Lohnen sich RBA Battles

  • wenn man in die heads kommt und dort ein battle startet,bekommt man ja 200 euro
    wenn man gewinnt noch einen bonus von 100 eus und wenn man verliert 50


    dann kommt es noch drauf an wen du battlest
    wenn du gegen j.c.,mph,mcd,... battlest werden die 200euro direkt an deinen gegner überwiesen wegen dem fame den du durch durch ein battle gegen ihn bekommst
    bei taishu z.b. wird dein betrag verdoppelt
    kommt halt auch immer drauf an wie dope dein aufstieg in die heads war
    das entscheidet halt kay und ich


    jetzt mal dir mal aus ob es sich lohnt

  • Zitat

    Original von Everstoned
    Was meinst du mit lohnen? Wenn du dich in der RAB anmeldest um whack MCs untauglich zu machen lohnt es sich aufjedenfall. Wenn du dich mit anderen Messen willst lohnt es sich aufjedenfall.Wenn du davon ausgehst ein paar Battles zu machen und dann den ultimativen Fame erlangst lohnt es sich nicht...
    Also Pussy: Entweder battlest du und freust dich über einen Sieg (falls überhaupt) oder du lässt es gleich Sein.



    E: Lohnen sich RBA Battles, was für ne Frage... :rolleyes:


    @ Synthi: Ran jetzt!!! :D

  • die gibbet :D
    war kein offline battle
    taishu hatte keine runde gemacht im battle gegen mavel und ich hatte langeweile also hab ich kurzerhand ne rr gemacht..

  • jo is.. war die letzten tage schon 2 mal aber nja egal!
    is oben kannman laden


    ontopic


    rba battles lohnen immer in gewisser hinsicht, je nach eigener einstellung!

  • finde die ganze diskussion total überflüssig


    sobald es einem spaß macht lohnt sich doch auch für einen oder nicht??


    davon abgesehen, dass man sich wirklich sehr schnell verbessert, man rapt auf verschiedenen beats, lernt viele viele leute kennen usw


  • Sicher Digga, kay zahlt für gewonnene Train-Battles 5€ an den Sieger, in der Entry 10€, Advanced 15€, Heads 20€ & in der Hall of Fame sogar 50€ (kann er sich ab er leisten, weil die Leute so selten battlen & er super reiche Eltern hat, die das finanzieren !)


    Nein, mal im Ernst jetzt:
    Es geht nicht darum wie viele Downloads / Clicks etc. man bekommt - wie auch im VBT - es geht darum wer der bessere ist.


    Wenn man technisch kein guter Rapper ist, bzw. sich steigern möchte, dann misst man sich vor einer kompetenten Jury mit anderen um sich selbst zu testen / zu verbessern. Man battled nicht wegen Fame oder sonstwas in dies Richtung, sondern um sich zu verbessern (vor Allem technisch).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!