ManU - Bayern

  • die erste halbzeit war miiiieserabel von seiten des fc bayern. Aber dieser Olic.. von dem halte ich ne Menge. Wiie der rackert unglaublich, sein tor verdient. als EINZIGER. 2,Halbzeit wesentlich besser und unglaubliche balldirektabnahme von Robben. <3 verdient weiter, aber auch verdient verloren, aufgrund einer phenomenalen 1. halbzeit von manu!

  • Zitat

    Original von A.J.
    das mit der englischen presse, das regt mich immernoch auf


    sieht man ja, freilos *hust*


    naja
    Das sieht man ja hier zu Lande auch immer öfter.;)
    Und hier und da...



    Mal abgesehen davon, ist ManU zZ gar nicht sooo stark, wie zB ein Chelsea, Barca, Real oder Inter..

  • Jungs kommt mal auf den Boden. Ich fande es wie ihr auch unfassbar geil gestern was die Bayern da noch gemacht haben. Bin zwar Borussia Mönchengladbach Fan aber international muss man mitfiebern und deutscher Fan sein ! Top Spiel.


    Aber Lyon wird ein verdammt harter Broken unterschätzt die mal nicht. Bayern muss wieder erst daheim antreten und das ist immer so ne Sache. Wir werden es sehen wies läuft. Finaleinzug wäre halt richtig geil. Das ist halt auch für viele hier etwas besonderes, da 2001 viele von uns noch recht Jung waren und es so nicht mitbekommen haben wie es heute der Fall wäre. BBarca muss auch erstmal weiter kommen wobei die natürlich unfassbar stark sind.


    Also Jungs abwarten

  • word an den über mir


    warum kotzt ihr euch über die bayern aus.. nationalstolz?(jetz bitte nicht irgendwelche anspielungen bringen)
    also wenn deutschland irgendwo auftritt bin ich ja mal ganz klar für die..


    und viele hassen bayern bla.. jo.. von mir aus in der liga
    hier? 0 verständnis dafür..


    gut dass sie weiter sind, zweite halbzeit war top!

  • sehe ich wie syntheciser


    ich bin absolut kein bayern fan - aber international gehts nur darum, dass es sich um einen deutschen verein handelt.


    und für englische vereine habe ich nichts übrig :)

  • Zitat

    Original von mg61


    Widersprüchliche Aussagen von beiden Seiten.


    Selbstverständlich, aber so reagiert man als Trainer einfach nicht nach einem Spiel. Und zwar völlig unabbhängig, ob CL-Halbfinale oder zweite Runde Carling-Cup gegen den FC Burnley. Vor allem dieses "typisch deutsch" kann man sich in diesem Zusammenhang echt mal sparen, das besorgt schon die "Sun".

  • Zitat

    Original von ChrisGehron
    Ich fande es wie ihr auch unfassbar geil gestern was die Bayern da noch gemacht haben. Bin zwar Borussia Mönchengladbach Fan aber international muss man mitfiebern und deutscher Fan sein ! Top Spiel.


    Diese Haltung kann ich absolut nicht nachvollziehen...wen juckt diese scheiß internationale Wertung..Samstags schreie ich "Scheiß FC Bayern" und Mittwochs "FC Bayern Stern des Südens"....absolut unbegreiflich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!