ZitatOriginal von ProRipper
Ich wette, der eine Sonderschüler heißt d-hai.
Welche Schulart besucht ihr?
-
-
berufskolleg .. gestalterisches fachabi...
derbe geil...man glaubts nicht aber ich bin froh mein abi nach der 11 abgebrochen zu haben^^
-
Zitat
so können wir beispielsweise ordner und hefte selbstständig verwalten, und ich behaupte das klönnen die meisten hauptschüler NICHT.
Bin in der Realschule, 10. Klasse und was macht mein Klassenlehrer? Heftkontrolle... und auf was schaut er? Ob die Karten schön bunt angemalt sind. Begründung: "Am Heft sieht man, wer da einfach dran bleibt und wer nicht!" - Kollege aus meiner Klasse hat alle Blätter im Ordner, Heft ebenso vollständig, "leider" aber die schönen kleinen Bildchen nicht ausgemalt.
Arbeit: 1,2
Heftnote: 4,2Ich weiss nicht mehr genau wie er es geschafft hat, aber er wäre eigentlich sogar dadurch auf die 3 gefallen. Jedoch durch Einwand der Klasse hat er das mit den Heftnoten dann doch gelassen. (Erinnerung - 10. Klasse Realschule!!)
-
Zitat
Original von Thera
so siehts aus, desweiteren hatten wir ne eigene couch im klassenzimmer, das toppt keine schule
Haben wir auf dem Gymnasium auch.
Sogar nen PC. -
Berufskolleg (Wirtschaft & Verwaltung)
Hüha! -
bin stolzer Gymnasiast
-
Zitat
Original von Blackii
Haben wir auf dem Gymnasium auch.
Sogar nen PC.Wir haben 'ne Bong im Klassenzimmer
-
Zitat
Original von HE!Z
Wir haben 'ne Bong im Klassenzimmer
abow ihr seid cool und so
-
Zitat
Original von 49Crimetime
abow ihr seid cool und so
Nee, wir dürfen die im Unterricht ja nicht benutzen.. die gehört unser'm Politiklehrer. Aber ich hab trotzdem schonmal gekifft! :] -
Zitat
Original von HE!Z
Nee, wir dürfen die im Unterricht ja nicht benutzen.. die gehört unser'm Politiklehrer. Aber ich hab trotzdem schonmal gekifft! :]jetzt bist du noch cooler
-
Zitat
Original von 49Crimetime
jetzt bist du noch cooler
Warum musst denn immer alles schlecht machen, was ich sag? Ich finde dich ziemlich unverschämt.edit: oder war das jetzt ernst gemeint? Wenn ja, tut's mir leid, ich bin's hier nur gewohnt, dass solche Kommentare meist sarkastisch gemeint sind
-
gymnasium baby
-
gewerbeoberschule, fachrichtung: chemie & umweltanlagen
-
gymnasium
-
s.u.
-
bin doch sehr positiv überrascht.
-
Omg...wer alles heutzutage auf einem Gym ist...naja Bildungseliteland Deutschland halt.
-
Ich arbeite zur Zeit , da ich die 11te Klasse der FOS verkackt habe (Probezeit).
-
Gymnasiale Oberstufe auf einer Gesamtschule... also Gym...
-
ich haupt du nur real
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!