ManU - Bayern

  • wie diese rote karte mal wieder alles entschieden hat.
    2 fouls, 2 gelbe. die 2. kann man geben, die erste kam nach einem klaren foul des bayern spielers.
    hätte er diese linie straight durchgehalten, hätten noch andere spieler gehen müssen


    sorry, aber nach dem sehr komisch gepfiffenen chelsea spiel wundert mich nichts mehr.



    ich reg mich nur grad auf weil ich in lyon beim halbfinale umsonst ans spiel könnte weil mein onkel da während der championsleague sicherheitsorganisator ist. aber lieber geh ich an ein tokio hotel konzert anstatt die bayern zu sehen.

  • Zitat

    Original von The judge
    wie diese rote karte mal wieder alles entschieden hat.
    2 fouls, 2 gelbe. die 2. kann man geben, die erste kam nach einem klaren foul des bayern spielers.
    hätte er diese linie straight durchgehalten, hätten noch andere spieler gehen müssen


    sorry, aber nach dem sehr komisch gepfiffenen chelsea spiel wundert mich nichts mehr.


    Seh ich genauso...also die 2te muss man geben war natürlich Blöd vom SPieler wenn er weiß das er schon Gelb hat dann noch da so blöd zieht und damit ein Taktisches Foul macht....aber beim 1. hätt ich eher Freistoss für Manu gegeben und keine Gelbe!

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Ich muss sagen.. nä!
    Ich wünsche, dass jedem Bayernspieler der Penis abfällt. true story.


    <3

  • Zitat

    Original von DeLaJelena
    Ich muss sagen.. nä!
    Ich wünsche, dass jedem Bayernspieler der Penis abfällt. true story.


    richtige einstellung.
    in deinem wunsch sollte man das schiedsrichtergespann mitberücksichtigen

  • Zitat

    Original von prevocs
    gegen england sind selbst die abartigsten schweine meine freunde


    Dann bist du bekümmerliche Existenz ja in der richtigen Gesellschaft.

  • sauber bayern ist weiter, auch wenn ich ein bayern-hasser bin


    das wird der 5 jahres wertung gut tun :)


    und an dem der das agument nicht passt ein paar seiten vorher, du hast keine ahnung wie schnell soen platz wieder weg sein kann ;) da der vorsprung zu italien wenn wir dran vorbei sind überhaupt nicht groß sein wird deswegen sind alle punkte die wir bekommen Wichtig!!!

  • Bin kein Bayern-Fan und wollte das sie verlieren, aber jetzt freu
    ich mich umso mehr. Jetzt müssen sie nur noch gegen Lyon gewinnen,
    hoffentlich. Danach werden sie von Barcelona niedergeschmettert !!!
    Muahahahahah !! :D

  • Zitat

    Original von prevocs
    ja. finale würde mir ausreichen. aber wenn messi kommt, dann ist endgültig schicht im schacht


    wie alle angst vor messi haben. auch der hat nur 2 beine die man mittels eines gezielten trittes ohne weiteres brechen kann.
    und auch anders kann man den ausschalten. das problem an barca ist, dass das ganze team in der lage ist wie messi zu spielen.
    bayern dagegen kann nur mit glück gewinnen.
    gegen florenz wars glaub ich ein offside tor, gegen manutd. die rote karte, gegen lyon wird wieder irgend sowas benötigt...

  • Zitat

    Original von The judge


    wie alle angst vor messi haben. auch der hat nur 2 beine die man mittels eines gezielten trittes ohne weiteres brechen kann.



    hahah nice. ja aber ich bin auch der meinung gegen barca würde bayern erneut sang und klanglos untergehn

  • Zitat

    Original von Assassinr3cordz
    Die Gesichter der ManU fans waren zu köstlich


    Die Gesichter der Bayern-Fans zur Halbzeit waren aber auch nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!