Shneezin – "SMEGMA"

  • MC Vogel
    Ne damit ist nicht benett On gemeint ...


    Kem-l


    ich hab mich entschuldigt, bei Benett On ... ich sehe keinen Grund warum ich mich hier bei jedem Vogel entschuldigen soll ... klar kann ich mir das hindrehen wie ich will, könnt ihr doch auch ...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    ich hab mich entschuldigt, bei Benett On ... ich sehe keinen Grund warum ich mich hier bei jedem Vogel entschuldigen soll ... klar kann ich mir das hindrehen wie ich will, könnt ihr doch auch ...


    mir ist es im endeffekt ziemlich egal weil ich 1.) dich nicht kenne und 2.) die Musik über die hier publiziert wird scheiß egal ist. aber vom prinzip hast du einfach unrecht. warum verstehen viele unter "sich entschuldigen" immer sowas unterwürfiges. sowas gehört dazu bei fehlern. und schließlich hast du ja jeden, der das hier gelesen hat und dir vorher probs gegeben hat geblendet. du sollst dich nicht persönlich entschuldigen aber eine allgemeine wäre in ordnung.

  • Zitat

    Original von Kem-l


    mir ist es im endeffekt ziemlich egal weil ich 1.) dich nicht kenne und 2.) die Musik über die hier publiziert wird scheiß egal ist. aber vom prinzip hast du einfach unrecht. warum verstehen viele unter "sich entschuldigen" immer sowas unterwürfiges. sowas gehört dazu bei fehlern. und schließlich hast du ja jeden, der das hier gelesen hat und dir vorher probs gegeben hat geblendet. du sollst dich nicht persönlich entschuldigen aber eine allgemeine wäre in ordnung.


    ich habe/hatte extra einen Stellungnahme thread eröffnet zu dem Thema was für mich als Entschuldigung an die allgemeinheit gilt ...

  • Zitat

    Original von Lance Butters
    megaaaaaaaaaaa probs für den beatkauf dask!


    also ne wirklich man, wie du bennett on die kohle so überwiesen hast, man das war so stylisch
    du bist so zur sparkasse gelaufen und man hat richtig gesehen wie du den funk in den knieen hast! hammer, das is halt auch so die kreativität die du an tag legst man, wie du so end stylisch das geld aufn tisch gelegt hast man!


    super! danke dafür! probs probs probs! hät nicht jeder so gut geld fürn beat überwiesen wie du! und DESHALB, ja genau DESHALB ist es dein gutes recht zu sagen dass es dein beat is! denn ohne dich, hätte der beat nichtmal ein bisschen swagger! du hast ihn zu dem gemacht!! probs my mÄÄn


    Hahaha, wie lance einfach mal den längeren hat, neggah :D

  • Zitat

    Original von UzumN


    Ich will nach MAAAAAAAAAAAAAAAAALLLEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!
    du Spast :-D


    5 stern hotel mit pool und blick aufs meer.
    2 tickets bitte, deine Mama kommt mit


    Hahahahaha, du bist der Beste :D

  • schon süß wie das Thema alle Hurensöhne aus ihren Löchern lockt die sich freuen das ich endlich mal etwas Angriffsfläche biete ... und wie sie trotzdem alle verkacken und nicht lustig sind ...


    Vorallem wieder geil, alle rbaler machen sichn neuen Acc oder tauchen auf einmal mit ihrem Jahre alten acc auf nur um was zum thema zu sagen ...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    ich habe/hatte extra einen Stellungnahme thread eröffnet zu dem Thema was für mich als Entschuldigung an die allgemeinheit gilt ...


    okay nicht gesehen ;)

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    schon süß wie das Thema alle Hurensöhne aus ihren Löchern lockt die sich freuen das ich endlich mal etwas Angriffsfläche biete ... und wie sie trotzdem alle verkacken und nicht lustig sind ...


    Vorallem wieder geil, alle rbaler machen sichn neuen Acc oder tauchen auf einmal mit ihrem Jahre alten acc auf nur um was zum thema zu sagen ...


    ja normal ich meinw enn im zirkus ne frau mit bart oder ein zwerg mit bucjkelt an start kommt gehen alle menschen dahin um ihn auszulachen.

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    schon süß wie das Thema alle Hurensöhne aus ihren Löchern lockt die sich freuen das ich endlich mal etwas Angriffsfläche biete ... und wie sie trotzdem alle verkacken und nicht lustig sind ...


    Vorallem wieder geil, alle rbaler machen sichn neuen Acc oder tauchen auf einmal mit ihrem Jahre alten acc auf nur um was zum thema zu sagen ...


    Ich denke es geht vielen von denen hier wie mir, die nie im entferntesten ein Problem mit dir gehabt haben, ich zumindest, aber die die Aktion einfach beschissen finden. Und die Argumentation, dass du Props verdienst, weil du den Beat gekauft hast, ist halt arg peinlich.
    Einfach ne uncoole Aktion, da musst du dich nicht wundern, dass du von so vielen angekackt wirst.

  • Zitat

    Original von Kem-l
    zu milo1 : ist das jetzt wahr dass shneezin texte geklaut hat oder nicht? Ich find sowas scheisse. egal ob das viele runterspielen oder nicht.


    So wie ich das verstanden hab hat Milo mit Shneezin gechillt und nen Text geschrieben, den er dann aber weggeworfen hat.
    Shneezin hat dann wohl ein paar Zeilen aus diesem Text verwendet.
    Keine Ahnung ob das richtig ist , aber so hab ich es aufgeschnappt!

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    schon süß wie das Thema alle Hurensöhne aus ihren Löchern lockt die sich freuen das ich endlich mal etwas Angriffsfläche biete ... und wie sie trotzdem alle verkacken und nicht lustig sind ...


    Vorallem wieder geil, alle rbaler machen sichn neuen Acc oder tauchen auf einmal mit ihrem Jahre alten acc auf nur um was zum thema zu sagen ...



    da deine hurensöhnigkeit so hoch ist, ist es verdient das die RBAler dich auch fisten....


    du bist halt ein schmok und in der hall of Fame bei den Hurensöhnigstenmenschen :)

  • Zitat

    Original von Snew


    Ich denke es geht vielen von denen hier wie mir, die nie im entferntesten ein Problem mit dir gehabt haben, ich zumindest, aber die die Aktion einfach beschissen finden. Und die Argumentation, dass du Props verdienst, weil du den Beat gekauft hast, ist halt arg peinlich.
    Einfach ne uncoole Aktion, da musst du dich nicht wundern, dass du von so vielen angekackt wirst.


    und du bist? ich kenn dich nichtmal und du laberst von Problemen mit mir ... mir ist relativ scheissegal was Leute im "Forum" von mir denken, daher bin ich hier auch nicht weg zu kriegen ...


    Ich will doch keine probs weil ich den gekauft habe oder ähnliches ... ich hab das nichtmal wirklich ernst gemeint als ich das geschrieben habe da ich nochnie irgendwo nen beat von mir released habe oder sone kacke ... also tut nicht so ... ich hab das jetzt oft genug klargestellt wer den Beat Produziert hat, meiner ist es aber dennoch, zumindest in meinem Besitz bzw inzwischen in Shneezin's ...


    und kommt mir nich mit so schwachsinns Museums vergleichen ihr gehirnverbrannten ... wenn ein Picasso ausm Louvre in berlin ausgestellt wird steht da auch bei das der ne Leihgabe ausm Louvre ist ...


    Wie gesagt die Missverständnisse tun mir leid, ich ziehe aber auch nutzen daraus ... so who cares? benett on wird nun auf die tracklist geschrieben und feierabend ...


    Und ganz ehrlich so sprüche wie "Ich hatte nie ein Problem mit dir" bla bla könnt ihr euch getrost in die Haare schmieren, jeder der mich Persönlich kennt ist hier auf meiner Seite und das kommt nicht von ungefähr da ich mich eigtl nie mit fremden federn schmücke ...


    Ich habe mich unglücklich ausgedrückt ... o.k ist ja inordnung , geb ich ja zu ... nur bitte verhaltet euch nicht so als müsste eure meinung mich kümmern ... da wird mir ganz übel


    Snew
    nimm das nicht zu persönlich, ich hab deinen namen ja heir und da schonmal gelesen aber kann mich nicht erinnern auch nur ein wort mit dir gewechselt zu haben ...

  • Dafür dass es dir egal ist schreibst du aber ziemlich viel du nutte!


    Wann kommen eigentlich meine Tickets nach Malle?

  • Zitat

    Original von UzumN
    Dafür dass es dir egal ist schreibst du aber ziemlich viel du nutte!


    Wann kommen eigentlich meine Tickets nach Malle?


    wie mir schon klar war das der spruch kommt, wär genau meine taktik gewesen ...

  • Als ob ich hier sitze und mir ne taktik überlege du trottel.
    Ich sag einfach wies ist.


    Auf jedenfall ist deine Taktik mit den Probz für den Beat ziemlich schief gegangen.

  • Zitat

    Original von UzumN
    Als ob ich hier sitze und mir ne taktik überlege du trottel.
    Ich sag einfach wies ist.


    Auf jedenfall ist deine Taktik mit den Probz für den Beat ziemlich schief gegangen.


    klar das mit taktik war so gemeint als würdest du nen Schlachtplan entwerfen ... ;(


    du bist ein ganz cooler hurensohn

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    klar das mit taktik war so gemeint als würdest du nen Schlachtplan entwerfen ... ;(


    du bist ein ganz cooler hurensohn


    immerhin ein cooler.
    Du bist nur ein Hurensohn

  • Ja, du kennst mich nicht und ich dich auch nicht außer vom Namen, deswegen meinte ich, dass ich nie ein Problem mit dir hatte, weil du hier geschrieben hast, dass Leute wie ich ja nur darauf warten würden, dass du endlich mal Angriffsfläche bietest. Darum ging es mir. Es hätte ebenso gut jeder andere so ne Aktion reißen können und ich würde ihm dasselbe schreiben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!