Shneezin – "SMEGMA"

  • Zitat

    Original von D.A.S.K


    war schnäppchenpreis


    :D:D du willst propz das du n gekauften beat verschenkt hast :D:D:D
    Du mega spast :D:D
    es kratz hier keine sau ob du den verschnekt hast! Die leute wollen eher wissen wer das ding gebaut hat :D
    Aber ich will auch propz das ich irgendwann ma ein euro von meinem wohl verdienten taschengeld an n penner weitergegeben hab :D
    4 Free :D
    Boss oder :D

  • Leute, darum gehts hier nicht, wenn ich noch ein verdamten beitrag mit irgend ner beleidigung lesen, machen hier alle samt Urlaub, dass nur mal fürs erste!!! Kommt wieder aufs Thema zurück und heutl euch nich voll

  • milo (11:47):
    dask beat also
    D.A.S.K (11:50):
    hab ich doch gesag tdas er von benett on is
    milo (11:50):
    am ende, nachdem ich gefragt hab ob du mir einen machst hast du gesagt er is von bennet
    D.A.S.K (11:51):
    ja aber nic hdas ich ihn gebaut habe oder?
    milo (11:51):
    des wolltest du aber damit ausdrücken, und wenn dich dann jemand genauer gefragt hätte, hättest du dann durch wortklauberei gesagt das es zwar deienr is, du ihn aber nich gebaut hast
    D.A.S.K (11:52):
    ich hab euch die worte nicht in den mund gelegt



    Zitat

    Original von D.A.S.K


    die probs für den glassass beat nehm ich dann mal für mich ne?




    und dann SO ein post ??


    bist du dumm oder so? jetzt mal im ernst.

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    mach noch mehr smileys damit ich dich ernst nehmen kann, wie ihr euch an zwei sätzen aufhängt echt krass ...


    kein mensch hängt sich an zwei sätzen auf, sondern an dem was du gemacht hast bzw. wie du dich verhalten hast.
    edit: oh habe das nicht gesehen von thera

  • Zitat

    Original von Thera
    Leute, darum gehts hier nicht, wenn ich noch ein verdamten beitrag mit irgend ner beleidigung lesen, machen hier alle samt Urlaub, dass nur mal fürs erste!!! Kommt wieder aufs Thema zurück und heutl euch nich voll


    Ey du Vollhorst dein Gelaber intressiert hier keinen.
    Also halt deine dumme Fresse.




    Edit: Wo gehts denn hin, nach Malle?


  • wenn man jetzt mal wüsste das ich und Voddi Kollegen sind, und ich meine Aussage nicht so ernst meinte wie ihr sie auffasst ... ich hätte das auch gesagt hätte im inlay gestanden das Ben den Beat gebaut hat ...


    Da ich ihn immernoch bezahlt habe , ihn bereitgestellt habe damit die jungs daraus nen killertrack machen ...


  • Haha wie er Mod anstresst :D


    Edit:
    Und jetzt mal echt B2T. Es gibt doch jetzt schon 3 Threads oder so zu dem Thema. Hier gehts um das Tape allgemein und nicht um einen Track/Beat. Und der Track ist cool egal von wem jetzt der Beat ist oder wie die Ausdrucksweiße eines Users dargestellt wird

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    Glassass beat is von mir ...


    scheiß gelaber


    edit: @ dask: du es nich ernst meinst? du willst doch jedem unter die nase reiben, dass "der beat von dir ist"

  • megaaaaaaaaaaa probs für den beatkauf dask!


    also ne wirklich man, wie du bennett on die kohle so überwiesen hast, man das war so stylisch
    du bist so zur sparkasse gelaufen und man hat richtig gesehen wie du den funk in den knieen hast! hammer, das is halt auch so die kreativität die du an tag legst man, wie du so end stylisch das geld aufn tisch gelegt hast man!


    super! danke dafür! probs probs probs! hät nicht jeder so gut geld fürn beat überwiesen wie du! und DESHALB, ja genau DESHALB ist es dein gutes recht zu sagen dass es dein beat is! denn ohne dich, hätte der beat nichtmal ein bisschen swagger! du hast ihn zu dem gemacht!! probs my mÄÄn


  • NEIIIIIIIIIN
    du willst dich nicht ernsthaft mit diesem satz bei mir/uns rechtfertigen??


    PROBS PROBS PROBS!!! danke! ohne dich hätten wir auch keinen euro! und der urknall wäre reine skekulation wenn nicht DU als bewiess hier wärst! ich danke dir dafür! allgemien, dank ich dir für soviel! Kannst du machen das es donuts regnet bitte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!