ,die für mich gevotet ham könn ruhig ma ein Feedback bring


    Vielleicht liegt es daran das du schon 3 Votes hattest bevor das Battle zu Ende war ?

  • Zitat

    Original von Asf
    Dinkz ist besser...


    Danke.


    Übrigens, ich selbst vote nun mal für Draw damit ich die Ergebnisse der Umfrage gleich beim Betreten des Threads vor Augen habe :)


    Weitere Feedbacks sind natürlich erwünscht!

  • Yoyoyoyo, hier kommt es was du willst Drinkzi-lein.


    Feedback:


    - Hinrunde 1:
    Die Rocky-line ist nicht schlecht. Sie ist aber nicht richtig eindeutig bzw. klar.
    Dann kommt die Cymbals-Line die ich nicht so richtig verstehe und darauf
    die Symbol-Line, die ich auch nicht verstehe. Aber das aus den Grund, weil
    sie meiner Meinung nach, nicht sinnlos ist, wie du es eigentlich behauptest.
    Denn das schaltet man Windwings und gibt den Befehl Shift+8 ein, erhält man das Telefonzeichen, was man heute in einer Bewerbung braucht.
    Nun gut, im Großen und Ganzen ist es Reim-technisch schon okay. Doch teilweise sind die Punches nicht richtig klar und hauen den Gegner nicht.
    Die Ideen sind, es harckt noch bei der Umsetzung.



    - Rückrunde 1:
    Also ich muss sagen, dass der King-CR sich ganz schön gesteigert hat.
    Die Konter sind da und hauen auch ordentlich zurück. Teilweise
    auch sehr überraschend gut und ich musste auch schmunzeln.
    Das Einizge was ich jetzt bemängeln würde, wär das ab und zu unsaubere Reimen.


    - Hinrunde 2:
    Nenenen, ich könnte kotzen. Was ist das denn? Einzige Line die gut ist, ist der Vergleich mit den braunen Ton. Der Rest ist mies im Gegensatz zu der Rückrunde 1. Was ist los? Teilweise unsauber gereimt und Punches sind sowas von schwach. Das ist nicht böse gemeint und weißst auch selber, das hättest du besser machen können.


    - Rückrunde 2:
    Hier das Gleiche wie bei Hinrunde 2. Hier ist die beste Zeile, die Erste und die Letzte, wobei die Letzte wirklich kein KOnterbezug hat. Im Gesamtbild bist du eher weniger auf den Front eingegangen. Ich würde sagen, geh nächste Mal mehr auf den Front ein und lass bisschen das Reim-tehnische sein. Achja und die Liebesgedicht-Line hat einen Hauch von Selfdiss, wegen "fettgedruckt".



    Ergebnis:
    Rückrunde 1 war der höhe Punkt in diesem Battle. Der Rest war aufeinem Level. Beide gut gesteigert, doch hier und da fehlt der Bezug im Konter und die richtige Ausdruckweise der Punches. Ideen sind da, Reime soweit auch okay.


    Knapper Vote an King-CR.

  • Super, vielen Dank für dein ausführliches Feedback Tezuka! :)


    Nur mit der Behauptung ich habe in Rückrunde 2 zu wenig Frontbezug kann ich mich noch nicht richtig anfreunden.



    Mag sein das sie nicht ganz klar werden, aber laut meinen Gedankengang habe ich nur 2 Lines nicht gekontert.


    PS: Und zu der Cymbal-Line: Guckst du

  • Zitat

    Original von Tezuka
    Ah okay, Cymbal-Line =D.


    Ja! Ich hab immer einen aufziehbaren Affen mit roter Weste vor Augen :D


    Was deine Meinung/Ansicht betrifft, die akzeptiere ich. Gelegentlich fühle ich meine Gedankengänge nur völlig missverstanden. Natürlich können Außenstehende die Deutlichkeit des Konters besser beurteilen als ich selbst.

  • starker Front meiner Meinung nach von Dinkz,eigentlich jeder Line gut.Konter kommt da nicht dran. 1.Line erinnert mich irgendwie an Farid. :kaputt: Reime sehr großzügig Markiert. Deine Armut und bleibe ma ruhig reimt sich quasi gar nicht also nur bleibe und deine.Front ist zwar besser als der Konter aber die Zeilenlänge stört den Lesefluss.Ein Southpark-fan anscheinend. :D Keine Line überragend aber die Braune-Ton Line noch ganz lusitg. Konter ist dann nicht sonderlich berauschend aber geht schon noch durch.



    Insgesamt an Dinkz.

  • Zitat

    Original von King-CR
    Wo ich den Front das erste mal gelesen hab ,musste ich erstma bei Wikipedia nachschaun was "Cymbals" sind :D


    Joa...aber Thx fürs ausführliche Fedback


    Die Bezeichnung "Handbecken" hätte wirklich besser gepasst, vorallem hätte es hier viel mehr Möglichkeiten geben einen anständigen Reim anstelle eines Lückenfüllers wie die Symbol-line zu bringen.


    LD-GAIL: Ebenfalls vielen Dank für dein Feedback! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!