INTERNETBEZIEHUNG - Eure Meinungen / Erfahrungen.

  • Ich find' das gar nicht lustig von dir.. warum verarscht du solche Leute? Ok, es gibt vielleicht weniger Homosexuelle als Heterosexuelle, aber deswegen sind solche Menschen noch lange nicht auf irgendwelche Kindergarten-Internetbeziehungen angewiesen.. du steckst da eine Menschengruppe in irgendeine Schublade - auch, wenn's nur ein Witz war - und bist dir gar nicht darüber im Klaren, denk' ich, was du damit diesen Menschen antust.
    Falls jetzt gleich so ein Kommentar kommt - nein, ich bin nicht wirklich schwul, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, mal mit einem Mann zu schlafen, so etwas hat auch nicht gleich etwas mit Homosexualität zu tun... und ich bin niemand, der im Internet irgendwelche Leute kennenlernen muss, weil er im echten Leben keine entsprechenden Partner findet.
    Naja, egal, denk einfach mal darüber nach, was du so schreibst - auch, wenn ich mal davon ausgehe, dass das jetzt nicht so ganz ernst gemeint war.

  • Zitat

    Original von apo chino
    deinen behinderten thread


    Was gehtn ? :suspekt:



    Das ist doch ein ganz normales Thema über das man reden kann , probleme?!


    Der Thread ist ja nicht auf mich bezogen weil ich das auch noch nie hatte !


    Also bleib mal unten alter... :suspekt:



    Zitat

    Original von HE!Z


    Ich find' das gar nicht lustig von dir.. warum verarscht du solche Leute? Ok, es gibt vielleicht weniger Homosexuelle als Heterosexuelle, aber deswegen sind solche Menschen noch lange nicht auf irgendwelche Kindergarten-Internetbeziehungen angewiesen.. du steckst da eine Menschengruppe in irgendeine Schublade - auch, wenn's nur ein Witz war - und bist dir gar nicht darüber im Klaren, denk' ich, was du damit diesen Menschen antust.
    Falls jetzt gleich so ein Kommentar kommt - nein, ich bin nicht wirklich schwul, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, mal mit einem Mann zu schlafen, so etwas hat auch nicht gleich etwas mit Homosexualität zu tun... und ich bin niemand, der im Internet irgendwelche Leute kennenlernen muss, weil er im echten Leben keine entsprechenden Partner findet.
    Naja, egal, denk einfach mal darüber nach, was du so schreibst - auch, wenn ich mal davon ausgehe, dass das jetzt nicht so ganz ernst gemeint war.




    Sach mir , wat willst du jetzt ? :suspekt:


    WIESO LEUTE VERARSCHEN ?


    Dumm oder so ?!
    Ich hab lediglich meine Meinung dazu gesagt !!!!!!!!


    und WARUM siehst du das jetzt als witz an du schrabacke ?!


    Und ich hab auch nicht gesagt das Homos darauf ANGEWIESEN sind mein freund !!!!!!


    Ich hab gesagt , wenn sie im internet jemand kennenlernen den sie soooooo hübsch finden und der soooooooooo nett ist , das sie glauben es gäbe dadraussen nich noch mal so jemanden der dann auch noch homosexuell ist , dann binden sie sich vllt. durch das internet an die person und nennen es liebe !!!


    Meine fresse ne...erstmal nachdenken bevor man das maul so weit aufreißt!!!

  • "Meine fresse ne...erstmal nachdenken bevor man das maul so weit aufreißt!!! "


    Dito.
    Der Post von He!z war quasi "Pro-Gay" und wohl eher gegen die unqualifizierte Äusserung von apo chino gerichtet ;)
    Da kommt leicht durch das Du dich selbst schon in der Opferrolle siehst.

  • Zitat

    Original von Mad Phonetics
    "Meine fresse ne...erstmal nachdenken bevor man das maul so weit aufreißt!!! "


    Dito.
    Der Post von He!z war quasi "Pro-Gay" und wohl eher gegen die unqualifizierte Äusserung von apo chino gerichtet ;)
    Da kommt leicht durch das Du dich selbst schon in der Opferrolle siehst.


    Es war gegen mich gerichtet.
    Lies doch mal richtig anstatt du zu diesen unqualifizierten Beiträgen noch deinen minderwertigen Senf hinzu gibst.

  • Ja, ich finde es etwas uneindeutig formuliert, aber wenn man es nochmal drüber liest, dann hört es sich doch so an, als ginge es gegen dich.


    Dachte erst, wie Mad wäre genau anders rum.



    #FreeKani

  • die einzige die ich hatte war n fake, und auch nur kurz, also kann mir nicht vorstellen dass sowas auf dauer gut geht, genauso wie ne scheiss fernbeziehung...jungs, sucht euch eine in eurer nähe die man auch anfassen kann ;)


    der rest ist lahm, was bringt euch das...wahre liebe? uuuh, kommt schon, es geht eh nur ums ficken und da kommt ihr nich zum schuss!

  • Robzen :D
    Naja, ich finde die Ansicht etwas zu extrem!
    Ich meine, ich könnte mir nicht vorstellen, mit jemandem, den ich eigentlich gar nicht kenne, zusammen zu sein. Man hat nichts von dieser Person, was man nicht von anderen Internetbekanntschaften auch hat, außer einem anderen "Umgangston" miteinander, oder seh' ich das falsch?


    Wenn allerdings die Aussicht auf ein Kennenlernen besteht, kann man's versuchen, aber die Beziehung auf der Basis des Internets aufzubauen ist in meinen Augen nicht gut bzw. kann auf Dauer nicht gut gehen!



    #FreeKani

  • sag ich ja...isn scheiss...was hastn du davon, nichts :D das ist für die die im echten leben keine frau finden oder was...


    naja nix für mich :)


    und für dich auch nicht mani also halt die klappe :D du bist unterm hut :hut:

  • Wollte ja auch nicht andeuten, dass ich sowas mal probieren wollte, mein Hase :D


    Meine Verlobte würde mir den Hals umdrehen, ganz abgesehen davon, dass ich nicht sonderlich scharf auf so'ne Erfahrung bin. Also im Grunde genommen hast du ja schon Recht, nur wieder mal etwas radikal ausgedrückt ;)



    #FreeKani

  • Der Kopf ist bereits rasiert, aber vielen Dank! Denke, die paar Millimeter kann ich noch behalten ;) Aber des mit dem Vorbeikommen wird schon irgendwann mal hinhauen, schätz ich.


    Nur noch keine Ahnung, wann! :D



    #FreeKani

  • Zitat

    Original von HE!Z
    Falls jetzt gleich so ein Kommentar kommt - nein, ich bin nicht wirklich schwul, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, mal mit einem Mann zu schlafen, so etwas hat auch nicht gleich etwas mit Homosexualität zu tun...



    Alleine schon wegen diesem Satz bist du für mich eine schwuchtel, mehr nicht. Klingt naiv, kindisch, dumm.. was weis ich.. aber alleine schon der Gedanke macht dich für mich zu einem homo!

  • Mh dieses Thema hat mich wieder daran erinnert. Ich hatte mal eine.
    Haben uns übers Internet kennengelernt und natürlich viel geschrieben und auch getroffen.
    habe dann schluss gemacht nach nem Jahr ca, weil ich gesehen habe das es nichts bringt, wenn man sich nicht so oft sehen kann. Habe leider den KOntakt verloren anschließend. Bis heute nichts mehr keine Handynummer nichts.
    War echt nen tolles Mädel, aber wie gesagt zu selten gesehen ist auch nicht das wahre

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!