• Zitat

    Original von Sycor


    wieso? meine Frau hast auch eine Ranke mit Blüten übern ganzen Rücken und wird demnächst am Bein weiter geführt


    interessant!

  • Zitat

    Original von PAG
    That's fuckin sick art:



    realistic trash polka ist halt einfach der shit!
    werd mir in dem stil nen sleeve machen lassen


    hier ist btw ein foto (von einem teil) von meinem beim :kaputt:


    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • also um nen sleeve im stil zu bekommen solltest du dir schonma ne 5 stellige summe ansparen. jedenfalls im buena vista tattoo club. und alles andere ist halt fake und peinlich und wird nen vernünftiger tattoowierer auch nicht machen.


    falls dus dann durchziehst passt das dann natürlich auch super zu deinem anderen tattoo.

  • ist der buena vista club wirklich so teuer?

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Ja, die nehmen unglaubliche Preise für ihre Kunst.
    20.000 für den ganzen Arm kannste also einplanen.


    Außerdem malen die nur was sie wollen, das heißt du hast so gut wie kein Mitspracherecht (am ganzen Arm dann wiederum).


    Von den Terminen mal abgesehen, du brauchst da ja endlos viele Sitzungen - und die sind bis ins nächste Jahrhundert ausgebucht.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Jo das mit Mitspracherecht weiß ich, finde ich eig schon ne Frechheit, und trotzdem können sie sichs halt leisten...


    Aber sowieso wayne, sowas kann ich mir e nicht leisten.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Das ist keine Frechheit, sondern deine Aussage...das sind Künstler du Jockel.

    „Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut.“

  • Darum ja "finde ich" ^^


    Aber möchte halt bei meinen Tattoo's doch ein bisschen Mitspracherecht haben, muss ja immerhin ich mein ganzes Leben damit rumlaufen.

    “We had two bags of grass, seventy-five pellets of mescaline, five sheets of high powered blotter acid, a salt shaker half full of cocaine, and a whole galaxy of multi-colored uppers, downers, screamers, laughers... and also a quart of tequila, a quart of rum, a case of Budweiser, a pint of raw ether and two dozen amyls.
    Not that we needed all that for the trip, but once you get locked into a serious drug collection, the tendency is to push it as far as you can.”

  • Hier ein paar meiner insgesamt 15 Tattoos

    Ich hab zwar keine Ahnung was die bedeuten, aber die waren voll schön und deswegen hab ich die machen lassen, in meinem Chinaurlaub wurde ich allerdings immer am Strand ausgelacht


    Das hab ich mir wegen meiner damaligen Freundin Mandy stechen lassen, wir haben dann aber dummerweise zwei Wochen später nach insgesamt drei Monaten die Beziehung beendet, jetzt hab ichs halt, aber was solls


    Werde mir das bald über den Rücken, über die Schulterblätter machen lassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!