Die besten Trickfilme?

  • Spongebob ist schwul... ich hasse diese Sendung.
    Simpsons und Southpark find ich cool. American Dad ist ab und zu auch noch ganz lustig.
    Ausserdem magich die Teletubbies aber das ist ja kein Trickfilm sondern ne Doku.

  • Sipsons, Southpark, Spongebob, TMHT, He-Man, die Schlümpfe, die Gummibärenbande, Futurama, American Dad, Free for all, Ahhhhhh Monsters, die Rugrats, Bolek und Lolek, Darkwing Duck, tiny tunes, Tom & Jerry, Bugs Bunny, mehr fallen mir grad nich ein.


    Verdammt es gab ma so ne Sendung mit so nem Kater der Detektiv war, der hatte son geilen Mantel und son Hut, verdammt wie hieß der.


    Gäbs nen Sender der nur des ausstrahlen würde, ich säße den ganzen Tag nur vorm TV-Gerät.

  • Zitat

    Original von THEGUN-G.A.
    simpsons is cool und langsam kult
    deswegen :king:


    stimmt schon das simpsons kult sind bloß ich gucke es zu selten warum weiß ich aber auch nicht so recht :zeter:

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

  • Zitat

    Original von L.N


    Verdammt es gab ma so ne Sendung mit so nem Kater der Detektiv war, der hatte son geilen Mantel und son Hut, verdammt wie hieß der.


    Der gestiefelte Kater?

  • Mangas wie KITE, GHOST IN THE SHELL 1+2 oder AKIRA sind meine klaren Favoriten was Filme betrifft.



    Serien .....da kommt Nix an die Simpson, Drawn Together, American Dad oder die Teenage Mutant Hero Turtles ran :D

  • Zitat

    Original von NeKrO
    Mangas wie KITE, GHOST IN THE SHELL 1+2 oder AKIRA sind meine klaren Favoriten was Filme betrifft.



    Serien .....da kommt Nix an die Simpson, Drawn Together, American Dad oder die Teenage Mutant Hero Turtles ran :D


    glaub nich dass die ersten, die du genannt hast trickfilme sind...eher animes.


    naja ich finde south park, simpsons, futurama, american dad und spongebob top!

  • Hääää whasssuuup sind Animes etwa nicht Gezeichnet oder MANGAS wie ich die Filme genannt habe !!??



    Read This Freak :


    Ähnlich wie der westliche Begriff Comic ist auch Manga in seiner Bedeutung eher unscharf und schließt neben statischen Bildergeschichten, kurzen Comic Strips und Karikaturen zum Beispiel auch Zeichentrickfilme mit ein. Um sie besser von Comics in Buchform unterscheiden zu können, hat sich für japanische Zeichentrickfilme jedoch weltweit die Verwendung des Fachwortes Anime durchgesetzt. Als Mehrzahl von Manga ist im Deutschen sowohl „die Manga“ als auch „die Mangas“ üblich.


    In Japan wird der Begriff „Manga“ gleichberechtigt mit „Comic“ (³ßï komikku) für alle Arten von Comics verwendet, unabhängig von ihrer Herkunft. Im Westen bezeichnete man mit Manga zunächst meist nur Comics aus Japan, mittlerweile wird der Begriff aber vor allem von Comic-Verlagen auch zunehmend für Comics aus anderen Ländern verwendet, die sich am Stil japanischer Produktionen orientieren.


    In Abgrenzung zu den japanischen Manga werden Comics aus Südkorea als Manhwa und Comics aus dem chinesischen Raum als Manhua bezeichnet.


    Quelle : Wikipedia



    Also passt doch rein !!

  • Hm... mir fällt es nicht leicht, das einzugrenzen. Es gibt viele sehr gute Zeichentrickfilme. Ich schliesse Serien jetzt mal aus, weil der Threadtitel Trickfilme nennt (ausserdem werd ich sonst nie fertig :D).


    Also ich mag ja grundsätzlich alles von Hayao Miyazaki sehr gern, als da Filme wären wie Mononoke-hime (Prinzessin Mononoke), Hotaru no haka (Die letzten Glühwürmchen, Tonari no Totoro (Mein Nachbar Totoro), Sen to Chihiro no Kamikakuchi (Chihiros Reise ins Zauberland).


    Kiki's Delivery Service soll ja kürzlich an irgendeinem Feiertag oder so im TV gelaufen sein. Hab's aber viel zu spät gesehen, das hat mich ziemlich geärgert. Kam auch nur auf Super RTL oder so, da guck ich eh nie nach guten Filmen, weil ich da schon gar nichts erwarte (ausserdem werden Miyazakis Filme für gewöhnlich so auf bekannteren Sendern gehyped, dass ich nicht erwartet hätte, dass er auf Super RTL Premiere halten muss).


    Disneyfilme sind eigentlich auch alle recht geil, bis auf die neueren, da sind einige nicht so mein Fall. Bis hin zu Pocahontas hat mir noch alles gefallen, danach kamen häufiger Filme, die mir weniger zugesagt haben, wie zB. Hercules und der Glöckner von Notre Damme oder sowas.
    Aber ein Königreich für ein Lama war wieder mal brüllend komisch (auf Englisch allerdings wesentlich komischer), wenn sich auch der Zeichenstil der Disneyfilme deutlich verändert hat.


    Dann gibt's noch ne Reihe japanischer Filme, die ich spitzenklasse finde, aber die sagen hier wohl kaum jemandem was, besonders dann nicht, wenn sie nie in Deutschland mit deutscher Synchro erschienen, bzw. im TV ausgestrahlt wurden, daher spar ich mir das.


    Aber ich kann jedem nur den Film "Elf hungrige Katzen" ans Herz legen. Killerfilm :D:D Kam in meiner Kindheit im ZDF oder so, und meine Eltern haben mir den aufgenommen. Habe erst kürzlich durch Zufall herausgefunden, dass das auch ein Anime ist. Ziemlich genialer Bilderbuchzeichenstil mit bescheuertem Humor. :D


    NeKrO:
    Eigentlich falsch. Manga heisst nicht mehr als "Lachendes Bild" und bezeichnet in Japan NUR die Comics, NICHT die Filme. Diese werden unter Anime geführt. ;)
    In Japan wirst du niemanden finden, der mit "Manga" die Filme bezeichnet. Das ist einfach nicht üblich, auch wenn "lachendes Bild" auch anderes einschliessen _könnte_, aber der Begriff stammt aus der Zeit der Holzschnitte in Edo, und damals gab es noch keine animierten Trickfilme.
    Die deutsche Pluralform "Animes" und "Mangas" ist übrigens übelkeiterregend eingedeutscht und tut schon fast weh im Kopf.

  • drawn together,simpsons uuuund


    TOM & JERRY !!! =)



    Die Glücksbärchis - Inspector Gadget (schreibt man den so?) ,Die Chipmunks,Chip&Chap,Balu,Thomas die Lokomotive (gehört die auch noch dazu) ?


    jaaa das waren noch zeiten

  • Zitat

    Original von NoName
    Dragonball Z + Duckwayne Duck!!!!!!!!!!!!!!!!!! achja nichzu vergessen captain Balue und Chip&Chap. Peace ;)



    Wer zum Kuckuck ist denn Duckwayne Duck?
    DARKWING, nicht Duckwayne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!