Abduladarula versus DeeLah

  • Zitat

    Original von Rob
    Gerade bei Headsbattles geb ich mir immer besonders Mühe bei den Votes, weil sich die kontrahenten im besten Fall ebenfalls viel Mühe gegeben haben und eine genaue Begründung haben wollen, warum sie die Runde gewonnen/verloren haben. Was du sagst ist Blödsinn Horst.


    Eben.
    in nem Trainbattle kann man mal so votern. Aber in nem Headsbattle..
    Vor allem wenns jez von DIR gekommen wäre als neutraler, hätt man sich gewundert, aber nich so den Kopf drum gemacht. Depuity Fresh oder wie der heißt votet ja auch rec ht kurz. Aber wenns von einem kommt der total gegen Abdula ist und dann noch GEGEN Abdula..

  • @ rob : ja, ok das stimmt das hatte ich gar nicht bedacht ! ich hatte mehr s ogedacht als headsrapper sind die doch eigentlich sowieso alle gut und dass dan nschon eher der geschmack odergegebenfalls wie viel mühe sic hder eine auc hgegeben hat dabei..


    ZaP votet zwar nich tso ausführlich imemr, aber dafür auch imemr gut begründet finde ich übrigens ! warn sehr guter juror !


    und inem trainingsbattle kan nma ndoc auch nicht so voten, gerade die müssen doch wisse nwo die sich verbessern müssen !

  • Zitat

    Original von Rob
    Is richtig.. die Juroren sollen da auch mit gutem Beispiel vorangehen. In der Entry und Train wird man mit solchen Kommentaren zudem für die membervotes gesperrt. Daher wurde das Battle jetzt wohl auch zurückgesetzt.


    Wenn die dimas votes löschen und Taishu drin lassen, lauf ich Amok.

  • Zitat

    Original von Beathesda
    Abdula war/ist besser.


    Meine Meinung.



    Interessiert mich nicht. DeeLah in 3 Runden besser. Runde 1 perfekt ausgekontert. Runde 2 kommt der Style und Text Geschmackstechnisch besser für mich rüber. Technisch ziehen sie ziemlich gleich. Rückrunde 3 kontert DeeLah quasi jede line von Abdula aus.


    3:0


    Edit: Trotz dem Fakt, dass ich dima kein Stück leiden kann muss ich ihm Recht geben. Die Votes waren vielleicht nicht gut formuliert aber die Punktvergabe stimmt. Brustbein bringt seit fast einem Jahr durchgehend behinderte Votes und jetzt wird ein Battle wegen dima zurückgestellt? Was da los?

  • Zitat

    Original von Eichelhorst
    außer beim battle threal versus spitney bears :D das hat brustbei nrichtig gefeiert und auch gut gevotet !


    Ja, ich zweifle nicht Brustbeins Plan von Rap an sondern die Formulierung seiner Votes. Bei dima ist das ja hier jetzt anscheinend das selbe. Aber er verhält sich im Gegensatz zu Brustbein halt auch richtig assig im Forum.

  • Zitat

    Original von Monte-Rap


    ausgleich also kratzt das kein !


    Is echt so. Sollen sie DeeLah noch nen Punkt abziehen dann hat jeder 3:0 gevotet und DeeLah gewinnt 10:12


  • du bist schon etwas behindert oder?
    musst du jeden kommentar pro meine wenigkeit immer gleich kommentieren?
    du solltest echt weniger drogen nehmen wenn du das als ein 3:0 siehst,runde 1 oder 2 von mir aus da kann man noch argumentieren,aber runde 3 wow er hat konter drin,gebt ihm nen deal
    die runde hat zu beginn flowschwächen ohne ende,der doubletime kommt auch unsauber,um die runde an deelah zu geben muss man wirklich absolut 0 plan von rap oder taktgefühl haben,das hat schon nichts mehr mit geschmackssache zu tun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!