SouL vs Benny

  • an die = andi = deutscher Name


    Aber mein 2. Text ist voller Reime...
    Gebt doch nicht immer so schlechte und dumme Kritik ab


    So dumm kann man nicht sein!
    Man kann nicht 4 Zeilen lesen und dann sagen, dass wir beide schlecht sind.


    Entweder lest ihr es euch richtig und ganz durch, oder ihr lass es richtig und ganz.


    danke


    :king:



  • es ist WOHL WAR das ich BESSER BIN, soul ist ned gay , doch hat ne VULVA und tut mit MÄNNER SPIELN-
    warum ich das sag, weil das TEXTBATTLE IST, und man andere fertig machen muss,und ich aufm CHEF SESSEL SITZ-
    soul ist ein DAUERHÄNGER, wie IMPOTENZ, ein DRAUFGÄNGER weil sein kopf IM KLO HÄNGT-
    homie deine mama ist wie ein SPIELPLATZ wo jeder wen er will drauf SPIELN KANN-
    im game, ne, im SPIEL ist kein PLATZ MEHR, doch wen im SPIEL PLATZ WÄR, nicht für dich BITCH FUCkER-
    ich mein MÄNNLICHE schlampen, ich red nicht von essen doch soul, hat beide BACKEN VOLL-
    ich VERBRÄN DICH, und frag mich ob ich dich BACKEN SOLL, warum........ weil soul nix GEBACKEN KRIGT-
    ich wünsch dir BACKENKREBS, u.s.w.du weißt das du in meinem SCHATTEN STEHST, ich geb dir nen SCHAT DEN du nicht überLEBST-


    hauste.......

  • Zitat

    Original von xDJust_Me


    du meinst wohl shot oder ?


    wen du kiefer bist verstehst du das !!!!
    das heißt .....wenn die tüte nur noch eindrittel ihrer ürsprünglichen größe hat .....man die anders rum in mund nimd und dan durch ein rohr oder mit der hand den andern in mund pustest!!


  • das wollt ich ned wissen !!!!
    hab nur gefragt ob du bock hast !!!

  • Zitat

    Original von xxSouLxx
    so.. war die letzten paar Tage bei nen Kumpel - kiffn, chilln, Super Mario spielen xD


    Ich schreib bald den letzten Text
    muss erstmal klar kommen..


    :king:


    mach das :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!