Ich verkaufe Thread

  • Servus!


    Hat jemand interesse an einer PSP mit 3 Spielen für € 200 . Ist wirklich ein gutes Angebot. Keine Pixelfehler, keine kratzer im Display!


    ups, verplant:


    Burnout Revenge
    GTA Liberte City
    Dead to Rights Reckoning


    Ach ja...ist ein Value Pack mit komplettem Zubehör und OVP.


    PN, E-mail oder ICQ, wobei letzteres die schlechtere Wahl ist.


    [email protected]

  • nintendo 64 pikachu edition mit 2 controllern und mario kart 64, zelda



    is günstig zu ahben...gebote per pm an mich....



    ausserdem hab ich nochn NY Baskteball warm up suit bestehend aus trainingshose, basketballjersey und kurzärmiger jacke in double oder triiple xl ...muss ich zuhause schaun....bei interesse pn an mich dann schick ich euch wenn ich zuhause bin bilder usw.



    dann hab ich noch ein par kaum getragene air force one black/black in größe 43 für die ich 50€ haben möchte..sie sind mir ne halbe nummer zu groß das nervt mich..ich hab die echt kaum angehabt...n fuffi is denk ichn guter preis

  • ok hab maln paar bilder gemach und hochgeladen...der suit ist von nike...also steht für qualität....ich würde sagen ich will 45€ verhandlungsbasis dafür haben...er ist in xxl und wie gesagt dreiteilig..normalerweise kriegt ihr da nichtmal ein teil für....da ich das teil so gut wie nie getragen habe versteht sich ein 1 A zustand






    so und hier nun die airforce.....vielelicht 10 mal getragen weil sie mir zu groß sind....größe 43...top zustand...kein geruch....50€ festpreis


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!