Uni.
Welche Schulart besucht ihr?
-
-
Fachoberschule steht aber nicht drinne
-
gym mit 2.3
-
War bis zur 10 auf'm Gym, hab dann aufm Berufskolleg mein Fachabi gemacht und ich muss sagen, das war die geilste Zeit - das war wirklich geschenkt. 2,1er Schnitt und NIX dafür getan - mega gut.
Dann war ich Ausbildungsbedingt auf der Berufsschule für 3 Jahre - jetzt bin ich ausgelernter IT-Systemkaufmann und arbeite unbefristet...
-
Mach mein Fachabitur auf einem Berufskolleg - letztes Zeugnis 1,3
-
Fachochschulreife ist auch nicht so angesehn wie Abi
Aber das BK so leicht sein soll wundert mich doch etwas
-
Zitat
Original von LuckyLoop
Fachochschulreife ist auch nicht so angesehn wie AbiAber das BK so leicht sein soll wundert mich doch etwas
1. jahr is pissig einfach, ungelernt ein 1, schnitt. 2. jahr hingegen bricht doch schon einigen das genick.
desweiteren is BK ja 2 jahre lang und führt zur Fachhochschulreife, wenn man ein weiteres jahr dran hängt gibts auch das Fachabi.
-
Fertig lan, aber ich war Gymnasier.
-
Gymnasium jetz fachoberschule
-
Gymnasiale Oberstufe
-
Zitat
Original von pulsevithu
Fertig lan, aber ich war Gymnasier.Und ich war Realer
Du bist auch so ein Gymnasier. -
Zitat
Original von Dirty Ham
Und ich war Realer
Du bist auch so ein Gymnasier.
du bist gar nicht realer als ich
ich bin true bitch -
Ausbildung :chu:
-
FOS
gibts nicht zur auswahl
davor gymnasium in bayern
hier, alle die von gymnasium is einfach und so labern, kommt mal in den dreckigen süden, hier is mörder struggle. was nich ausschließt, dass trotzdem 95% aller gymnasiasten vollidioten sind. -
gymnasium..
aber eher einer von denen die das aus unerklärlichen gründen sind..
scheiß schule -
Berufskolleg
-
Abi 2000 Lebt!!!! :smoke:
-
Ich hätt dieses Jahr auch mein Abi, Schade das ich aufs Falsche Gym bin sonst hätt ichs durchgezogen.
-
Gar keine, ich Arbeite
-
Gymnasium 11.Klasse
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!