Sheen will bei «Two and a Half Men» aussteigen

  • New York (dpa) - Hauptdarsteller Charlie Sheen steigt nach Angaben des «People Magazin» bei der Comedyserie «Two and a Half Men» aus. «Charlie will raus», meldete das Blatt am Freitag und berief sich dabei auf Freunde des 44-Jährigen.



    Demnach habe Sheen nach sieben Jahren keine Lust mehr auf eine wöchentliche Serie. Er wolle sich wieder auf Filme konzentrieren. Sheens Sprecher Stan Rosenfield wurde lediglich mit dem Satz zitiert: «Charlies Vertrag gilt nur noch für diese Staffel.» CBS teilte mit, der Sender äußere sich nicht zu Vertragsverhandlungen.


    Nach einem furiosen Karrierestart («Platoon», «Wall Street») in den 80ern hatte der Sohn von Martin Sheen («Apocalypse Now») eher seichte Filme gemacht, bevor er vor allem Fernsehserien drehte. «Two and a Half Men» gilt als derzeit erfolgreichste Comedyserie im amerikanischen Fernsehen. Pro Folge verdient Sheen nach Angaben von «TV Guide» 825 000 Dollar.


    Die CBS-Produktion um den Werbemusikkomponisten Charlie, seinen geschiedenen Bruder Alan und dessen vor allem ans Essen denkenden Sohn Jake ist auch in Deutschland beliebt. In «Chaos City» hatte Sheen zuvor ebenfalls einen Charakter namens Charlie gespielt, der den Alkohol, das Spielen und vor allem Frauen liebt. Und auch privat war er immer wieder aufgefallen - mit Alkohol-, Drogen- und Frauengeschichten.


    CBS hofft laut «People», den Schauspieler noch einmal für eine neue Staffel verpflichten zu können. «Aber er hat Freunden gesagt, dass er nicht zurückkomme», schrieb das Blatt. Ein Angebot für eine achte Staffel habe er bereits abgelehnt.


    Quelle: Yahoo.com

  • Vielleicht ja nur eine "Androhung" um mehr Gage zu bekommen, was ich jedoch bezweifle. Aber 2 and a half men ohne Sheen würde keinen Sinn ergeben. Also dann lieber gar kein 2aahm mehr, bevor die jetzt auf Teufel komm raus ne neue Staffel ohne Sheen machen wollen.


    Scrubs ist ab Staffel 8 sowieso nicht mehr sooo gut, 9 hab ich seitem ich das weiss mit Zac Braff gar keine Lust mehr :-/

  • Habe ich vorhin bei imdb gelsen.
    Ich verstehe nicht ganz warum. Die Serie ist sehr lustig und das Gehalt dürfte wohl auch stimmen. Aber nach 7 Staffeln, kann es natürlich auch sein, dass er gerne was neues machen würde. Er könnte sich aber ganz bestimmt auch zur Ruhe setzen. glaube ich.

  • Zitat

    Original von Asia-Imbiss


    waaaaaaas? ey :( :( :(


    Die achte Staffel ist die letzte mit ihm. Evtl wird die Serie mit neuer Besetzung weiterlaufen, wenn überhaupt...


    E: Ich weiß bald gar nicht mehr was ich gucken soll ausser Southpark :(

  • Ah man:( Super Serie...und Charlie hat immer solche Übergags...am Besten sind sie in zusammenhang mit Jake...

  • Zitat

    Original von Sinjo
    ohne charlie schau ichs nicht mehr...dann sollen die direkt großes ende der serie machen wo charlie stirbt oder so. aber ohne charlie weiter drehen wird in einem flopp enden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!