Iphone

  • Sooooooooo..


    Ich hab bock mir n Vertrag zu machen, wunsch Handy dafür wäre das Iphone.
    Am besten mit ner internet flat + evtl. nen surftsick für den laptop.
    evtl. auch frei sms oder frei anrufe.. variiert ja von vertrag zu vertrag.


    Was könntet ihr mir für Anbieter empfehlen, am besten den günstigsten..
    Und vorallem, wie sieht das mit der Zuzahlung dafür aus?



    Nett wären direkte links..


    lg


  • also welche anbieter gibt es denn für das iphone innerhalb deutschlands ... *denk*


    genau meines wissens ist das einzig und allein T-Mobile

  • nachfolger vom aktuellen 3gs ;)
    Wird wohl noch was schneller im Internet sein, evtl leicht verbesserte Technik was die Sensoren.....

  • complete m vertrag bei t-mobile wenn du zwischen 18 und 25 bist kostet der 45 euro monatlich.
    zu tmobile sms und anrufe frei...
    in gesamte deutsche netzwerk frei...
    internetflat frei und sofern eure tmobile stelle das unterdtützt oder so auch ein jahr lang liga total frei
    in andere netze sms und anrufe pro minute 29 cent

  • ich kann dir nur empfehlen eine komplett rundum versicherrung abzuschließen.. also für jede art von verlust.


    dazu noch die mobile me app installieren damit du das teil überall wiederfindest ;)

  • Zitat

    Original von DieL_
    Bist du Student ? Wenn ja dann T-Mobile Complete M Vertrag. Kostet für dich dann 35 € im Monat. Hast 200 MB Traffic und noch paar andere Extras.


    glaub du meinst den complete S Tarif für Junge Leute. Für 35 Euro Internetflat, Weekendflat etc


    Wenn er nur 200mb internettraffic brauch kann er den complete xs nehmen f+r 25€

  • hää? hab ich was verpasst, das iphone gibt es doch nur mit tmobile vertrag, oder halt ohne vertrag und dann musst du fürn anderen anbieter das i phone umprogrammieren. aber davon mal ab, kauf dir lieber das nokia n97, hab ich auch ist richtig fett, hat mir mehr zugesagt wie das iphone. ist aber nur was für welche,die nicht so auf app´s abfahren

  • Zitat

    Original von MoaBITE


    also welche anbieter gibt es denn für das iphone innerhalb deutschlands ... *denk*


    genau meines wissens ist das einzig und allein T-Mobile


    Stimmt kein bisschen! Ruf mal bei Vodafone an und frag nachm Iphone! Die leiten dich direkt an einen Vertreiber Namens Telcoland weiter und du bekommst jeden gewünschten vertrag inkl. einem niegelnagel neuen Iphone Unlocked ab Werk! Also null problemo



    Edit:


    Vodafone Superflat Internet gibts ab 29,95 im Monat.
    29,95
    da is mit drin:


    Internetflat Wap und Web, 300 mb Bandbreite
    Umsonst telefonieren ins Vodafone Netz
    Umsonst sms / mms am Wochenende ins Vodafone Netz

  • Ich hab das IPhone 3g's mit 32Gb im ''All Inklusive Vertrag'' hatte 3monate frei und zahl dannach 110€, sprich internet frei, Sms & anrufe in alle netze inklusive homenr...joa von früh bis spä im internet mit dem teil :D
    is echt fett für längere zug fahrten in icq, msn und so ne kacke xD

  • Wenn du das iPhone schon hast oder solo kaufst, gibt's super günstige Verträge, z.B. O2 O mit Internetflat für 10 Euro geht ziemlich billig weg im Monat.
    Allerdings brauchst du dazu auch ein iPhone, denn Vertrag MIT iPhone gibt's hierzulande nur bei Tmobile, und die sind immer teuer.
    (Studentenpreis ist ca. 35-39 Euro monatlich, im billigsten Tarif, je nach Option; Zuzahlung für das 16GB GS etwa 100 Euro, das 32GB dementsprechend mehr.)
    Also iPhone im Ausland kaufen und ggf. jailbreaken. Ist monatlich billiger, wenn auch der Anschaffungspreis anfangs einem vermeintlich teurer vorkommt.
    Da ich erklärter Gegner von Jailbreaken bin und das Geld für'n komplettes iPhone nicht auf einen Schlag aufbringen konnte, musste ich selbst auch nen Tmobile-Vertrag abschließen. :evil:

  • Zitat

    Original von Ami
    Wenn du das iPhone schon hast oder solo kaufst, gibt's super günstige Verträge, z.B. O2 O mit Internetflat für 10 Euro geht ziemlich billig weg im Monat.
    Allerdings brauchst du dazu auch ein iPhone, denn Vertrag MIT iPhone gibt's hierzulande nur bei Tmobile, und die sind immer teuer.
    (Studentenpreis ist ca. 35-39 Euro monatlich, im billigsten Tarif, je nach Option; Zuzahlung für das 16GB GS etwa 100 Euro, das 32GB dementsprechend mehr.)
    Also iPhone im Ausland kaufen und ggf. jailbreaken. Ist monatlich billiger, wenn auch der Anschaffungspreis anfangs einem vermeintlich teurer vorkommt.
    Da ich erklärter Gegner von Jailbreaken bin und das Geld für'n komplettes iPhone nicht auf einen Schlag aufbringen konnte, musste ich selbst auch nen Tmobile-Vertrag abschließen. :evil:

    hab ich auch, läuft doch eigentlich ganz gut! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!