Lohnen sich RBA Battles

  • Soo also ich hab jetzt garnicht erst alle Beiträge gelesen,
    aber ich kann nur sagen das die RBA das beste mittel zum steigern deiner Skillz ist.. man lernt aus einem battle mehr als mansch einer aus seinem Mixtape..

  • Zitat

    Original von Zimt-Sterni
    ja also ich finds fett das leute noch battlen.
    aber wenn man das mal hoch rechnet ob sich das lohnt. mhh
    weiß nicht..


    So lange du Fun dran hast lohnt sich alles dikka. Ansonsten lass es wenn's nur Zeitverschwendung is.

  • Zitat

    Original von Bartlby
    gegen langeweile? ja
    um fame zu werden? eher nicht


    schwachsinn, sido und bushido sind nicht fame?


  • wie armseelig du bist, dass du es nicht einfach selbst ausprobierst.


    außerdem vergisst du die runden mit 8000++ downloads

  • lohnt sich auf jeden fall sich zu steigern... meine motivation war vor 5jahren die heads zu erreichen, war ich auch ein monat und dann wieder frist verpeilt... aber noch ein battle und dann bin ich wieder drin... motivation ist es auch große namen zu battlen, die in der heads auch vertreten sind, einige mehr andere weniger aktiv...

  • Zitat

    Original von Sickbo


    Ja das kann man schon so stehen lassen, aber ich würde nicht unbedingt behaupten das es dir mehr weiterhilft, als wie wenn du außerhalb der RBA am musizieren bist. Denn wenn man musiziert, kommt die Steigerung von ganz alleine würde ich behaupten und das kann man in der RBA tun, aber auch genauso gut außerhlab nur für sich selbst und die paar Hörer. Klar bekommt man in der RBA auch Feeback durch die Juroren, nur alles was im persönlichen Potential steckt lernt man irgendwann sowieso umzusetzen. Gegen die RBA spricht ansich garnichts und es lohnt sich sicherlich schon alleine aus der Liebe zur Musik und weil man Spaß an der Sache hat. Wenn man sein musikalisches Können nur auf Battlerap ausrichten möchte umso mehr.


    also das man sich woanders genau so schnell steigern kann wie zb wenn man alleine seine Mukke produziert, in der RBA hat man die herrausforderung gegen einen besseren Rapper anzutreten wodurch man natürlich stark gefördert wird.. man lern viel von seinen gegnern wenn man sie auf dem gleichen beat hört.. das feed der Jury hat zwar nachgelassen aber hilft immer noch den leuten verständlich zumachen wie man rappt..!


    Ich bin der meinung das man in der RBA locker doppelt so schnell lernt wie zb wenn man einfach nur textet um zu rappen....


    ich hab in nichtganz 2 jahren gelernt, was einige in 5 jahren immernoch nicht beherschen, weil sie sich nie so diszipliniert an anderen rappern vergriffen haben...
    ich steh drauf...
    man man man MELD DICH AN!

  • Ich habe mir echt intressiert mal die Post`s durchgelesen.
    Die Antwort - das es sich letztendlich lohnt.. Muss jeder selber für sich wissen - Was mit dem Fame und Spass ist auch. Wenn man Fun an der Battle-Sache hat, sollte man sich definitiv anmelden.


    Wenn man das aus Fame gründen oder nur aus Downloads macht, vergeht einem schnell der spass und den Sinn daran finde ich auch nicht wirklich.


    Spass an der Sache dagegen ist schon viel besser. Man knüpft eventuell Kontakte mit dem Gegner und lernt vielleicht gar`voneinander, man bekommt anscheinend seriöse ( ? ) Kritik und mit dem Spass steigert man sich sicherlich, klar. Das schreiben von Hinrunden und Rückrunden.. Bla bla und so weiter...


    Sollte jeder selber wissen! Ich werde mich die kommende Zeit bestimmt dort anmelden - Just 4 fun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!