Track: Lyrik4Life - Einsame Nächte

  • Track von Deadric hochgeladen: Lyrik4Life - Einsame Nächte


    Kommentar von Deadric: Vom kommenden Lyrik4Life- Album "Weiter Weg"...die crew besteht aus: Deadric, Mvers und DA PsYch0
    <br>
    <br>1part: Deadric
    <br>2part + hook: Mvers
    <br>3part: da psycho
    <br>
    <br>
    <br>nochma hochgeladen weils vorhin als wir versucht ham es über die crew artistpage hochzuladen nen fehler gab un ich die zugangsdaten nich kenn....
    <br><br>
    [iframe]trackthread.php?tid=16784 [/iframe]

  • yo kleener;)


    nicht schlecht also die Hook is richtig fett..........der text gefällt mri udn sie lbeibt im kopf


    1.part is richtig fett hast dich um 200% verbessert digger nciht schlecht
    hätte i
    ch nicht gedacht:D
    joa 2.te part gefällt mir nicht so von text her schon aber die 2.stimme im hintergrund is bisschen nervig und der 3.part gefällt mir wieder richtig gut...........


    greez


    acvhso n 10 war drin^^

  • ich find das ist nen geiler track die hook die parts also ich finds schon echt sehr geil! macht weiter so ;) und lasst noch so gute vom album hören ;)
    macht ihrs kostenlos?


    edit : achja hab vergessen zu sagen wieviel ich geb natürlich nen 10er Leute ;) !


    PeaZe.

  • Also die Hook is scho sehr geil gemacht


    nur Vom Sänger find ich die 2t STimme richtig geil!
    im 2ten Part find ich die ni so gut echt nur die douples weil da mehr kraft drinne ist! und des klingt einfach geiler die tonlage
    also er soll weiter in der tonlage machen die hookz weil des klingt geil;)


    Parts sind sehr dope... deadric?
    hallo?
    du wirst immer besser, echt net schlecht ma man;)
    joar 9.5 PKT!

  • :D hammer geil alter 10 Pointz !


    =D eiter so !
    Der Part = BOMBE
    Die hook = Bombe
    Der Beat = BOMBE !


    Insgesamt = Ober Affen Geil Bombe haha XD ;)

  • Als direktes Feedback eingetragen:

    oha das geht runter wie öl digga sehr gut wenn ich mir vorstell wie ich noch bin naja bin aba auchn anfänger aba hamma gut ähnelt den andern rappern draussen man könnte dich vergleichen deine stimme passt auch gut zum beat

  • Also......


    Beat iss einfach nur Booom !
    Hook ist sehr sehr fresh, gefällt mir sehr gut, dicke Props! Hast ne astreine Stimme find ich!
    Part 1: sicherer Flow, Text nice, Stimme kommt auch fresh!
    Part2: Du hättest besser die 2te Stimme hervorheben sollen unn als Double bei den Endreimen einfach oktavieren sollen... So kommts nich so fresh.... Hört sich so halt net so toll an..... Aber hast trotzdem ne geile Stimme! ;)
    Part3 : Stimme kommt sehr fresh aufn Beat, Flow sicher, Text auch nice, die Pausen haste schön gesetzt....



    Alles in allem ein HammerTeil !! Aber wegen dem 2ten Part (nimms mir nich böse digga) sind es "nur" 9,8 ! Props Jungs! Werd mir auf jeden Fall ma euer Album nuggeln! Wo kommt ihr eig. her???



    Greetz Wave

  • ich darf ja wohl reimen wie ich will....^^




    außerdem ist es egal wenn sich iwas nicht 100pro reimt, es kommt auf den inhalt an, un das is ne realstory



    mahoni, wenn du willst kannst du hier jeden track hörn...und ich glaube dir wird jeder 2te reim nich gefalln dafür kann ich aber nichts, mach du ma nen track....ich bin 15 rap grad ma seit 5monaten und du spuckst große töne obwohl du keinen track gemacht hast....und gibst 7pkt(unter 7 pkt versteh ich: voll der scheiß: scheiß quali, textlich geht so, un flow geht...lalalal....is ja deine sache wenn du dich unbeliebt machen willst ich hab dazu nich mehr zusagen...is halt deine sache wie du votest, kann auch verstehn wenn du sagen würdest dass es nich dein geschmack is aber dann ne 7 zu geben is echt krass....nja peace...)

  • Ach man wie das immer nervt mit diesen hatern die nix auf die reihe kriegen und trotzdem scheiße labern ha ich krieg da in letzter zeit schon lachkrämpfe von das ging übrigens an mahoni so nun zum Track:


    boa richtig geil das Deadric jetzt zu Lyrik-4-Life gehört M-Vers und ich hatten ne richtig geniale wahl damit getroffem


    so ich bewerte jetzt mal den Part von Deadric und alles von M-Vers geb ich satten 10er und ich wette das 2te Lyrik-4-Life Tspr kommt wie ne Bombe wenn es am 1. August erscheint


    Peace out euer DA PsYch0 ^^


    Lyrik-4-Life !!!

  • stimmen find ich zu laut


    und find auch nur die hook gut gibt aber noch 8 Pkt



    weil allgemein kommen die stimmen net so gut auf dem Beat und rapteschnich hätte man mehr reißen können

  • yo erstmal respekt an euch alle, einfach hammer der track, hab tränen in den augen, kann einen teil der story sehr gut in mein leben einordnen...
    hab lange überlegt,aber kriegt von mir 9.8 punkte
    die hook ist auf jeden fall bombe,
    ich find perfekt ist garnichts weil man immer irgendwo etwas verbessern kann, aber der erste part ist nah dran;)
    gesangspart geht auch gut klar könnte nur vill. noch nen bisschen mehr power reingebracht werden
    der dritte part hört sich auch schon gut an nur an der aussprache kann noch deutlich was getan werden...
    alles klar macht auf jeden fall weiter so


    PeyCe,
    Large

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!