coffeeshop jetzt nurnoch mit fingerabdruck?

  • jo hab von nem kollegen erfahren das man sich jetzt im skunk in holland registrieren muss wenn man da was holen will und zwar mit so ner kundenkarte+fingerabdruck....


    weiss einer von euch ob die das schon umgesetzt haben? weil hab eg kein bock dadrauf, da irgendwie registriert zu sein!!!


    bitte um antwort wollte heute rüber :D

  • kundenkarte gibts aber auch nicht für jeden, und das mit den fingerabdrücken kann auch sein, jedenfalls für leute, die irgendwelche sonderpriviligien haben und aus welchen gründen auch immer mehr als 2gramm pro tag pro kopf mitnehmen dürfen

  • jo wo ich letztens da war haben die mich auch gefragt ob ich kundenkarte machen will....hatte aber natürlich kein bock drauf...aber das mit dem fingerabdruck soll neu sein...jmd sich ganz sicher???der vor kurzem oder so da war???

  • Zitat

    Original von Jen
    kundenkarte gibts aber auch nicht für jeden, und das mit den fingerabdrücken kann auch sein, jedenfalls für leute, die irgendwelche sonderpriviligien haben und aus welchen gründen auch immer mehr als 2gramm pro tag pro kopf mitnehmen dürfen


    die kundenkarte und der fingerabdruck sollen dafür eingeführt werden, das sicher ist das die shops nicht mehr als 5gramm pro person verkaufen...

  • Ich hab etliche Kollegen die regelmäßig in Holland einkaufen, die Meisten sind so verbuffte Kiffkrüppel, und von denen hat jeder so ne scheiss Kundenkarte, die meisten haben nen ganzen Stapel von denen, so schwer wirds also auch nicht sein an die Dinger zu kommen. Von Fingerabdruck hab oich noch nie was gehört in dem Zusammenhang, und ich hör fast jeden Tag ne "Ey Alan ich war gesten in Holland Buffe holn und da...."-Story :D, von daher denk ich schon das ichs mitgekriegt hätte. Aber 100%ig sicher bin ich mir nicht.

  • war dieses WE in Holland, und nee läuft alles wie immer zumindest in Maastricht im Mississipi und im Smokys ....

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    war dieses WE in Holland, und nee läuft alles wie immer zumindest in Maastricht im Mississipi und im Smokys ....


    gibts da egtl noch andere?
    ich war nur zweimal da...richtig geilet feeling,so aufm schiff :cool:

  • jetz in maastricht wüsst ich nichts tolles mehr ... in Eigelshoven den Quiam oder in Kaidenkirchen gibts auchwas tightes das is aber eher die Venlo richtung , Kerkrade gibts paar nette Privatadressen ... in Eigelshoven sollteste dich mal aufm Campingplatz umsehn wo die ganzen wohnwagen steht ...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    war dieses WE in Holland, und nee läuft alles wie immer zumindest in Maastricht im Mississipi und im Smokys ....


    jaja aber soll wohl in roermond(skunk) so sein das die das da wohl mit den fingerabdrücken jetzt eingeführt haben....skunk ist technisch gesehn den anderen shops in maastrich eh um einiges vorraus(wenne weisst was ich meine :D)ist halt nur absturz das es der einzige shop in roermond ist!!!soll wohl noch irgendwo da so nen kleinen geben aber den hab ich bis jetzt noch nicht gefunden

  • seid ihr jetz alle auf einmal holländer oder was das ihr euch da so gut auskennt, naja ich war noch nie im coffeshop hier gibts auch immer beschaffungsmöglichkeiten und grade bin ich selber dabei die ultimative sorte zu züchten, meine schildkröte hat nur die blätter gegessen und war schon recht knatter

  • Zitat

    Original von CrystalKing
    seid ihr jetz alle auf einmal holländer oder was das ihr euch da so gut auskennt, naja ich war noch nie im coffeshop hier gibts auch immer beschaffungsmöglichkeiten und grade bin ich selber dabei die ultimative sorte zu züchten, meine schildkröte hat nur die blätter gegessen und war schon recht knatter


    gut das man von den Blättern garnicht breit wird ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!