coffeeshop jetzt nurnoch mit fingerabdruck?

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    keine ahnung was ihr für komische pflanzen habt, aber zwei kollegen von mir haben letztes jahr c.a 20 Pflanzen im Feld gehabt , natürlich der geringere Anteil weiblich war ja eigtl klar ... naja wie dem auch sei haben wir die Bl#tter geshaked ...


    womit ich sagen will , du tust die klein gehackten blätter in ne selbstgebastelte dose, unten ein loch und oben ein loch , ins obere loch pumpst du ne ganze dose feuerzeug gas und aus dem unteren loch fliesst das THX öl ... mach das mal mit nem Kilo Blättern und dann sag mir nochmal "in den blättern ist soviel THX das man davon breit wird" ... genausowenig im Stiel, da mag harz drin sein, aber nur weils klebt und braun ist ist das kein THC ... mach das mit dem Feuerzeuggas mal mit ner schönen Gras Knolle und du siehst den unterschied ....


    was meinst du warum man pflanzen mitm kopf nach unten aufhängt...da fließt das harz aus dem stil in die blüten...und was würde das bitte bringen wenn im harz kein thc wäre..das harz ist sozusagen das thc...darum darfste pflanzen auch nicht anschneiden wenn sie noch wachsen...weil da das harz rauskommt

  • Nach dem man die Pflanzen aufgehangen hat, darf man das Fermentieren nicht vergessen. Das ist sehr wichtig, ansonsten gehen wichtige Inhaltsstoffe verloren.

  • Zitat

    Original von NeuTRUM
    Nach dem man die Pflanzen aufgehangen hat, darf man das Fermentieren nicht vergessen. Das ist sehr wichtig, ansonsten gehen wichtige Inhaltsstoffe verloren.


    Da liegst Du genau richtig! Es gibt zwar verschiedene arten das zu machen, aber ich denke, die gängigste ist das (ca. 2 wochen) getrocknete Gras vorsichtig in ein nasses Handtuch einzuwickeln und es für ein paar Tage (ca. 3-4) in eine Plastiktüte zu legen. Danach muß es wieder trocknen und der Vorgang kann 1-2 mal wiederholt werden.

  • Ich hatte damals dafür eine dursichtige Plastikdose genommen. Die hat auch ihren Zweck erfüllt, ist aber im Prinzip das gleiche wie mit dem Handtuch.

  • Wenn ich erstma mit studieren fertig bin haha


    Aber ich tippe drauf dass dein erstes angebautes nach kuhfladen schmecken wird weil du nicht lange genug beim trocknen wartest.


    und nein ich habe noch nich kontakt mit solcherlei dingen gehabt ich hab nur vom hoerensagen einiges aufgeschnappt ;)

  • fingerabdruck ist blanker schwachsinn bei manchen läden gibt es ne kunden karte ich hab auch eine da steht ´´ KIFFER GOLD CARD ´´ druff


    kein scherz :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: :smoke: ganja

  • ``Alle fünfzehn Coffeeshops in Maastricht (NL) werden zum Sommer diesen Jahres mit einem biometrischen Pass-System ausgestattet, das die Identität der Kunden mittels Gesichtsscan und Fingerabdruck prüft.


    Marc Josemans von der Vereinigung offizieller Coffeeshops in Maastricht erklärt: "Das gibt uns die Sicherheit das keiner unter 18 Jahre nach drinnen kommt". Gleichzeitig wird sichergestellt, dass niemand mehr als die gesetzlich erlaubten 5 Gramm Haschisch pro Tag konsumiert.


    Das System kostet 80.000 Euro pro Coffeeshop, stellt aber sicher, dass die gesetzlichen Bestimmungen eingehalten werden und bewahrt die Betreiber vor vorübergehender oder dauerhafter Schließung durch die Behörden.
    ``



    oder hier http://www.heise.de/newsticker/meldung/66051



    naja wird eh nich durchgesetzt usw
    der eine link is ja auch schon jahre alt

  • Zitat

    Original von CrystalKing
    seid ihr jetz alle auf einmal holländer oder was das ihr euch da so gut auskennt, naja ich war noch nie im coffeshop hier gibts auch immer beschaffungsmöglichkeiten und grade bin ich selber dabei die ultimative sorte zu züchten, meine schildkröte hat nur die blätter gegessen und war schon recht knatter


    hahaha wat laberste...so einen scheiß hab ich ja noch nie gehört :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!