• Zitat

    Original von Metaphore
    habt ihr beim stechen in betracht gezogen, dass es euch in 20-30 jahren unangenehm sein könnte (uA auch weil es einfach irgendwann scheisse aussieht)


    yo habe ich. da ich aber nur am bein gestochen bin macht es nichts wenn der rest der haut vom körper hängt ^^

  • Für mich sehen die meisten Tattoos einfach asozial und scheiße aus. Das liegt daran, dass sich die Leute nichts beim Motiv gedacht haben, sondern "Hauptsache Tattoo". Dann kommt eben ein schwules Tribal, peinliche Flammen oder ein 0815-ich-bin-so-tiefgründig-Spruch auf die Haut. Am besten noch von einem Dilettanten gestochen und fertig ist der Haufen Scheiße auf der Haut. Muss ja auch nur reichen, um in der Disco zu posen.

  • Kackendreck bringt es auf dem Punkt, ich hab zwar in deinen Augen auch einen 08/15-Spruch, sprich ich mach einen auf Goethe - aber für mich hat dieser Spruch Sinn und seine Bedeutung.


    Ich habe mal mit einem Freund über sein Erstes Tattoo gesprochen, seine Antwort über die Frage "wo soll's Tattoo hin?" erstaunt mich sehr.
    "Hauptsache man siehts", war seine Antwort und das ist einfach nur zum Kopfschütteln.

  • Zitat

    Original von oXID
    Ich habe mal mit einem Freund über sein Erstes Tattoo gesprochen, seine Antwort über die Frage "wo soll's Tattoo hin?" erstaunt mich sehr.
    "Hauptsache man siehts", war seine Antwort und das ist einfach nur zum Kopfschütteln.


    am inneren Oberarm wäre solch' eine Stelle :kaputt:


    Ich halte von Tattoo' s nichts. Früher oder später sieht' s scheiße aus. Da verzichte ich auf die Momentaufnahme.

  • Zitat

    Original von Nereid
    Ich halte von Tattoo' s nichts. Früher oder später sieht' s scheiße aus. Da verzichte ich auf die Momentaufnahme.


    aussehen ist mmn 2. rangig.
    in meinen augen muss es einem was bedeuten. dann kann es in 50 jahren auch wie ne rosine aussehen, ich weiß dann immer noch was es ist.

  • Es gab in diesem thread in 32 Seiten maximal 4 gute tattoos zu sehen und die Hälfte waren nur welche von Google. Merken die Leute eigentlich nicht, wie beschissen ihre tattoos gestochen sind? Mal ganz abgesehen von der motivwahl .. Sterne & chinastempel #yolo #swag #diesdas

  • Zitat

    Original von Bionic Homer
    mein neuestes und bisher größtes:



    auf dem bild siehts gar nicht sooo cool aus. jetzt, wo ich etwas bräuner bin und es sich komplett in die haut intergriert hat, ist es sehr schön.



    Zitat

    Original von Bionic Homer
    das ist mein neustes:



    habe mittlerweile noch ne kleine ergänzung, vlt später mehr mit foto :cool:

  • Rücken sieht bei mir in etwa so aus:


    Schwarze 27 in einfacher Blockschrift zwischen den Schulterblättern


    Eine Treppe die in den Himmel führt, oben ist eine Tür und ein (bis jetzt noch unvollständiger) Mann klopft an eine Tür. Die Treppe führt durch 4 Wolken, in einer davon ist ein Veilchen. Daneben fliegt noch eine Taube die eine Feder verliert und im Schnabel eine Rose hat. Ein wenig Blut tropft aus dem Schnabel. Das ist recht weit unten Richtung Becken. Normalerweise bildet die Hose hier dann auch sowas wie den Boden von dem die Treppe ausgeht. Daneben ist noch ein Baum geplant mit ner Menge Zeugs drin, kein Bock das alles zu erklären.


    Auf der linken Schulter steht: Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohl machen. Psalm 37.5 - in einfacher, leicht kursiver Schrift.


    Auf die rechte kommt demnächst eine Flasche Jack Daniels auf deren Flaschenhals das Lucky Strike Logo angebracht ist. Auf dem Etikett soll wohl noch sowas wie eine Glücksspielwalze mit 3 Siebenern oder so ähnlich kommen.




    Unter meinem Herz sind die ersten Noten von dem ersten Klavierstück das ich selbst geschrieben habe.


    Geplant ist noch eine Menge. Sind alles eher dezente Tattoos, und nur an Stellen die eben nicht sofort sichtbar sind. Ich hasse diese Modetattoos wie Sterne, chinesische Zeichen oder Maori Stammtattoos und son Zeugs. Sollte schon alles ne Bedeutung haben, finde ich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!