SouL vs Benny



  • dein theater, theater macht deine mom weil ich kein bock auf sie hab,
    schön das du zugebst das du ein tier bist und ich dein herrchen bin,
    und dir kein fressen bring ............ ich finde dein part nicht so brigelnd???



    hast du es drauf, hats soul drauf, des einziege was soul drauf hat ist NUTTELA AUF DEN BROT-
    ich schlag dich tot, werf dich ÜBER BORT, und hab DAFÜR GESORGT, das die NUTTE DA ABTAUCHEN TUT-
    soul ist SOO GOOD NE MAN SPASS, er steht nur besser da, weil er ein paar BLOW JOBS GETANN HAT-
    ey ich spiel mit dir football, und brech dir alle knochen, sowie eine FOOTBALLMANSCHAFT-
    du bist ein ECHTER GANGSTER, weil du ein blaues auge hast, doch soul ist nur bein blown ABGERUTSCHT-
    du MESSER STECHER, wilst kein beef, wie vegetarier, und hast eh keine freunde wirst nur AUSGENUTZT-
    ein euro stundenlohn auf dem schwul strich,weil du es gut bis zum letzten tropfen RAUSLUTSCHTZT-
    das was du von dir hälts, ist nur ne einbildung ,wie ne VATAMORGANA-
    jeder hier weiß, das ich dein VATER TOT SCHLAG, deine MAMA IM PO FUCK-
    udn jeder weiß, das mein part aufm putz haut wie eine ABRISSBIRNE-
    also muck nicht auf, sonst grigst du ein box, so das du ins all fliegst, denn siehst du FUCK BITCH STERNE-
    und soul beisst jetzt ins gras, sowie junkies in hashkekse, das sag ich zum ABSCHIED GERNE-



    hauste........

  • Jetzt bist du nochmal dran!
    Das sind dann die beiden letzten texte von uns.. also erstmal


    "das die NUTTE DA ABTAUCHEN TUT"
    Gramatik ist aber nicht das einzige
    Die Reime und Disses, die hart sein sollen, sind einfach nur alter Humor...
    "du bist ein ECHTER GANGSTER, weil du ein blaues auge hast, doch soul ist nur bein blown ABGERUTSCHT :kaputt: :kaputt:-"
    ?( ?( ?( ?(


    das ist doch echt unter aller sau...
    es ist schlecht.... ich hab kP wie jemand sagen kann, dass seine Texte besser sind.
    Aber bitte schreibt dochmal warum!


    ich meine das mein Flow nicht gut ist... oder "schwul" ist doch aus einen Textbattle nur sehr schwer raus zu erfassen..


    Also äußert bitte richtige Kritik mit etwas Niveau.


    Danke
    :king:

  • Zitat

    Original von silvachainz
    vote geht an benny...wegen seina scheiß großen fresse alta. bis zum battle du netz-killah pffahaha..
    soul auch nich schlecht- aber noch flow nochn tick zu schwul alta.


    non Plus Ultra an Ahnungslosigkeit, wie willst du den Flow bewerten wenn keiner was recordet hat ?



  • jojo alles klar ich schreib morgen aba erst, hab heut was vor ......
    das mit der rechtschreibung, is eben so ich hab LRS .... das heist lese rechtschreib schwäche .... aba ist nur bei der rechtschreibung bei mir !!...
    jo hauste......

  • benny, wir machen das ja hier eigentlich zum Spaß^^
    also lass uns einfach n bissl battln und spaß haben
    Jeder findet was anderes besser.. einige haben auch keine Ahnung.


    So nun machen wir weiter :D angenehm mit dir zu battln :smoke:


    :king:

  • Zitat

    Original von xxSouLxx
    benny, wir machen das ja hier eigentlich zum Spaß^^
    also lass uns einfach n bissl battln und spaß haben
    Jeder findet was anderes besser.. einige haben auch keine Ahnung.


    So nun machen wir weiter :D angenehm mit dir zu battln :smoke:


    :king:


    ja man hast recht.....eigentlich?? auf jeden wegen spaß
    ey aba sorry kann erst morgen oda so fronten....
    bin grad bein kolle feiern ....... seid gestern !!
    aba du grigst dein front....also fronte du ned warte einfach
    oda wenn ich zeit hab mach ichs gleich neben bei aba kann blöd werden bin .....nicht ganz nüchtern hehe na ja hauste soul :smoke:

  • Zitat

    Original von Rekoray
    An die? Wie Deutsche Namen.


    Speche mal unterlich deutsch scheiße verdammt du kannst nocht inefach so labbern und sbeoffen sein verdammte scheißeee


    ?????? das check ich ned ganz .....
    schreib ma bitte richtig was du meins......(ich mein ned rechtschreibfehler aba du kannst die buchsteben doch nicht einfach vertrehn )
    also sach was du wilst !!!
    hauste.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!