Rappers.in Forumtreff am 2.Juni in Berlin?

  • nein natürlich nicht, das ist ja jedem sein eigens Ding, aber wenn man z.B. in ein Cafe oder so geht, dann sollte man sich da bestimmt auch etwas zu trinken bestellen. Und das bekomme ich im Supermarkt um so einiges billiger.
    Und wenn das Wetter gut ist, wäre es sowieso besser draussen zu chillen finde ich.
    Ich finde man sollte halt die Wahl haben und es gibt ja auch welche, die extra von weiter weg hier herkommen und das kostet ja schon so einiges.

  • ^^


    naja werd gleich mal meine mudda fragen! is doch wochen ende oder?


    naja müsste aus göttingen kommen!


    vl kann shiva mich ja mitnehmen^^


    naja muss jez ersma fragen!


    übernachten könnt ich auch bei der besten freundin meiner mutter


    leipziger strasse!


    nur bin halt erst 13 und da muss geklärt sein was wir machen!

  • jo sehe ich auch so .


    ich komm aus lüneburg und muss (wenn keiner fährt) um die 100 euro fürs ticket hin und zurück bezahlen ! wenn nicht sogar mehr !und dann noch ne unterkunft wenn niemand n schlafplatz hat ! das wird meine geldbörse ausbeuten^^



    also im park chillen. und KEIN freestyle battle ^^

  • 100euro kostet das???


    bin ma mit meiner mutter für 85 hin und zurück! ich mti is ja umsonst bahncard aber trozdem^^


    und lüneburg is doch weniger weit weg als göttingen?! is doch schon 200 km nördlich von göttingen und man muss nach berlin ja norden?! ?(


    egal laber gerade scheisse^^

  • ich werd mir ein wochenendticket holen, also wenn jemand durch Wittenebrge mit nem Regional Express fährt, kann ja bescheid gebn, denn kann man sich son Ticket teilen, is ja für 5Personen. Also wären dann die Leute die aus richtung Hamburg kommen oder Wismar...

  • Ich bin mir ziehmlich sicher, dass man aus Lüneburg übrer Wittenberge fährt.
    Ich bin damals 3-4 mal im Jahr in Lüneburg gewesen und da musste ich auch immer über Wittenberge fahren, guck oder frag da mal nach Fiyer, das wäre dann um so einiges günstiger.

  • Zitat

    Original von Mik-Star
    Ich bin mir ziehmlich sicher, dass man aus Lüneburg übrer Wittenberge fährt.
    Ich bin damals 3-4 mal im Jahr in Lüneburg gewesen und da musste ich auch immer über Wittenberge fahren, guck oder frag da mal nach Fiyer, das wäre dann um so einiges günstiger.



    ok ich guck gleich mal , hab echt kb soviel geld auszugeben ! obwohl es sich ja lohnen würde ^^

  • Zitat

    Original von Fiyah



    ok ich guck gleich mal , hab echt kb soviel geld auszugeben ! obwohl es sich ja lohnen würde ^^


    melde dich denn mal bitte wenn du weißt ob du über Wittenberge mitn Zug fahrn würdest...


    das die Julie mitkommt freut mich ja.:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!