• Zitat

    Original von Bone
    Sollte schon alles ne Bedeutung haben, finde ich.


    Irgendwo sollte es sicherlich eine Bedeutung haben, aber lieber ein geiles Tatto ohne Bedeutung als ein schlecht ausgeführtes Tattoo mit Bedeutung .. Wobei sich ja geil & Bedeutung nicht grundsätzlich ausschließt.


    Ist aber nur meine Meinung, wird halt von vielen untätowierten anders gesehen.

  • Ich grab das hier mal aus.
    Würde mir auch gern was tätowieren lassen, bevorzugt Brust/Arme/Schultern, nur leider bin ich ziemlich planlos was das Motiv angeht.
    Wo holt ihr euch eure Ideen?
    Portraits find ich ganz cool, fällt für mich leider weg, da ich keine Kinder hab und mir meine Eltern bspw tätowieren zu lassen, bin ich mir nicht so ganz sicher.

  • Sollte irgendwas sein, mit dem du dich immer identifizieren kannst. Dann ist es auch relativ egal, wo du es dir stechen lässt. Außer du bist in irgendeinem Arbeitsbereich, wo es Karrierehinderlich wäre.

  • Zitat

    Original von Jaber93
    Ja war auch schon mein Gedanke dazu


    lass dir doch einfach deine blutgruppe in die innenseite des linken oberarmes tätowieren

  • Jemand 'ne Ahnung ob ein Tattop hier klar geht? Also an der Seite des Fingers.

    Besteht da Gefahr dass es sich schnell verziehen könnte oder verblasst oder sowas? Hab da kaum Ahnung..

  • Was ich aber ziemlich geil finde, sind diese Tattoos, wo der bspw der Arm so Roboter mäßig dargestellt wird, oder wenn es so aussieht als wenn die sehnen usw offen liegen.
    Dafür gibt es doch sicher einen speziellen Begriff, weiß den jemand?

  • Zitat

    Original von Jaber93
    Was ich aber ziemlich geil finde, sind diese Tattoos, wo der bspw der Arm so Roboter mäßig dargestellt wird, oder wenn es so aussieht als wenn die sehnen usw offen liegen.
    Dafür gibt es doch sicher einen speziellen Begriff, weiß den jemand?


    Biomechanik bzw. biomechanische Tattoos.

  • Zitat

    Original von Cannaques
    Jemand 'ne Ahnung ob ein Tattop hier klar geht? Also an der Seite des Fingers.

    Besteht da Gefahr dass es sich schnell verziehen könnte oder verblasst oder sowas? Hab da kaum Ahnung..


    Gibt viele Tätowierer, die Hände gar nicht tätowieren. 1. nimmt die Haut nur sehr schwer die Farbe auf & 2. sind die Motive auf der Hns gezwungen klein/filigran & sowas "verwischt" ganz schnell. Dennoch: do it, ich mach's auch :D

  • Zitat

    Original von DeLaJelena


    Gibt viele Tätowierer, die Hände gar nicht tätowieren. 1. nimmt die Haut nur sehr schwer die Farbe auf & 2. sind die Motive auf der Hns gezwungen klein/filigran & sowas "verwischt" ganz schnell. Dennoch: do it, ich mach's auch :D


    Was tattoowiert man sich auf den Finger? Weil das einzige, was man immer sieht, sind entweder nur einzelne Buchstaben oder ein Name oder sonstiges.

  • Zitat

    Original von Wermen
    und was tätowiert man sich da so drauf außer schnurrbärte und "shhh" schriftzeichen?


    anker, liegende acht, irgendwas in schreibschrift

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!