Mein Player auf der Artistpage funktioniert nicht !!!

  • Zitat

    Original von NiVo
    An wen muss ich mich hier wenden damit das wieder in ordnung gebracht wird ?


    mfg. NiVo


    dein problem genau äußern, eventuell die Threads durchlesen, die vor dir schon 10000 mal zum thema "Player Kaputt- Was muss ich tun " erstellt wurden?

  • Zitat

    Original von GeeBlockSoundz
    dein problem genau äußern, eventuell die Threads durchlesen, die vor dir schon 10000 mal zum thema "Player Kaputt- Was muss ich tun " erstellt wurden?


    Exakt. Dein Thread sagt mir nämlich nicht, was genau dein Problem ist.
    Bekommst du ne Fehlermeldung? Wenn ja, wie sieht die aus? Wenn nicht, wann und wie tritt denn das Problem auf? Ist die Playliste aktuell? Hast du kürzlich Tracks gelöscht oder neu hochgeladen? Tuns einzelne Tracks nicht oder alle? Werden Tracks nicht angezeigt, sind aber im Thread abspielbar oder umgekehrt?
    Wie du siehst gibt es tausend Szenarien, die denkbar sind, also bitte präzisiere deine Problembeschreibung.

  • Also ich bekomme keine Fehlermeldung oder sonstiges im Thread bereich ist er auch abspielbar nur vorne auf der Artistpage in dem Player spielt er der Song nicht ab ich habe alle Tracks gelöscht und neu hochgeladen weil ich keinen mehr abspielen konnte und dachte wenn ich neu hochlade funktionieren sie vieleicht tun sie aber nicht es geht also nur um den Listenplayer auf der Artistpage.

  • Mein Player hat auch ne Macke .. der Track mit Smoke M und P-Stoned läuft nicht -.-


    Dazu muss ich noch sagen dass Smoke M mich als Feature angegeben hat und der Player läuft, wenn ich selbst nen Track uppe !!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!