Geile Bücher ? /Lieblingsbuch

  • Jetzt seid einmal intelligent und gebildet und nennt mir n paar geile Bücher...
    möchte mal wieder was richtig dickes lesen. Steh auf historischen Kram, vor allem Mittelalter...


    Meiner Meinung nach muss man definitiv "Die Säulen der Erde" von Ken Folett gelesen haben, geniales Ding. Dadurch war ich motiviert "Brücken der Freiheit" von ihm zu lesen, das hab ich zuletzt gatan und weil das Buch so langweilig war und zuviel Liebeskack beinhaltet, bin ich seitdem unmotiviert n neues zu lesen...


    Kennt hier jemand dat Buch "Sie waren zehn"? Bäm, auch geniales Buch, aber schon zu oft gelesen...




    Nennt daher ma bitte Bücher, die ihr empfehlen könnt.

  • Twin Peaks - Das geheime Tagebuch der Laura Palmer


    nix mit mittelalter...aber mysteriös.. gut

  • also die säulen der erde hab ich auch ma gelesen...kann ich jedem empfehlen der sich auch nur annährend für romane interessiert..


    desweiteren fand ich geil:


    sergej lukianenko:
    -wächter der nacht
    -wächter des tages
    -wächter des zwielichts
    -wächter der ewigkeit


    wolfgang hohlbein:
    -enwor
    -videokill (scheiß titel aber geiles buch!!!)
    -zaubermond
    -der thron der libelle


    dean koontz:
    -zwielicht
    -in der kälte der nacht
    -brandzeichen
    -schutzengel


    frank schätzing: der schwarm


    das is nur ne kleine auswahl...ich könnte noch weitere 100 bücher empfehlen aber ich bin des schreibens müde... :D

  • für die mittelalterfans würd ich auf jeden fall


    "der medicus" - noah gordon empfehlen. geht um einen typi, der heilerische fhigkeiten hat. er will unbedingt medizin studieren und nimmt dafür nen sehr weiten weg auf sich und erlebt ziemlich viel währenddessen. spielt in der zeit der pest... alles sehr schön bildlich erzählt und nicht zu schwer geschrieben...



    mein lieblingsbuch allerdings is "Mephisto" von klaus mann
    einfach lesen und genießen... hab mir immer ne fortsetzung gewünscht, leider ja nicht möglich :rolleyes:

  • Shadowrun - alle teile
    Herr der Ringe - tausendmal besser als der Film
    Huckleberry Finn :D
    Illuminati
    der Medicus

  • @ A-effect
    "Der Medicus" hatte ich bis vor ner Woche hier noch rumfliegen, aber fuuck, bin nich zum lesen gekommen...




    Zitat

    Original von D.A.S.K
    Herr der Ringe - tausendmal besser als der Film


    definitiv, die Bücher sind göttlich, muss man gelesen haben, ich liebe es einfach nur

  • Zitat

    Original von fedaLic



    definitiv, die Bücher sind göttlich, muss man gelesen haben, ich liebe es einfach nur


    Ich find die Bücher nicht gut. Tagelanges rumlatschen, ohne irgendwelche Spannung oder Charakterentwicklungen.



    George Orwell - 1984
    Tonke Dragt - Der wilde Wald

  • Peter James - Stirb ewig


    das buch is so genial. verdammt spannend. hab meinen mp3 player zu hause gelassen und das buch unterwegs gelesen. is halt nichts mit mittelalter aber nur zu empfehlen. fands nachdem ich das buch gelesen hab schade das ichs jetzt schon kenn und nicht nochmal lesen kann :D

  • Muss Rial recht geben ES ist sehr geil das Buch, allerdings ein großer Brocken das Teil..:D


    Lustiges Taschenbuch find ich die NR. 196 - 60Jahre Superstar am geilsten und die 175 Jubiläums ausgabe auch sehr nett...beide mit glänzendem Cover..
    Nr77 Gestatten mein Name ist Duck darf man auch nicht vergessen..:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!