Niveauvoller Gegner gesucht!

  • Tach!


    Ich hab mal wieder Lust auf ein ordentliches Textbattle. Nicht nur weil das letzte schon wieder Ewigkeiten her ist, sondern weil mir hier in letzter Zeit zu viel whacker Scheiß geschrieben wird.


    Ich lasse den Thread hier mal paar Tage stehen und schau wer sich so meldet. Selbstverständlich werde ich nach bereits absolvierten Battles von euch schauen um mir einen Eindruck zu verschaffen. Wer mir gefällt erhält ne PN. Ihr erfahrt hier ob eine PN rausging oder nicht.


    Dinkz

  • Zitat

    Original von Dinkz
    Tach!


    Ich hab mal wieder Lust auf ein ordentliches Textbattle. Nicht nur weil das letzte schon wieder Ewigkeiten her ist, sondern weil mir hier in letzter Zeit zu viel whacker Scheiß geschrieben wird.


    Dinkz


    bin ganz deiner Meinung ,also ich stell mich zur verfügung.........


  • homie wenn du bock hast dann fronte du ....
    bin dabei ok meld dich wenn du bock hast .......
    will üben und hoffe das du auch das einhältst was du sagst ....und wiklich gut bist ...
    hauste....

  • Zitat

    Original von benny..


    homie wenn du bock hast dann fronte du ....
    bin dabei ok meld dich wenn du bock hast .......
    will üben und hoffe das du auch das einhältst was du sagst ....und wiklich gut bist ...
    hauste....



    nein!!! er wird lügen, und die lüge ist sein front!

  • Zitat

    Original von benny..


    homie wenn du bock hast dann fronte du ....
    bin dabei ok meld dich wenn du bock hast .......
    will üben und hoffe das du auch das einhältst was du sagst ....und wiklich gut bist ...
    hauste....


    Zunächst einmal: Auch wenn du dich in einem HipHop Forum befindest und ich hier ebenso User bin, macht uns das noch lange nicht zu "Homies" ;)


    Ich habe deine Battles gesehen und ohne in irgendeiner Weise hochnäßig klingen zu wollen befinden wir uns auf zwei verschiedenen Ebenen. Du musst noch ein bisschen üben.


    Zitat

    Original von King-CR


    bin ganz deiner Meinung ,also ich stell mich zur verfügung.........


    Machst du einen Thread mit Umfrage und Front auf ?


  • Ich dachte du lässt das ein paar Tage stehn? Erst von Niveau reden und dann trotzdem die schlechten herausfordern.

  • Zitat

    Original von Nonsens
    Ich dachte du lässt das ein paar Tage stehn? Erst von Niveau reden und dann trotzdem die schlechten herausfordern.


    Beschwerst du dich jetzt das du nicht gegen mich verlieren darfst ? :D Ich habe gegen King-CR schonmal gebattlet. Insofern kann ich schon einschätzen ob er das Potenzial hat oder nicht - Und er hat es.


    Verstehe jetzt auch nicht wirklich warum du mir so ans Bein pinkeln möchtest. Wenn du und CR die einzigen gewesen wären die sich innerhalb 3 Wochen gemeldet hätten gäbe es zwischen uns trotzdem kein Battle.


    Danke an Rekoray. Du hast es verstanden ;)



  • front gegen nonsens !?


  • Ja ok. ist mir schon klar warum du nicht gegen mich battlen willst. Aber ist egal. Ich wollt dir nicht ans "bein pinkeln"

  • Zitat

    Original von Nonsens
    Ja ok. ist mir schon klar warum du nicht gegen mich battlen willst. Aber ist egal. Ich wollt dir nicht ans "bein pinkeln"


    Ich hab mir deine Battles angeschaut und finde dich einfach noch nicht so gut. Ist ja nichts schlimmes dabei ich hab auch mal klein angefangen. Üb ein bisschen und dann können wir ja mal ein Battlen machen, bin ja stets bereit dafür wenn der Gegner passt.


    Weiß nicht genau was du mit dem fettgedruckten aussagen möchtest ?(

  • Zitat

    Original von Dinkz


    Ich hab mir deine Battles angeschaut und finde dich einfach noch nicht so gut. Ist ja nichts schlimmes dabei ich hab auch mal klein angefangen. Üb ein bisschen und dann können wir ja mal ein Battlen machen, bin ja stets bereit dafür wenn der Gegner passt.


    Weiß nicht genau was du mit dem fettgedruckten aussagen möchtest ?(


    du machst dich so lächerlich :D


    Angst sag ich da nur



    ich hab grad Rekorays Front gesehen :D Du hast recht: Das ist eher so dein Niveau du Pausenclown.

  • Zitat

    Original von Nonsens


    du machst dich so lächerlich :D


    Angst sag ich da nur


    Zitat

    Original von Nonsens
    "Schau mich und siehst meine Freundin ist keine Jungfrau mehr,
    Deine Fresse dagegen schon noch, also Mund auf, yeah,"


    Amüsante Unterhaltung hier. Noch amüsanter in Betracht deiner Lines und der Behauptung ich hätte Angst. Du kannst doch nichtmal richtig Deutsch du Schmock und nun geh und lass dich auslachen, yeah! :D

  • Jetzt fangen die schon über mich zu reden.
    Nonsens. - Er würde dich wahrscheinlich begraben.
    Such dir erstmal jemanden der dir ebenwürtig ist, bevor du hier was großes klopfst.


    Das bringt nichts.

  • du willst niveau kriegst aber nivea denn
    deine haare stinken nach zu viel haargel ( spast )
    ein paar blumen können bei dir auch nich schaden
    denn du stinkst leider immer so nach dem kacken

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!