coffeeshop jetzt nurnoch mit fingerabdruck?

  • Zitat

    Original von CrystalKing
    ja ach... ausserdem bringe ich die scheisse so langsam zum blühen und die ersten häärchen zeigen sich, die pflanze is weiblich, hamma ^^


    ich hoffe das die nich zwiddert



    selbst wehn is egal hast ja dan auch weibliche blüten nur nicht mehr zur zucht verwenden :king:


    und im stiel is viel thc schneide den stiel doch ma an guck ma was da passiert 8o

  • Zitat

    Original von CrystalKing
    was passiert den dann? ^^ will der pflanze nich wehtund :D


    solang die pflanze wächst lässt du ma schön die finger vom stiel^^


    am stiel kannste später erkennen wann dat weed genug getrocknet is...der stiel darf sich nich komplett verbiegen,er muss so leicht brechen beim biegen


    aber wie gesagt...kommt alles nach dem ernten ;)


    @ upstruct


    ich war wie gesagt nur zweimal da...isn bissel weit von hier^^


    aber war schon anderes feeling als die shops die ich so kenne...da hört man ja schon kilometerweit die mukke ausm shop,bei uns müssteste die shops eher suchen :D

  • Zitat

    Original von CrystalKing
    was passiert den dann? ^^ will der pflanze nich wehtund :D



    na ich nehm ja ma an du willst grass züchten und kein dope beim dope allso den netten braunen züchtet man die pflanze nicht so groß aber in die breite das du nen richtig schönen breiten stiel bekomst ja dan an cuten und das harz auffangen willst jetzt auch noch tips zur steigerung deiner ernte? :king:

  • Zitat

    Original von CrystalKing
    ja will ich ^^
    also breiten stiel kann man ja gut mit sehr viel wind und ventilator erreichen ne


    jop auch


    so wehn wie du sagts schon härchen hast mhh weiß nicht zum schneiden zu spät aber du machst doch mit natriumdampf richtig wieviel watt?


    ich kann dir dan noch raten die pflanze runter zu binden zu seite allso dan hast nich nur oben blüten sonder dan auch an der seite


    aso und nen guten blüten dünger geb schon nen bisschen mehr aus lohnt sich

  • kein natriumdampf digga, balkon growing mit im moment 12/12 h licht und dunkelheit wegen blühe, ist meine allererste pflanze deswegen bin ich überrascht das die so gut gedeiht und schon so angenehm riecht :D


    aber dünger hab ich schon nen guten von meiner mutter ^^


    edit: ich versuch das beste draus zumachen, es heisst wenn man nix reinsteckt kommt auch nix raus, aber bei mir siehts im moment wirklich prächtig aus... ich steck da liebe rein xD

  • keine ahnung was ihr für komische pflanzen habt, aber zwei kollegen von mir haben letztes jahr c.a 20 Pflanzen im Feld gehabt , natürlich der geringere Anteil weiblich war ja eigtl klar ... naja wie dem auch sei haben wir die Bl#tter geshaked ...


    womit ich sagen will , du tust die klein gehackten blätter in ne selbstgebastelte dose, unten ein loch und oben ein loch , ins obere loch pumpst du ne ganze dose feuerzeug gas und aus dem unteren loch fliesst das THX öl ... mach das mal mit nem Kilo Blättern und dann sag mir nochmal "in den blättern ist soviel THX das man davon breit wird" ... genausowenig im Stiel, da mag harz drin sein, aber nur weils klebt und braun ist ist das kein THC ... mach das mit dem Feuerzeuggas mal mit ner schönen Gras Knolle und du siehst den unterschied ....

  • wenn die weibchen berfruchtet sind produzieren die auch kein thc mehr, kann dies vll der störfaktor gewesen sein, das ihr die männchen nich aussortiert habt


    edit: btw ich hab nich gesagt das man von den blättern brteit wird, ich hab lediglich ein komische verhalten meiner schildkröte beobachten können

  • Zitat

    Original von CrystalKing
    wenn die weibchen berfruchtet sind produzieren die auch kein thc mehr, kann dies vll der störfaktor gewesen sein, das ihr die männchen nich aussortiert habt


    ne die männlichen pflanzen wurden kaputt gemacht, die Blätter haben wir für Notfall Kiff aufbewahrt haha placebo effekt :D



    EbOlA


    du nimmst einfach ne geschlossene dose, fürn test kannste ein filmdöschen nehmen von sonem Foto ding, oben ein loch rein und unten ein loch rein ... dann kannste vor das untere loch vll nochn kleine nfilter haun, von ner kippe oder so einfach dem loch anpassen ... dann füllste gras rein, machst den deckel zu und ballerst durch das loch im deckel das feuerzeug gas ... aus dem filter loch fleist dann die braune soße, am ebsten auf nen teller laufen lasen ... eintrocknen lassen und mit ner Rasierklinge zusammen kratzen ... auf den knalleffekt kannste dich freuen ^^

  • interessant mit dem feuerzeug gas, allerdings isses dan doch kein reines thc-öl sondern iwas mit butan/propan is das nich schädlich? und wie konsimiert ihr das wenn das eingetrocknet ist, klein machen und durch die nase ziehen oder was? ^^

  • Zitat

    Original von CrystalKing
    interessant mit dem feuerzeug gas, allerdings isses dan doch kein reines thc-öl sondern iwas mit butan/propan is das nich schädlich? und wie konsimiert ihr das wenn das eingetrocknet ist, klein machen und durch die nase ziehen oder was? ^^


    du pfeife , am gras verflüssigt sich das gas, udn wenns wärmer wird verfliegt das also wo rückstände ? :D


    das zeug machste heiss, dann wirds flüssig fängt an zu blubbern und sieht aus wie olivenöl ... dann schmierste den scheiss in den tabak und paff ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!