Shneezin – "SMEGMA"

  • Zitat

    Original von Snew
    Ja, du kennst mich nicht und ich dich auch nicht außer vom Namen, deswegen meinte ich, dass ich nie ein Problem mit dir hatte, weil du hier geschrieben hast, dass Leute wie ich ja nur darauf warten würden, dass du endlich mal Angriffsfläche bietest. Darum ging es mir. Es hätte ebenso gut jeder andere so ne Aktion reißen können und ich würde ihm dasselbe schreiben.


    deinen Kommentar sehe ich doch auch garnicht als front an, du bleibst ja sachlich ...

  • Zitat

    Original von DjRica
    Glassass ist hammer ^^


    die anderen lied gefallen mir auch .. wird wohl 1-2 wochen im loop laufen
    aber wieso kriegt der n feature mit favorite^^



    Weil Favorite mit den Jungs rumhängt und jaa...genauso durch ist wie die xD
    Die waren früher zusammen auffer Schule der Shneezin und Jason und Fav und so...DESHALB xD!!!


  • wem zur hölle willst du das verzapfen? hätte bennet nie per zufall shneezin's ep gehört bzw den einen track, wäre das nie rausgekommen. und nie hättest du irgendwann im nachhinein gemeint "aber ey, jungs, den beat hab ich nich gebaut sondern nur gekauft" sonst hättest du wohl so sachen wie "probz an mich" u.ä. nie gepostet

  • klar deswegen hab ich das auch jedem gesagt der sich persönlich bei mir informiert hat ... ich hab nach diesem post eigtl auch aufgehört den Thread zu lesen, war für mich auchnicht wirklich wichtig ... klingt asi ist aber so ...

  • Hab mich schon gewundert, dass der Thread soviele Klicks & Seiten hat. Hab kurz vergessen, dass ich bei Rappers.in bin und dachte es wären 13 Seiten Feedback & konstruktive Kritik. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Das W
    Hab mich schon gewundert, dass der Thread soviele Klicks & Seiten hat. Hab kurz vergessen, dass ich bei Rappers.in bin und dachte es wären 13 Seiten Feedback & konstruktive Kritik. :rolleyes:


    Willkommen in der Realität!

  • Sagt ma, bei euch piept's wohl?!
    Alle Leute, die hier rumgespammt und beleidigt haben, bekommen eine Sperre von mindestens 3 Tagen.


    Es ist schon ne Ironie, dass die einzigen Menschen, die hier ernsthaft betroffen waren (z.B. Bennett On) es schaffen, hier sachlich zu bleiben und nicht zu beleidigen, dass aber jeder Hampelmann, der damit gar nix zu tun hat, sofort rumfrontet mit übelsten Schimpfwörtern.
    Ihr habt sie doch nicht mehr alle.


    Und die Diskussion war hier ohnehin völlig fehl am Platz und das Modgefronte auch. Reicht jetzt endgültig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!