Earthlings - brutale Doku

  • haha dask :D
    ich mein, wenn nem mann schlecht wird wenn er blut oder innereien sieht...
    der hätte vor 500~1000 jahren einfach nicht überlebt


    was ich mich frag... wie kann man bitte "human" jemanden umbringen?
    human und umbringen in einem satz ist... naja...wie mizz danger und hübsch in einem satz

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    ich mag mein steak blutig ... von mir aus könntet das auch noch grunzen und versuchen weg zu rennen während ich meine gabel reinhaue ... ich finde der Jagdinstinkt ist eh viel zusehr verloren gegangen ... ich würd meine Tiere gerne selber erlegen ...


    Du Penner wegen dir hab ich mein Wasser über meine Tastatur gespuckt, weil ich so lachen musste :D
    Gut dass mein Kollege grade nicht im Raum ist...

  • Zitat

    Original von D.A.S.K
    ich mag mein steak blutig ... von mir aus könntet das auch noch grunzen und versuchen weg zu rennen während ich meine gabel reinhaue ... ich finde der Jagdinstinkt ist eh viel zusehr verloren gegangen ... ich würd meine Tiere gerne selber erlegen ...


    Willste ma mit mir in die Türkei?:)
    jagen, schlachten etc.




    Und ja es geht um Tiere...^^

  • Bah kann ich mir nich geben die Doku. Würd gerne Vegetarier werden aber da wirds mir nach ca. einem Monat gehäuft schlecht. Da muss man auf so viel achten ..
    Sollen sie denen noch einfach irgend ein Medikament reinhauen, sodass sie ohne Qualen sterben. Wenn dadurch der Wurstpreis höher wird, nehm ich das gerne in Kauf.


  • eh murat, ganz ehrlich ... das wär ne feine idee ... ich wollte dieses Jahr sowieso in die Türkei und ich bin eh nicht so der typ für tourismus wenn will ich wirklich was vom land und der Kultur sehen ... sollen wir das mal bequatschen?

  • Zitat

    Original von Jolly
    Nö, ich weiß, dass das Fleisch, das ich bei Lidl kaufe, so geschlachtet wird wie in den ganzen Dokus.



    ja wenn man es weiß ist es aber was anderes als wenn man es nicht weiß?


    wenn ich weiß das mein Fleisch gequält, ein bastard oder sonstwas war ess ich es bestimmt nicht, einfach aus prinzip und ekelhaftigkeit oder wie das heisst:D


    aber wenn es wirklich so ist, ich es aber nicht weiß hat man wenigstens ein gutes gewissen, dass es nicht so ist.

  • Ihr könnt euer Essen ja gern selber jagen gehen. Der Tiger springt die Garzelle auch nicht vorsichtig an, und fragt dann ob er sie essen darf. So ist das Leben, Pussys.

  • Zitat

    Original von e-menz
    Ihr könnt euer Essen ja gern selber jagen gehen. Der Tiger springt die Garzelle auch nicht vorsichtig an, und fragt dann ob er sie essen darf. So ist das Leben, Pussys.


    So ist es, Tiere betreiben aber keine Nutztierhaltung.


  • Dabei wissen es die meisten, selbst wenn es nur aus Erzählungen bekannt ist. Irgendwo wirst doch auch du schon davon gehört haben, das Tiere auch mal gequält werden, bei so einer Schlachtung. Und ausbluten lassen ist auch ganz normal.
    Man braucht das nicht unbedingt gesehen zu haben, um es ernst zu nehmen.


    Was machst du denn jetzt, wo du es schon mal gesehen hast?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!