barthaare aus der rasierklinge

  • hat jemand nen guten tipp wie man die barthaare aus dem rasierdings wieder rausbekommt? oder kann ich das ding wegschmeißen und neue klingen kaufen gehen? :D


    mit wasserdruck geht das nämlich nich so gut und selber reinfassen , nein danke :D

  • wenn du dich vor deinen eigenen haaren ekelst, dann weiss ich auch nicht weiter. mitm messer oder so + wasserdruck


    Edit: da ich mich seit dem ich schamhaare habe nicht rasiere kenne ich mich nicht aus. i am sorry. :wall:

  • nass - oder trockenrasierer ?
    ich tippe mal auf nass...
    bei rasierern wie u.a. wilkinson quattro hab ich die erfahrung gemacht das der abstand der klingen zuklein ist, so dass die bartharre nur schwer abwaschbar sind.
    daher benutz ich nur noch gilette mach3, dort hab ich das problem nicht

  • Einfach auf den Rand vom Waschbecken schlagen (Aber nicht so doll das gleich alles in 1000 Teile fliegt) + Heißes Wasser. Was auch hilft sind alte Zahnbürsten und etwas Seife, damit kann man den gröbsten Schmutz rauslösen.

  • Zitat

    Original von mg61
    Edit:
    Ich hasse Fence


    Mich erwahnen , aber selbst spammen , nur weil Fence schneller war :D


    Zum Thema : Hol'dir einfach einen Trocken Rasierer , oder lass dir beim Tuerken den Bart schneiden , wenn du dich so vor deinen Haaren ekelst :D


    Warmes Wasser reicht eigl. aus um das "groebste" zu entfernen .

  • Ich glaub nich das er sich ekelt eher dass er angst aht sich zu schneiden oder?


    Aber zum Tipp: Einfach von Oben nach unten mitm Daumen über die Klingen fahren kannst dich gar net schneiden (solang du es nich andersrum versuchst).


    Klappt 1A am besten noch dierekt unterm laufenden Wasserhahn.

  • ich ekel mich doch nicht davor , ich wollt nur wissen , wie man die da am besten rausholt , weil die sich hinter den klingen verstecken und der abstand viel zu klein ist


    mit den finger von oben nach unten hab ich schon gemacht , ( auch anders rum :D:D )


    hat mich nur gestört , das sie sich hinter den klingeln ansammeln

  • Zitat

    Original von anderswo
    ich ekel mich doch nicht davor , ich wollt nur wissen , wie man die da am besten rausholt , weil die sich hinter den klingen verstecken und der abstand viel zu klein ist


    mit den finger von oben nach unten hab ich schon gemacht , ( auch anders rum :D:D )


    hat mich nur gestört , das sie sich hinter den klingeln ansammeln


    mit den finger macht aua aua blut blut

  • Zitat

    Original von Fence
    Einfach auf den Rand vom Waschbecken schlagen (Aber nicht so doll das gleich alles in 1000 Teile fliegt) + Heißes Wasser. Was auch hilft sind alte Zahnbürsten und etwas Seife, damit kann man den gröbsten Schmutz rauslösen.


    So isset. Und keinen Wilkinson benutzen. Die angeblichen Sicherheitsdrähte, die quer über die Klingen verlaufen, klemmen die Haare unglaublich gut fest und es nervt tierisch, die da wieder rauszufummeln.
    Gilette ist das einzig wahre und schärfste.


    Damit wäre die Frage beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!