producer & Künstler melden!für MMC's feat ep!

  • also an alle producer die meine musik mögen feiern oder sonst was


    ich starte jetzt mal die planung von meinem tape und brauche halt exclusive beats und wollte mal hier paar leute fragen...
    natürlich ist nichts umsonst ihr kriegt genügend promo
    von mir freunde usw auf myspace, german-inc und rappers.in


    uvm ...


    mit dabei sind schon sicher...


    Asla, !llflow, AnDist, King Koka,Satrackz, Koolhy,
    Sestah, Deay.. uvm..




    wird wie im title schon genannt ein feat tape das heißt da werden schon paar gute am start sein..


    wenn sich noch paar künstler melden wollen immer gerne aber will natürlich das hier sich schon paar künstler melden die was zu bieten haben! nicht das ihr denkt ich bin eingebildet aber sollte schon in meine richtung asla usw gehn oder mir einfach gefallen also meldet euch wenn ihr wollt ..


    wie gesagt es wird werbung gemacht .
    es hat noch zeit da ich erst in der planungsphase bin also peace


    MMC


    ps. cover und animationsbilder sind auch gern erwünscht ist ja auch promo mit euren namen drauf .. peace :D


    nicht wundern warum eure namen nicht mit drauf stehn

  • Weinst du wenn du keinen Producer findest? Oder schiebst du es aufs Alkohol?


    Hahahahaha, ich liebe es.



    Wer nen McDonalds Spruch bringt ist Hurensohn


  • bitte on topic :D

  • Zitat

    Original von player77
    halte sowieso viel von dir, wenn mir das feat noch zusagt, dann mach ich dir nen beat


    hahah du sack du gehörst zur crew du musst mir welche machen xD keine angst kommen nur gute drauf <3


  • Digga warum reißt du dein Maul eigentlich so behindert weit auf , du hast doch keine Ahnung !! Klar war das keine gute Aktion von Mika ... aber alter willse nächstes jahr noch was darüber schreiben .... du Duller Hund !! Und MMC hat genung gute Kollegen die einiges zu sagen haben nur mal so ;-) scheiß drauf das er ma geheult hatt , trotzdem gibt er dir n Knocker !!


    PS : Deine Mutter sitzt auf dem TV und schaut Couch !! :king:

  • Zitat

    Original von AsLa


    Digga warum reißt du dein Maul eigentlich so behindert weit auf , du hast doch keine Ahnung !! Klar war das keine gute Aktion von Mika ... aber alter willse nächstes jahr noch was darüber schreiben .... du Duller Hund !! Und MMC hat genung gute Kollegen die einiges zu sagen haben nur mal so ;-) scheiß drauf das er ma geheult hatt , trotzdem gibt er dir n Knocker !!


    PS : Deine Mutter sitzt auf dem TV und schaut Couch !! :king:


    Krass. Deine Mama furzt Kindern ins Gesicht und schreit "Smogmog"


    OnTopic


    http://www.myspace.com/hollydontybe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!