Popkiller, Plopschutz, Plopkiller, Popschutz

  • Guten tach allerseits


    also ich hab schon die suchfunktion bzgl. dieses Themas abgecheckt aber nichts gefunden.


    es gibt ja diese Popkiller (oder wie auch immer man das nennen will) aus Metall ...ich hab gehört die sollen angeblich besser sein - unverfälschter die Stimme ans mic bringen. hat jemand von euch erfahrung damit gemacht?


    soll ich mir jetzt ein nylonteil zulegen oder so ein Metallding?


    danke schon mal für eure antworten


    achja, noch was...gibt es auch bedeutsame unterschiede zwischen den nylonpopkillern?

  • hab son metallding da bleibt die spucke nicht so krass hängen wie in dem nylondingen aber im endeffekt is es egal welches von beiden du dir kaufst


    hauptsache du killst damit pop

  • also im prinzip nur hygienevorteil sozusagen ;)


    ob da ein hörbarer unterschied ist weiß niemand?


    naja ich glaub ich werd mir dann ein nylonplopschutz holen...die metallteile sind irgendwie zu teuer und so viel besser können se ja nicht sein sonst hätten sicher mehr hier reingeschrieben ;)

  • wir er schon gesagt hat .. hauptsache der pop wird gekillt scheiß auf hygiene das ist eine handbewegung das ding sauber zu machen .. auser trocknets eh es ist warm nigga :D

  • kenn die metallteile nicht aber schon allein wegen dem metall würd ich sie nicht nehmen. vllt lieg ich auch falsch, denn ich frag mich wieso sowas verkauft wird. naja nylon würde ich persönlich eher bevorzugen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!