Abduladarula versus DeeLah

  • siehst du und da ist auch der punkt, leute die mich mit ner beleidigung anreden brauchen nicht erwarten mit mir normal reden zu können
    und daran dass du sagst ich führ mich wie der king auf merkt man dass du mich nichtmal kennst
    und glaub mir in den vielen jahren heads hab ich sowohl abartige groupies kennengelernt als auch leute die mich derb haten
    und dabei hab ich gelernt es gibt die sorte leute die würden aus prinzip sagen dass ich schlecht bin bzw irgend nem x beliebigen gegner unterlegen bin selbst wenn ich eine überdurchschnittlich gute runde bringen würde
    und es gibt leute,die mögen mich vll nicht so aber geben mir konstruktives feedback,sagen mir was ich besser machen könnte
    diese leute respektiere und schätze ich auch wenn sie mich nicht feiern
    die andere gruppe hab ich gelernt zu ignorieren,und das ist auch gut so
    weil es wirklich opfer sind die in der regel selber nichts draufhaben
    klar gibt es immer ausnahmen aber glaub mir ich spreche aus erfahrung



    edit:
    jc du kennst das doch bestimmt selbst wenn man lines schreibt die man selbst feiert und einem andere erzählen wollen die gabs schon 100 mal
    ich selbst höre nicht so viele r-b-a runden,für mich war die line neu und ich hab einige der lines die ich diesmal geschrieben hab ordentlich gefeiert
    ich frag ja inzwischen schon leute wie mph und so um sicher zu sein dass die line nicht bekannt ist,aber sogar lines die er nicht kennt kennen wiederum andere schon,das isn teufelskreis der wohl nie enden wird

  • hab mich n bissel vergriffen(in der wortwahl) du hast ne chance gegen deelah aber ich finde deelah hat n sehr coolen battel style der einfach punsht und das nutz er immer gut aus ! Feier ich halt mehr !
    Ich fand die hr1 an sich cool aber war wie ich finde einfach falsch in dem battel!
    da hätt ich gedacht kommt jetzt was böses vom abdula!


    Also wie gesagt guter rapper und auch ganz klar in den heads richtig aufgehoben aber nicht mein favorite oder so!

  • Gut. Dann kriegst du jetzt mal ein ausführliches Feedback, damit wir wieder Freunde werden können :D


    HR1:
    Soso, der Beat gefällt mir sehr gut. Woher haste den wenn ich fbragen darf? Einstieg ist sehr schön. Druckvoll, gehst schön auf den Beat ein. Stimmeinsatz sagt mir zu, hin und wieder lässt du aber sone Art Akzent raushängen wie z.B bei ''Primitive Schiene'' klingt leicht komisch. Variation bringst du gut rein. Durc deine meist schönen Reimketten fusionierst du förmlich mit dem Beat.Textlich ist da jetzt nicht so das derbe bei. Gras beißen Line ist bekannt. Gefronte gegen Dima.. hmm. Reimtechnisch ists schon relativ stark. Manchmal disst du dich aber selber bzw gibst einfach die Kontervorlage in sich. Doubletime schönb sauber. Vorbildlich. Aber naja dieses ''icgebedir'' brauche ich wohl nix mehr zu sagen.


    RR1:
    So. Deelahs Stimmeinsatz sagt mir hier gar nicht zu. Flowlich bist du aber sehr gut dabei. Leider nicht so schöne Variation wie bei der HR. Das ist stark monoton. Kein Doubletime, schade. Du betonst aber unterschiedlich und spielst mit der Stimme. Gefällt mir. Textlich konterst du ihn förmlich komplett aus. Jede einzelne Line eigentlich. Den Gras beißen Konter fande ich sehr nice. Die Arschfick Konterline war vorauszusehen. Anders geht dat auch nicht. Insgesamt weist du reimtechnisch auch wieder einiges schönes auf. Aber alter, durch deinen Stimmeinsatz klingst du manchmal unsicher. Puh. Ist echt eine schöne Runde von beiden. Punkt würde ich hier ganz knapp an Deelah geben. Aber wirklich haarscharf nur wegen der Konter. Stylemäßig kommst du hier nciht an die HR an.


    Hr2:
    Soso. Ein typischer Deelah Beat, lässt eine typische Deelah Runde erwarten. Dein Stimmeinsatz passt förmlich perfekt auf den Beat. Variation ist mir hier wiede rzu wenig drin. Du bist immer so stark monoton. Du spielst nicht so schön mit de rStimme und den Betonungen, schade. Diese hellen Doubles kommen manchmal gut, abe rin jedem Track/Part/Runde müssen sie auch nicht unbedingt sein. Deine Adlipüs sind ja ma stark krank so am Rande bemerkt. Textlich ist hier auch nicht dein ebeste Leistung. Nix was hängen bleibt. Du frontest ihn die anze Zeit mit Internet, bist aber viel mehr im Inet. Reimtechnisch ist das hier stark vorbildlich. Die einzige Line die aber hängen bleibt ist die Ein armige Bandit Line. Die Teebeutel Line war a mal nicht mal Entry reif.


    RR2:
    Haha ''Yeaaaaaah'' :D Du steigst schön ein. Stimmeinsatz sagt hier genauso zu. Ihr habt eine düstere Stimme, passt. Variation ist hier mehr drinne durch die Doubletime Ansätze bzw schnelleren Passagen. Du spielst auch mehr mit der Stimme und den Betonungen sagt mir gut zu. So, textlich konterst du ihn hier auch aus, zumindest was zu kontern war hasdt du vorbildlich zerstört. Die Lol & Rofl Konter fan dich jetzt nicht so dope. reimtechnisch bringst du hier wieder mal eine Glanzleistung. Vitaminbomben Konter fand ich ganz cool. Teebeutel auch. Am Ende mit dem Online schwächelst du leicht.. schwer verständlich. Naja, hier würde ich den Punkt an dich vergeben. Da du variationsreicher flowst und textlich besser bist.


    Hr3:
    Dieses Intro alter. Köstlich. Wie ich e smir im Loop anhören könnte haha. ''Dann kauf ich mir neue Würfel'' da wars vorbei, da bin ich vom Stuhl gekippt :D So. Zur Runde: Ich muss sagen ich begeistert von dir. Flowlich steigst du hier schön ein, flowst Variationsreich, Doubletime ist ne Glanzleistung auf diesem Beat. Stimmeinsatz ist auch wie geschaffen für den Beat. Hook finde ich ziemlich schwach ehrlich gesagt. Komische Betonung. Textlich bnin ich mehr enttäuscht. Hätteste hier jetzt noch textlich was rausgehauen, wärs an dich gegangen. Das ist diesmal auch reimtechnisch nciht sehr Burner. Keine Hängerline. Nix. Trotzdem deine beste Line in diesem Battle.


    RR3:
    Kein Intro. Mein Gott deine Stimme alter. Du mit deinem Bowbowbow geht echt aufe Eier negga. Flowlich steigst du leicht unsicher ein. Ist nciht dein Beat. Danach fängst dud ich aber gut. Stimmeinsatz passt. Ziehst das straight durch. Betonungen sind sehr nice. Schade dass du kein Doubletime hast. Wäre auch gut gekommen. Textlich konterst du ihn auch aus. Wieder vorbildlich. Reimtechnisch stärker. Wegen dem besseren Text und der grandiosen Konter wie z.B die Schach Line eht der Punkt ier an dich.


    2:1 wärs dann. Konstruktiv genug?^^

  • Wie ich es einfach lustig finde, dass JC die R3 an DeeLah gevotet hat nach abdulas absoluter felsenfester Sicherheit in dieser Runde. Nee, abdula ist menschlich sicher ein ganz feiner, nur fand ich DeeLah in allen 3 Runden halt besser. Kann man nichts machen. Man muss halt dazu sagen, dass ich seinen Style nicht begrüßen kann. Aber wenn überhaupt hätte ich draw in Runde 2 gevotet. So und jetzt haben wir uns alle wieder lieb...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!