INTERNETBEZIEHUNG - Eure Meinungen / Erfahrungen.

  • Lächerliches Thema und Praktikanten dieser Praxis Opfer


    Internet kennen lernen -> (paar mal) Treffen -> Besser Kennen Lernen -> Beziehung


    so ist ok und wäre das selbe wie, wenn du wen auf der Straße kenenn lernst...aber nicht paar mal schreiben und dann ich liebe dich blablub

  • Zitat

    Original von j1m
    Lächerliches Thema und Praktikanten dieser Praxis Opfer


    Internet kennen lernen -> (paar mal) Treffen -> Besser Kennen Lernen -> Beziehung


    jo so wars auch bei mir, aber man merkt halt das man sich zuwenig sieht und so hats wenig SInn

  • Zitat

    Original von j1m
    Lächerliches Thema und Praktikanten dieser Praxis Opfer


    Internet kennen lernen -> (paar mal) Treffen -> Besser Kennen Lernen -> Beziehung


    so ist ok und wäre das selbe wie, wenn du wen auf der Straße kenenn lernst...aber nicht paar mal schreiben und dann ich liebe dich blablub


    Selbe Ansicht.


    Was bringt's denn, eine Beziehung allein über Internet zu führen? ...garnichts. Dann fehlen viel zu viele Faktoren, die eine Beziehung überhaupt erst ausmachen, denn eine solche besteht nicht nur aus chatten und telefonieren.

  • Zitat

    Original von ProRipper


    Selbe Ansicht.


    Was bringt's denn, eine Beziehung allein über Internet zu führen? ...garnichts. Dann fehlen viel zu viele Faktoren, die eine Beziehung überhaupt erst ausmachen, denn eine solche besteht nicht nur aus chatten und telefonieren.


    Das Problem ist eben auch der Sex. Wir hatten uns wirklich vll nur 2-3 mal im Monat gesehen, da sie aus München kam und ich aus Hessen. War einfach viel zu wenig und so hab ichs nicht geschafft treu zu bleiben und bin mir sicher das Sie es auch nicht war.
    Im nachhinein kann ich eigentlich nur lachen wie dumm ich war mit nem Mädel zusammen zu sein was so weit weg wohnt. Aber zum Glück merkts man frühzeitig. Deshalb suche ich mir nur noch Mädels aus der Umgebung

  • Ich hatte Gott sei Dank dass Glück nie eine Internetbeziehung gehabt zu haben, aber ich habe es zu GENÜGE mitbekommen.


    Ganz, ganz, ganz schlimm!!! Wer eine virtuelle Beziehung anfängt, führt sie auch virtuell fort. Es kommt selten zum Treffen... es gibt nur wenige Gegenbeispiele!!! :S

  • Zitat

    Original von nait
    ich traf mein mädchen auf myspace, traf mein mädchen auf facebook, studi vz, im netz :chu:


    Und kannste die auch knallen, durchnehmen, nageln, kann sie dein teil spüren?

  • Übelster Müll.
    Internetbeziehung ist was für Leute die keine Eier haben Frauen anzusprechen, geschweige denn nen weiteren Schritt zu gehen, etc.

  • Ja wenn man schüchtern ist ist das doch gut haha


    Aber wir sind Rapper. Wir sind nicht schüchtern, wir sind geil!
    Prtys gehen, Frauen ansprechen, Komplimente machen das sie hübsch aussieht, was trinken, rummachen, nach Hause gehen zu zweit, durchnehmen, spaß gehabt haben und dann sagen Freu mich auf nächstes mal süße

  • Zitat

    Original von Asur
    die einzige die ich hatte war n fake, und auch nur kurz, also kann mir nicht vorstellen dass sowas auf dauer gut geht, genauso wie ne scheiss fernbeziehung...jungs, sucht euch eine in eurer nähe die man auch anfassen kann ;)


    der rest ist lahm, was bringt euch das...wahre liebe? uuuh, kommt schon, es geht eh nur ums ficken und da kommt ihr nich zum schuss!


    Genau DAS Zitat des Tages , was ich in diesem Thread zitieren wollte ! Push !

  • Zitat

    Original von ChrisGehron
    Ja wenn man schüchtern ist ist das doch gut haha


    Aber wir sind Rapper. Wir sind nicht schüchtern, wir sind geil!
    Prtys gehen, Frauen ansprechen, Komplimente machen das sie hübsch aussieht, was trinken, rummachen, nach Hause gehen zu zweit, durchnehmen, spaß gehabt haben und dann sagen Freu mich auf nächstes mal süße


    kleiner eros, du

  • halte nicht viel von internet beziehungen ....


    ... dann muss aufjedenfall ein regelmäßiges treffen da sein ... mindestens 1,2 mal in der woche ...


    aber selbst dann ... bin ich da kein fan von

  • Zitat

    Original von ChrisGehron


    Das Problem ist eben auch der Sex. Wir hatten uns wirklich vll nur 2-3 mal im Monat gesehen, da sie aus München kam und ich aus Hessen. War einfach viel zu wenig und so hab ichs nicht geschafft treu zu bleiben und bin mir sicher das Sie es auch nicht war.
    Im nachhinein kann ich eigentlich nur lachen wie dumm ich war mit nem Mädel zusammen zu sein was so weit weg wohnt. Aber zum Glück merkts man frühzeitig. Deshalb suche ich mir nur noch Mädels aus der Umgebung

    ganz, ganz schwach... spast

  • Zitat

    Original von Cr0c

    ganz, ganz schwach... spast


    wieso er hat doch recht ? nur weil du immer nur inet Beziehungen führst und die perlen hier ausm forum zuschleimst ?


    ich mein selbst wenn du wolltest könntest du deiner internetperle nicht untreu sein Croc also tu nicht so ...


    man sollte treue niemals mit "ich bin zu hässlig um ne andere zu kriegen" verwechseln .. Spasst!

  • ne, ganz ehrlich... das hat nich viel mit charakter zu tun, wenn man es nicht schafft der frau (bei den meisten wohl "dem mädchen") dem man sagt, dass man es liebt, begehrt etc nicht treu zu sein, nur weil man sie vielleicht gerade mal 1x pro woche oder 1x pro monat sieht...


    find ich echt ganz, ganz schwach

  • Zitat

    Original von Cr0c

    ne, ganz ehrlich... das hat nich viel mit charakter zu tun, wenn man es nicht schafft der frau (bei den meisten wohl "dem mädchen") dem man sagt, dass man es liebt, begehrt etc nicht treu zu sein, nur weil man sie vielleicht gerade mal 1x pro woche oder 1x pro monat sieht...


    find ich echt ganz, ganz schwach


    naja sone beziehung würd ich mir nicht antun ... also nur 1 x die woche sehn ... is absturz ... aber bin ja auch schon was älter ...


    das nächstemal beleidigst du mich gefälligst als sachlich zu bleiben ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!