Scotch & Rec-z: Neues Video

  • Zitat

    Original von Revolver
    Und 99% die haten bekommen nicht mal so ein Video hin haha ich finds gut besser als 99 % die hier auf next level machen :pat:


    Nur weil einige sagen, dass es ihnen nicht gefällt ist das doch kein haten :wall:

  • Zitat

    Original von Jay zu dem Dee


    Nein.
    Er ist nur ein stink normaler Rapper wie du oder sonst wer.
    Er kanns halt nur besser als sonst wer. Oh man :rolleyes:


    okay...was is jetz der unterschied zu irgendwelchen anderen news ? da
    gibts oft leute von denen ich nichma was gehört hab vorher...du witzbold

  • Najaaaa... Also dadurch das Leute nen Problem damit haben das es in den News ist, wird dem ganzen natürlich viel mehr aufmerksamkeit geschenkt als nötig.
    Ich finds gut, also für die jungs kann man sich nur freuen ;) warum denn nicht.
    Zwar ist das Video nicht der Burner (und ja ich hab selbst meiner Meinung nach schnitttechnisch ein besseres ;) http://www.youtube.com/watch?v=7128Jl0i8is )
    Aber wenn es hier Leute gibt denen es gefällt, es Pushen und so ...
    Obwohl ich es bei dieser Art von Musik nur zu kleinen Teilen persönlich mag.
    Ich wünsch euch jungs glück und vor allem habt spaß an eurer Musik!



    ach und .... You all sucks!

  • Rec-ZZZZZZet sieht irgendwie aus wie ein aufgepumpter 8-jähriger :suspekt:


    Dazu dürfte dieser "ich-bin-der-beste-rap" doch schon etwas überholt sein.
    Gefällt mir ganz und gar nicht.


    Und entweder Scotch lispelt auch, oder da läuft beim Abmischen einiges schief!


    Keine Ahnung warum dieser RecZZZZZ so gehyped wird...



    Da schreibt doch lieber in die News, wenn Mizzz-DanGer sich wieder zum Affen macht.. :zeter:




    Duzoe is Boss, hahahahha

  • Mir gefällts gut.
    Hook ballert, Rec-Z gefällt, bei Scotch ist mir irgendwie nichts hängen geblieben, muss ich nochmal öfter hören.
    Insgesamt guter Track!
    Video ist ganz gut, für Low-(Non)-Budget Verhältnisse!

  • Zitat

    Original von DreamOne
    und ich versteh nich, wie sich rappers.in in einer zeit von 2,3 jahren so massiv zu haters.in verwandeln konnte..
    jetzt nicht nur auf diesen thread bezogen

  • Zitat

    Original von Whitee


    Viele Jugendliche bringen nicht die nötige Reife, und somit auch nicht die nötige toleranz und etwas Respekt anderen Rappern gegenüber mit...Neiders.in ... is doch ganz easy zu verstehen...Das Forum is verseucht von solchen kiddies die ihren film schieben, weil sie anscheint sonst nichts anderes haben und deprimiert sind, weil sie nicht die hauptrolle in ihrem film spielen...is ein Kulturelles Problem...


    Das is das ERSTE video von den Jungs...muss man bekannt sein um bekannt zu werden? hää? "und sag mir wieso scheint es, als ob du hier nur reich wirst, wenn du schon reich bist" > sam...
    hatet weiter ... ich feier...

  • ohne zu fronten, aber was ihr alle für opfer seit. alle nur am haten.
    ey wenn ihr den track und das video nicht mögt, dann guckt es euch doch auch nicht an, aber was ihr hier teilweise für eine scheiße schreibt geht einem ja echt mal total auf den sack.


    luke, whitee und dreamone liegen genau richtig mit "haters.in"
    die forum kids verblöden einfach, und werden alle abgehoben, weil sie ein auf next hype machen.


    so, ist mir echt zu blöd hier so 'nen langen text zu schreiben, nur weil die meisten von euch einfach behindert im kopf ist.



    ps: kenne besseres von euch dreien, trotzdem video sowie track top. gefällt mir. hook hat nen leichten ohrwurm-faktor und die parts sind auch fresh.
    rundes ding.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!