"Die Jugend von heute"

  • wir hatten ma ne super "reportage" für unsern pw unterricht
    thema
    "neukölln als ghetto"
    kein bock zu uppen
    vielleicht mach ichs noch

  • hehe neues von den OGs ossendorf gangstars :D die erste kannt ich schon... finds ja total lustig wie hol die bitches sind und sich trozdem total cool füheln


    aba dieser bayram :D der laber auch so hol ... ich find das lustig wie hol die colen leute von heute sind :D



  • nicht so schlimm wie di deutschen kidz


  • mein freund ich hab wirklich nur 2 ausländische kumpels mit den anderen will ich gar nicht zu tun haben weil die wie von den andern leuten beschrieben
    nur so "ghetto" rumlaufen und auf gangster machen .


    wir haben ca 50 ausländische schüler bei uns an der schule und 45 machen nen harten so wie die im video der rest der sich normal benimmt hat ne ausbildung bekommen oder schreibt gute noten und wird wahrscheinlich eine kriegen


    und mit den deutschen das hab ich ja wohl geschrieben das das mit denen auch nicht anders ist wen die wie die prolls rumlaufen

    Zitat

    ich hab 2 ausländische kumpels die hatten kein problem ne ausbildungstelle zu bekommen ist schon klar wen man wie die vögel im video ein auf dicke hose macht und schon so zum vorstellung gespräch kommt der cheff ein nicht nimmt das ist aber mit den deutschen auch nicht anders


    so das wars ersma

  • Die Ausländer fallen auch bei uns in Basel extremer auf. Ich kenn viele Ausländer die völlig ok sind aber hab auch schon einige erfahrungen mit anderen gemacht.


    Erst kürzlich wurde ich von 3 Arabern mit nem Messer bedroht und ausgeraubt, konnte aber zum Glück nach abhauen.
    Ich wurde auch schon des öfteren von irgendwelchen Jugendgruppen grundlos angemacht und auch schon zusammengeschlagen.
    Tatsächlich waren das wirklich mehr Ausländer, jedoch sind auch immer wieder n paar "Mitläufer" dabei, die in der Schweiz geboren sind, schweizer Eltern etc. haben, aber einfach "cool" sein wollen und da dann mitmachen.


    Das mit den Jobs was da einer erzählt hat, dass ein Blonder eher einen Job bekommt als ein Schwarzhaariger stimmt auch.
    Wir haben in so nem Schulprojekt n paar Blindbewerbungen geschrieben.
    N Kumpel, Türkischer Herkunft, und ich haben uns immer bei den gleichen Firmen beworben. Er hat sogar bessere Zeugnisse als ich.
    Heraus kam, dass ich zu 5 Vorstellungsgesprächen geladen wurde und er keine einzige Zusage erhielt...

  • Ich finds immer wieder erstaunlich wie man sich zum Affen machen kann. In der Gruppe stark und alleine von der Mutter abholen lassen. Ich finds einfach nur lächerlich. Der Zweite Bericht ist vielleicht relativ realitätsnah, aber sehr GEGEN Ausländer gerichtet. Als ob Deutsch nicht auch Gewalt ausüben würden :rolleyes:

  • Zitat

    Original von The judge
    Die Ausländer fallen auch bei uns in Basel extremer auf. Ich kenn viele Ausländer die völlig ok sind aber hab auch schon einige erfahrungen mit anderen gemacht.


    Erst kürzlich wurde ich von 3 Arabern mit nem Messer bedroht und ausgeraubt, konnte aber zum Glück nach abhauen.
    Ich wurde auch schon des öfteren von irgendwelchen Jugendgruppen grundlos angemacht und auch schon zusammengeschlagen.
    Tatsächlich waren das wirklich mehr Ausländer, jedoch sind auch immer wieder n paar "Mitläufer" dabei, die in der Schweiz geboren sind, schweizer Eltern etc. haben, aber einfach "cool" sein wollen und da dann mitmachen.


    woran erkennst du einen mitläufer?

  • mein auländischer kolegge hat am wochenede jemanden geholfen der auf der straße von 2 deutschen ohne grund verprügelt wurde man sieht es gibt solche und solche

  • Ist die harte Realität bin in Köln aufgewachsen man sieht es jeden Tag in der U-Bahn oder auf der Straße. Aber der Musik die Schuld zugeben ist doch mal richtig behindert, ein Satz von ihm hat es schon richtig erklärt die haben keine Zukunft schwänzen Schule keine Ausbildung und die wissen das sie auf der Couch oder im Knast landen von daher ist das egal für die.

  • ich bin ja eigentlich ein ganz netter und echt sozialer mensch


    aber wenn ich mit einem kinderwagen in dem mein kleiner bruder oder meine kleine schwester drin sitzen würde der blonden gegenüberstehen würde und die mich so zur sau macht.
    ich glaube ich würde das erste mal in meinem kleben ein mädel schlagen und zwar so ohne ende mit so großen anchwiorkungen das sie sich nie wieder mit irgendwelchen jungs anlegt .


    das ist meine therapie für so ein misslungenes mädel das es nicht verdient hat zu leben mit ihr super ober asi einstellung man man man sowas gibts doch nicht
    pack echtes pack



    mfg MoE aka SmeckZ

  • Boah wenn ich sowas sehe, da werd ich voll aggressiv, und hauptsache alles auf den hiphop schieben, weil so scheiss wonnabes kool sein wollen, alta diese huren die kriegen alle backpfeifen. heftig echt jetzt.. aber die sind echt richtig dumm, hauptsache joint vor kamera rauchen usw, schöne beweismittel.
    Wie ich so Leute hasse..


    edit: Mal was zum 2ten, ja solche Typen kann ich echt nicht leiden...
    trotzdem, alles auf die kanacken schieben oder was? als ob deutsche oder so das nicht machen würde, naja.

  • "willkommen in der realität" word...


    90er hip-hop kinder....wen gibts denn da so für den video ersteller?
    alle die sie heute labern ja dies und jenes..alles hip-hopper... kennen doch nur bushido oder aggro berlin oder son scheißdreck...


    aaalter schwede..ich krieg da son hals...
    es ist schon schlimm genug das sowas überhaupt zum alltäglichen leben "deutschland's straßen" gehört..


    krass is es das sie den grund immer im bereich hip-hop haben...


    ich streite nich ab das solche tracks von bushido,sido,frauenarzt oder sonst wem dazu beitragen...aber ganz davon kommts auch nich..


    Bei der blonden da...ich frag mich was das für ne mutter is...ich mein sie weiß das da sowas los ist..und gemacht wird nix?..


    man man man...und dann kommen die politiker noch an mit nem rap-verbot für bushido,sido & co. in der hoffnung das dann alles besser wird?


    das von null auf nichts ne anständige ausdrucksweise vorhanden ist ,bzw. überhaupt eine?


    und dann wird immer schön behauptet das ist deutschland's unterschicht...


    alleine in der schule haben wir erst so ne diskussion am laufen gehabt...da kam mein lehrer auch mit dem spruch an "ja die eltern von denen sind ja alles hartz IV empfänger" jeder der sone sprüche bringt wie die mädels da sind bei meinem lehrer sofort kinder von arbeitslosen eltern...


    die kommen an mit dem hip-hop...ja und was ist mit dem TV?
    alleine mittwochs..um 22 uhr irgendwas, "Weeds" wenn die da mit ihren wörtern wie ficken,wichser und so weiter ankommen..ja da wird wieder nichts gesagt...klar,is nach zehn uhr...aber wenn man sich schon mit sowas beschäftigt und n lauten macht...dann kann man auch dagegen angehen das kinder und jugendliche ab zehn uhr wirklich keinen zugang mehr auf TV programme haben....



    wie auch immer,ich weiß schon echt nich mehr was ich von dem gaznen halten soll,mal is die sache schuld daran,mal was anderes..


    was soll man groß zu sagen...armes deutschland...

  • omg also die blonde otto fotze is ja mal ganz übel drauff was gehtn mit denen ab... die fangen streit mit jungs an aber dabei ist ihnen nicht klar das jeder anständige keine frauen schlägt...


    das is bestimmt nicht DIE jugend von heute...
    das sind die, die im kopf beschränkt sind. jeder macht aus seinem Leben was er macht für Erfolg muss gearbeitet werden!


    die kinda sind verwarlost, denen is langweilig, sie haben keine perspektive... ja dan hinter die bücher lernt was schafft euch perspektiven!! gegen die langeweile kann man ja bestimmt auch anderes machena als zu prüglen...


    das die music schuld ist stimmt sicher gewisser massen aber die begreifen nicht das ihr lieber bushido eigentlich viel im kopf hat und nicht der ober zuhälter gangster ist den sie wollen. bushido macht buzinezz er verdient geld!

  • Die ersten kenn ich ausm fernsehn die sind total krank


    zum serben sag ich jetzt mal nix...ist eben landsmann...

  • Zitat

    Original von fer[5]
    beim 1. vdeio der blaue balken mit der schrift da: musikindusdrie schadet den kinder hahahah ^^ zu krass :D kölnnt ich ausflippen^^ ..


    beim 2. video
    das mit "einwanderer familien" sind die schlimmsten .. ey BOAH :D:D ^^
    wieder so ein anti-ausländer video ey .. .. *ausflipp* :wall:


    zu 1: Größten Teils ist es auch so... Man siehe Bushido, Azad und Sido und Konsorten. Drogen, Nutten und Gewalt...


    zu 2: Es ist einfach so, dass der großteil der "Schläger" Ausländer sind.


    Zitat

    Original von br0k3n
    das is bestimmt nicht DIE jugend von heute...
    das sind die, die im kopf beschränkt sind. jeder macht aus seinem Leben was er macht für Erfolg muss gearbeitet werden!


    Leider ist es doch die Jugend von heute.


    Um sowas zu vermeiden, müsste man sehr viel ändern, was den meisten aber zu viel ist.


    Teufelskreis...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!