Hab ziemlich hohe Erwartungen, wobei ich glaube, dass er sie erfüllen wird. Könnte mein persönliches Album des Jahres werden.
F.R. bringt neues Album
-
-
und als f.r. in der siebten war, war ich derendorf auf anabol und tickte gras!
-
Zitat
Original von Spane
definitive eines der Top-Releases dieses Jahr..... -
freut mich sehr, dass das warten bald ein ende hat. definitiv einer der besten in deutschland!
-
Fabian Römer ...heute (29.03.) ab 20:00 Uhr beantworte ich eure Fragen auf http://www.formspring.me/effarr Haut inne Tasten!
(Facebook)
-
ich persöhnlich bin noch nicht 100 % von f.r. überzeugt
klar hat er geniale technik, aber sein flow will noch nicht so richtig ins ohr rein
mal gucken, was die zukunft da bringt -
Zitat
Original von pAEniZ
Fabian Römer ...heute (29.03.) ab 20:00 Uhr beantworte ich eure Fragen auf http://www.formspring.me/effarr Haut inne Tasten!(Facebook)
Nice !
-
ich hab alle seine Albem, werde mir dieses auch kaufen
-
Das Cover ist bis auf die Typo übelst fett !
-
weiß vielleicht jemand wie das lied heißt von F.r vo er drüber rappt das andere rapper nur müll releasen ....
Klavierbeat ... -
Wie toll das wird...ich freu' mich drauf, F.R. hat einfach so einen überragenden Flow plus eine angenehme Stimme...und technisch bzw. auch thementechnisch kann man echt nicht viel an ihm bemängeln.
Wird ein sehr gutes Album!
-
denke auch dass man spätestens ab dem album nich mehr um den netten jungen herumkommen wird.
die entwicklung in den letzten jahren war schon krass,was der an technik und flow auspackt is extremst.
einer der wenigen rapper wo man keine angst haben muss das hohe erwartungen enttäuscht werden.
und seine videos fand ich bisher auch immer spitze. -
Freu mich drauf.
Wird bestimmt krass. -
des album wird übermässig fett absoluter hammer... F.R. schon mit 13 ein top rapper
-
ich finde das cover eigentlich recht geil die idee ist gut. die fotos sind gut gemacht . die aufbereitung sehr nice nichts gewöhnliches und passt zu ihm. freue mich sehr aufs album.
-
Zitat
Original von TheConjuror
weiß vielleicht jemand wie das lied heißt von F.r vo er drüber rappt das andere rapper nur müll releasen ....
Klavierbeat ...Irgendwas von wegen Clubbers Guide Exclusive - Chrizmatic Beat und so?
Statement müsstest du meinen...
-
Zitat
Original von LEONERD
Irgendwas von wegen Clubbers Guide Exclusive - Chrizmatic Beat und so?
Statement müsstest du meinen...
Ja genau .....danke
-
How much is it?
Freu mich so drauf!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!