Coolster Administrator???

  • lol, topog leistet Aufklärungsunterricht. :D


    Zitat

    Original von mZeE_Nadine
    Ami hat immer lustige storys am start - und erklärungen dafür,wie man sich am besten selbst mit kakao überschüttet ^^


    Ja, der Cafeteriatyp meinte ja, diese Trottelhaftigkeit verleiht mir einen gewissen Charme. :king:


    Zitat

    gibts sonst noch n Admin,nee oder? :D


    Nicht dass ich wüsste... also ich hoffe nicht. :D


    Zitat

    Original von speedline
    admins sind meine untertanen :p


    Soll ich dir den Gegenbeweis erbringen? :D

  • up würde mir auf den ersten blick als sympatischten erscheinen. hab aber leider null kontakt zu ihm und kann ihn daher auch nicht einschätzen. ami ist eher der admin die am meisten offensichtlich sperrt. hab auch kaum kontakt mit ihr und kann daher auch nicht einschätzen wie sie drauf is. über das internet kannst sowas sowieso nicht einschätzen ob jmd nett is oder nicht.
    Hopz ist eher der Admin im hitergrund der schufftet. also so kommt es mir vor. er hat auch kein avatar^^

  • Zitat

    Original von topog


    wer weiß vllt überdenkst du auf einmal deine Meinung wenn du sie siehst. Die Männlein meine ich. Würd mich mal nicht so festlegen. In jungen Jahren kann noch sehr viel passieren!


    Wird sich bei mir nix mehr ändern aber wenn doch, lasse ich dich das wissen! :D


    Peace

  • Haaaaaaaaalooooooo wie kann man Admins nur cool finden? Verdammt, die unterdrücken uns doch alle. Irgendwann unterwerfen die noch die Welt und machen jeden Menschen zum sklaven..............

















    Nee, scherz (hoffe ich), Ami ist so lange der coolste admin, bis ich mal von ihr gesperrt werde, dann ist Up der coolste :D


  • hallo mit doppel l:D

  • Der Coolste Admin war ich damals auf mein Black Music Board :king:


    Ne, Spaß, also ich finde auch das Ami für mcih hier der beste Admin ist, habe zwar nicht viel mit ihr zutun aber wenn es dann doch mal ist hilft sie soviel sie kann ;)

  • Also Hopz mag ich weill so die Geilste bei Flavor of Love geheissen hat^^
    Ami ist der Boss
    Up iss n lustiger Zeitgenosse
    und Serious Playa ist so der Underdogg


    Jetzt könnt ihr den thread closen...^^ :D :king:

  • Du verlierst dein Ansehen bei mir, mike! :D


    Haha, aber naja, ich glaub, da hab ich eindeutig die schlechtesten Karten, meine Sperrrate ist allein durch meine verstärkte Forumtätigkeit, die ja in mein Aufgabengebiet fällt, enorm viel höher als Ups, der ja mit Proggen schon alle Hände voll zu tun hat.
    Expertentipp: In der Pfingstferienwoche bin ich ne volle Woche in Österreich ohne Internet. Wenn du DANN Mist baust, bekommst du vielleicht auch mal ne Sperre von Up geschenkt statt von mir, Judge. :D
    (Ich seh schon vor meinem geistigen Auge, wie alle Spammer sich die Pfingstwoche ganz dick rot im Kalender einkreisen und schon mal ein Fass Bier kaufen gehen. :D)


    @TWG: HopZ ist ein Mann. :D Und Seriuz Playa ist und war auch nie Admin.

  • Zitat

    Original von Ami
    Du verlierst dein Ansehen bei mir, mike! :D


    Haha, aber naja, ich glaub, da hab ich eindeutig die schlechtesten Karten, meine Sperrrate ist allein durch meine verstärkte Forumtätigkeit, die ja in mein Aufgabengebiet fällt, enorm viel höher als Ups, der ja mit Proggen schon alle Hände voll zu tun hat.
    Expertentipp: In der Pfingstferienwoche bin ich ne volle Woche in Österreich ohne Internet. Wenn du DANN Mist baust, bekommst du vielleicht auch mal ne Sperre von Up geschenkt statt von mir, Judge. :D
    (Ich seh schon vor meinem geistigen Auge, wie alle Spammer sich die Pfingstwoche ganz dick rot im Kalender einkreisen und schon mal ein Fass Bier kaufen gehen. :D)


    @TWG: HopZ ist ein Mann. :D Und Seriuz Playa ist und war auch nie Admin.


    GEIL ich freu mich auf die Woche. Da wird wahrscheinlich soviel gespamt, dass Up gar nicht mehr nachkommt mit Sperren verteilen.
    Wenn du wieder zurück bist, gibts dann 2000 Threads mehr und alle haben 100 seiten, oder sämtliche User wurden gesperrt, weil man nicht mehr überprüfen konnte wer nun spamt und wer nicht :D :D

  • lol genau, alle, aber wirklcih ALLE werden einfach mal sicherheitshalber gesperrt.
    Vielleicht sperr ich auch schnell alle, bevor ich in Urlaub fahre... so zur Sicherheit. :D


    Ich seh das schon vor mir. Ich komme entspannt aus einer Woche Ferien zurück, die erste richtige Woche Urlaub seit Jahren, und bin innerhalb einer Stunde wieder komplett Urlaubsreif und werde mit Herzversagen und Hirnschlag ins Krankenhaus eingeliefert. :D


    Ihr wisst aber, alles, was ihr mir in der einen Woche Abwesenheit antut, kommt doppelt und dreifach auf euch zurück. :D

  • Ach, ihr habt ja alle keine Ahnung, Ami ist viel zu bos(s)haft von oben herab für einen "coolen" Admin, ich find mich definitiv am coolsten :D


    edit: wenn bescheidenheit cool ist, bin ich für hopz :P

  • HopZ is definitiv der Coolste ne, so geheimnissvoll und so...


    Jeder kennt ihn, aber keiner kennt ihn. Namsayin´?



    Von Up weiss man dass er später mal wie ne Mischung aus George Cloney und Sean Connery aussieht. Von Ami weiss man ja eh wie sie aussieht, beide scheinen cool drauf und nett zu sein, aber eigentlich kenn ich ja keinen, von daher sind eigentlich alle 3 für mich auf der gleichen Stufe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!