Musikvideo: KoK Feat. M][M, Kee-Joe & ReeG - Wahrheit

  • Hm Video ist eigentlich nicht schlecht gemacht ;)
    Rap ist ok aber nix besonderes....
    Die Mädels sind wirklich lachhaft, nicht böse gemeint aber das sieht bescheuert aus ^^ Wenn sollten da anständige Mädels hin oder ihr lasst sie lieber ganz weg ;)

  • joa find das video auch gut..(effekte).. aber eucht nicht so.. die ladyz beim nächsten mal nicht.. die sind nichts wert.. nur die hosen :D.. naja find nicht so gut.. der track is auch nicht gut.. peace

  • was habt ihr euch bei den weibern gedacht


    und wieso hast du immer die gleiche h ung m ny cap auf ?


    wieso macht ihr zu jedem verkacktem track n video ?


    wieso macht ihr nicht mal n guten track ?


    wieso habt ihr soooo schlechte texte ?


    WIEESSOOOOO IMMER GLEICH EIN VIDEO

  • Zwei Worte für Euch hater .... "Macht's besser..."


    DANN können wir weiter drüber diskutieren ....


    Achja und die eine Lady ist so erste Sahne das jeder von euch da nur von träumen kann ... aber ist klar , will natürlich keiner von euch zugeben..tzz..


    achja und Fiyah .... ich glaub wir sollten uns ehrlich mal treffen auf ne Tasse Kaffee m. Plätzchen...

  • Zitat

    Original von K-o-K



    achja und Fiyah .... ich glaub wir sollten uns ehrlich mal treffen auf ne Tasse Kaffee m. Plätzchen...


    und dann ? willst mir aua machen ?

  • was hat denn das mit großem rand zu tun , wenn es schlecht ist ist es schlecht
    kann man nichts dran ändern



    wieso sollte ich schreiben das das gut ist ???????????



  • WORD
    also nichts gegen dich kok ... aber dein rap wird immer schlechter und ihr habt zu jedem track n video ... (okey die videos sind gut) aber jungs macht lieber 1 richtig guten track und dann so n geiles video ... ich sag euch das hinterlässt n besseren eindruck als wenn man den ton ausstellen muss um sich das vid zugeben (no front) da ich es nich besser machen könnte.............. zumindest vom video her






    Zitat

    Zwei Worte für Euch hater .... "Macht's besser..."



    schreibt man macht´s besser aus ... sind es drei wörter .... (macht es besser) ... nur so weil heute spießertag ist^^



    edit: und sieh es nich als hate an ... sondern nimm es als ratschlag .... zumal hier eigentlich alle das sagen ... vll is ja dann was dran ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!