Suche paar Topfilme!

  • Hallo Leute,


    Ich bin eig ein riesiger Filme fetischist .. haha. Ich lad sie mir nie runter sonder kauf sie, ich kann auch bilder von meinem movie regal machen :D


    Also ich suche paar sehr gute Filme. Am besten eher aktuell. Bis 2000 ist alles gut.



    Paar Actionfilme, Zeitreisefilme, lustige Filme, Filme im Sawstil (Aber keine kranken unnötigen filme)



    Einfach eure topfavoriten Filme bis 2000 :)


    Wahrscheinlich hab ich schon alle, aber falls mirwas fehlt ;)

  • Zitat

    Original von snez
    Kann dir nur empfehlen (wenn du die Filme auf DVD hast), sie nochmal in originalsprache (Englisch) zu gucken.
    Die meisten Filme werden dadurch nochmal besser!



    Ich schau sie mir NUR auf Englisch an ;) Danke trotzdem.

  • Zitat

    Original von Nanokid



    Ich schau sie mir NUR auf Englisch an ;) Danke trotzdem.


    Das ist natürlich top!
    Gutes Beispiel ist z.B. Training Day. Auf Deutsch kann man sich den echt nicht geben wenn mans original kennt.

  • Zitat

    Original von snez
    Kann dir nur empfehlen (wenn du die Filme auf DVD hast), sie nochmal in originalsprache (Englisch) zu gucken.
    Die meisten Filme werden dadurch nochmal besser!


    das ist eine lüge, alle filme die ich mir auf englisch angeschaut habe, waren rotz.


    hmm aber mal überlegen top five kann ich dir echt nicht geben aber


    aber falls du , city of god noch ncht hast, würd ich dir drignens dazu raten, sehr genialer film!

  • Zitat

    Original von Sinjo


    das ist eine lüge, alle filme die ich mir auf englisch angeschaut habe, waren rotz.


    Bei mir genau andersrum, vielleicht guckste allgemein die falschen Filme?

  • Zitat

    Original von snez


    Bei mir genau andersrum, vielleicht guckste allgemein die falschen Filme?


    ich denke eher, es liegt an meiner starken abneigung gegenüber der englischen sprache, keine ahnung ich hasse die sprache einfach :D


    aber mir ist auch manchmal aufgefallen das sie soundqualität im originalen ton nicht so gut ist. Dazu find das die deutschen synchros ihre sache um einiges besser rüber bringen.

  • Zitat

    Original von Sinjo


    ich denke eher, es liegt an meiner starken abneigung gegenüber der englischen sprache, keine ahnung ich hasse die sprache einfach :D


    aber mir ist auch manchmal aufgefallen das sie soundqualität im originalen ton nicht so gut ist. Dazu find das die deutschen synchros ihre sache um einiges besser rüber bringen.


    Neusynchronisationen sind in der Audioqualität besser, da stimm ich dir zu, jedoch fehlt da eben das original Feeling.

  • Zitat

    Original von snez


    Neusynchronisationen sind in der Audioqualität besser, da stimm ich dir zu, jedoch fehlt da eben das original Feeling.


    Ich mags lieber in guter Qualität als mit original Feeling :D

  • http://www.dvduncut.com


    Da kannste alle geilen Filme kaufen die in Deutschland verboten sind.
    Die werden aus anderen Ländern geliefert z.B. Braindead aus Dänemark. Kannste natürlich deutsch schauen.


    So habe ich wirklich verdammt viele FIlme die bei uns verboten sind z.B. Tanz der Teufel, Braindead, From Dusk Till Dawn uvm

  • tanz der teufel hab ich original vhs videocassete deutsche version... ist die was wert?


    zum thema liste doch mal deine filme auf die du gut findest wenn was fehlt ergänze ich, aber keine lust jetzt jeden film aufzuzählen, außerdem seh ich dann vielleicht auch n paar die ich noch nich kenne...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!