• Naja, es waren schon sehr schöne drei Monate, dann hab ich aber rausbekommen dass die Mandy mit meinem damaligen besten Freund Norman was am Laufen hatte und bei Google gelesen dass das Kind gar nicht von mir sein konnte weil ich ja nur drei Monate mit ihr zusammen war, das war nicht so gut.

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Nene, das ist auch tättowiert, fand ich cooler so


    :kaputt:

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Killuminati
    wie ekelhaft tattoos mit ca. 50 aussehen ...
    früher wollte ich mir unbedingt paar tattoos zulegen aber hab darüber nachgedacht und bin dafür dass meine schöne haut unberührt bleibt ...


    Was soll daran Ekelhaft aussehen? Die Farbe wird halt bläulicher, könnte man ja nachstechen lassen... Das ist so ein 0815 Geschwätz das dir deine Mutter eingetrichtert hat


    Ich find Tattoos an sich sehr geil, hab nur kein Motiv das mich jetzt wirklich dazu bringen würde es stechen zu lassen.

  • haut von alten menschen sieht sowieso immer ekelhaft aus, egal ob mit oder ohne tattoo's :D

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Zitat

    Original von Tecnik
    Totenkopf hab ich auch, nur ohne die Kolben, hab mir son Ed-Hardy-Motiv stechen lassen


    diese ed hardy sachen find ich echt schön. vor allem bunt - bringt mal ein bisschen farbe in den oft so grauen Alltag


    blumen, aber auch Engel, vor allem engel und klar, Drachen. mag mystische motive, Delphine vor wasserfällen oder auch wolfsköpfe


    gibt viele schöne sachen, ich fang aber erstmal klein an und lass mir am fuß ein paar sternchen stechen, ganz neckisch. und vor allem sieht sie dort mein chef in der bank nicht XD

  • Hab doch vom geplanten Tribal abgesehen und mir ein neues Motiv machen lassen



    edit:
    Ich denke ich werde es bald noch um einen Alderkopf und vielleicht einen Grizzly erweitern lassen.

  • Will mir schon seit 1, 2 Jährchen was stechen lassen.
    Will jedoch etwas,was nicht jeder hat und etwas, mit dem ich etwas verbinde.
    Kurze Zeit hatte ich die perfekte Idee mit Botenschlüssel und Tonleiter, sowie Bass- und Violinenschlüssel am Fußknöchel.
    Nchdem ich dann gesehen hab, dass jeder Spast sich einen Notenschlüssel machen lässt, hab ichs mir dann anders überlegt.


  • hab mir jetzt ein bild von einer fee stechen lassen, die das gesicht meiner tochter hat. ich bin der überzeugung, dass mir eine gute fee meine tochter geschickt hat, weil sie ist so ein tolles weib. außerdem glaube ich an feen, das tattoo bedeutet mir echt viel. demnächst kommen noch feenflügel glaube ich


    e: außerdem hat die fee schmetterlingsflügel, weil meine tochter so grazil und elegant wie eine raupe ist


    @tecnik


    hast du indianische wurzeln, oder warum die tattoos aus der prärie?

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald

    @tecnik


    hast du indianische wurzeln, oder warum die tattoos aus der prärie?


    Voll schön, wirkt sehr sanft


    Aber zu Frage:


    Leider nein :(
    Aber ich finde so Motive ziemlich romantisch und verbinde damit Freiheit, außerdem wirken die immer etwas mystisch und kommen auch bei den Frauen immer ziemlich gut an, glaube das wirkt ganz geheimnisvoll ;) ;)

  • die idee gefällt mir lowcut! meinst du nicht, dass das nerven könnte nach ner zeit? :)


    @tecnik


    ja ich hab auch schon gehört, dass das sehr anziehend und geheimnisvoll auf frauen wirkt ;) die wollen dann sicher mit dir nachhause gehen und mehr über deine "indianischen wurzeln" rausfinden ;) ;)


    wenn ich mir dein tattoo so ansehe, schweife ich gedanklich schon etwas in die prärie ab..ein großartiges kopfkino.


    was haltet ihr von so nem tribal-armband? ich würde dort die initialen meiner anderen beiden töchter irgendwie einbringen.


  • Ja, ist eigentlich immer eine gute Grundlage für Gespräche, auch wenn die meisten Frauen es wohl etwas seltsam finden dass ich auch im Winter immer mit ärmellosen Shirts rumlaufe.
    Durch meine Tattoos habe ich aber damals auch die Mandy kennengelernt, das Tattoo von ihr hab ich glaube ich hier auch irgendwann mal gepostet.



    Tribal-Armband halte ich persönlich für sehr gut, aber vielleicht kannst du ja von deinem Tättowierer die Namen deiner Töchter ins Chinesische übersetzen lassen und dann quasi Schriftzeichen in deinem Tribalarmband einarbeiten lassen?!?


    Stelle ich mir sehr schön vor!


    edit:
    Das wäre voll verrückt!! :p XD

  • ich glaube das zeugt auch von deiner indianischen härte, die kälte prallt einfach an deiner rothaut ab. hast du auch andere tattoos??? würde die sehr gerne sehen!! ;)


    verdammt, die idee ist gut!! stell dir vor, ich bin dann in china und irgendjemand kommt so zu mir, zeigt auf mein handgelenk und sagt so im chinesischen akzent "serafina, kimberly" XDD das hört sich sicher voll lustig an :kaputt:

  • Zitat

    Original von Schwesta Ewald
    die idee gefällt mir lowcut! meinst du nicht, dass das nerven könnte nach ner zeit? :)


    ach neeeein! gumma, alle reiben für glück ne? jo machen die!


    und dann irgendwie hup palla flup ( :king:) aufs genital übertraqen!!!1111 xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!