sinnlose Fragen

  • Fragen:


    1) Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
    2) Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
    3) Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?
    4) Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
    5) Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln?
    6) Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
    7) Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen?
    8) Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?



    wenn ihr noch mehr kennt, einfach posten :D

  • wenn es kondome gibt,,warum gibt es dich Andreas? :D
    warum hat Tarzan keinen bart?


    und gottverdammt warum haben 24 stunden tankstellen ein schloß:P

  • Wenn 5 Leute in einen leeren Raum gehen und 6 wieder heraus kommen, wie viele müssen dann wieder rein gehen, damit der Raum erneut leer ist?


    Auf Hundefutter steht oft „Mit verbesserten Geschmack“. Wer hat das denn getestet?


    oder andii sag mal


    Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?


    ODER:: WENn EINER anne klippe steht und du schreist, er fällt deswegen runter. is dat dann Rufmord?

  • Zitat

    Original von Koolhy


    Auf Hundefutter steht oft „Mit verbesserten Geschmack“. Wer hat das denn getestet?


    :D

  • wenn man einer katze ein bestrichenes brot mit der bestrichenen seite nach oben auf den rücken bindet und vom tisch schmeißt, fällt das brot auf die bestrichene seite oder die katze auf den beinen?

  • 1) Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube?
    Weil in der Tube keine Luft ist.


    2) Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?
    versteh ich nicht


    3) Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?
    Mit welcher Geschwindigkeit bremst man?
    Ansonsten kommt die dunkelheit so schnell wie das Licht sich bewegt -> Lichtgeschwindigkeit.


    4) Warum laufen Nasen, während Füße riechen?
    Sollte klar sein


    5) Warum verwendet man bei Injektionen zur Todesstrafe sterilisierte Nadeln?
    Würde man die gleiche Spritze immer wieder benutzen, könnte diese abstumpfen. Man will ihn ja auch nicht quälen, deswegen benutzt man standard Spritzen, die nunmal steril sind.



    6) Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?
    Eine Unendlichkeit ist für den Menschen in seiner begrenzten Welt und Vorstellung nunmal nicht vorstellbar.


    7) Wenn es heute 0 Grad hat, und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt ist es morgen?
    Man könnte Grad in Fahrenheit oder Kelvin umrechnen und verdoppeln.
    Temperaturen empfindet man ja allgemein relativ und subjektiv, weshalb eine solche Aussage auch keinen Sinn macht.


    8) Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht widersinnig?
    Jain.

  • Zitat

    Original von Inferno


    da hilft die formel : i²=-1 (komplexe Zahlen)


    das universum ist in uns..hmm schwer zu erklären ..moment


    [YOUTUBE]7GDC3u8k02c[/YOUTUBE]


    SAUDUMMES BEISPIEL aber so lautet nunmal die these :D NUR SIMPSONS NICHT DER ANDERE MIST

  • Zitat

    Original von jayex
    wenn man einer katze ein bestrichenes brot mit der bestrichenen seite nach oben auf den rücken bindet und vom tisch schmeißt, fällt das brot auf die bestrichene seite oder die katze auf den beinen?


    ich würde stark davon ausgehen das die katze auf den beinen landet ... da das brot nur auf der falschen seite landet,da es ein relativ spezifisches gewicht hat und in der höhe von nem ess tisch ca 1 überschlag schafft


    Zitat

    Original von ChrisGehron
    Warum ist die Erde ein Spiegel?
    ist sie das =?





    snez ... ich war schneller mit meine doofen antworten =)

  • ich hätte es nicht auf die masse bezogen


    .... du lädst es dir zwar runter ... aber eigentlich kopierst du es ja nur ... darum wird die masse an datein auf deiner festplatte größer ...aber das internet schrumpft nicht


    edit ... ich will mehr fragen die ich sinnfrei erklären kann =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!