alpa gun -ausländer

  • Zitat

    Original von club2k
    son rotz.
    besonders dieses kinderficker gelaber f9ind ich total affig




    der hatte das lied auch aufm sido kkonzert performt und bei der line erstmal dick pfiffe geerntet, wasn spasti...

  • der reckt sich auf das man sagt das alle gleich sind und ein augeblick später rappt da das jeder 2te in seinem viertel vorbestraft ist und das die ganzen banden aus ausländern besteht
    hä wo ist da der sinn also irgendwie ist der beat und flow ja nicht schlecht
    aber der text wiederspricht sich irgendwie

  • Zitat

    Original von CrystalKing


    wenn andere leute ausm dritten stock springen, springste auch?


    klar weißte, nein scherz kumpel von mir holt es sich aufjeden fal erstmal kann ich hin fragen wie er es finndet udn zweitens kann ich es mir da erstmal anhöre n :]

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von matti




    der hatte das lied auch aufm sido kkonzert performt und bei der line erstmal dick pfiffe geerntet, wasn spasti...


    wieso die line passt gut in den zusammen nachdem er sagt manche deutsche stehn auf sex mit kleinen kindern sagt er doch "nicht jeder von uns würde mit koks oder hero dealn, ich sag doch auch nicht jeder deutsche ist gestört und pädophil"


    also die paar zeilen ahben schon sinn, man soll nich von vornerein sagen das ausländer behindert isnd und immer stress machen

  • Zitat

    Original von CrystalKing


    wieso die line passt gut in den zusammen nachdem er sagt manche deutsche stehn auf sex mit kleinen kindern sagt er doch "nicht jeder von uns würde mit koks oder hero dealn, ich sag doch auch nicht jeder deutsche ist gestört und pädophil"


    also die paar zeilen ahben schon sinn, man soll nich von vornerein sagen das ausländer behindert isnd und immer stress machen




    ich seh da kein zusammenhang mit deutschland ... das türken etc die drogenszene bestimmen is ja allgemein bekannt, aber das die pädophilenszene ihren platz hier hat, is mir neu... gewisse nachbarländer sind da wohl eher integriert....


    nnaja soll mir auch egal sein, finds aber unnötig, solche lines zu bringn....

  • Ich weiß nicht, das deutsche Volk in 2 Schichten zu teilen find ich net toll. Aber ansonsten is das Lied gut, style gefällt mir.


    EDIT: Genau, der Text widerspricht sich zu oft find ich

  • Zitat

    Original von Younxtaa
    ichmag aggro auch nciht so... aber alpa is motherfuckin' B zum motherguckin' ombe^^


    ich mag die auch nicht nur das neue sido album rockt .. que pasa pendejo? es heißt hombre vale?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!