!!l ANIMEJAGD l!!

  • Im Nachhinein raff ich das schon, nur wohn ich nicht in den Threads..als ich deinen Post überflog, sah ich nur "Keine Zeit", "nicht gemalt" und "kopiert" - da wars für mich eben gegessen, aber gut - entschuldige ich mich bei dir.

  • Zitat

    Original von Mpire
    Im Nachhinein raff ich das schon, nur wohn ich nicht in den Threads..als ich deinen Post überflog, sah ich nur "Keine Zeit", "nicht gemalt" und "kopiert" - da wars für mich eben gegessen, aber gut - entschuldige ich mich bei dir.


    no problemo sollte auch nicht so "OH ICH BIN AUF EINE ENTSCHULDIGUNG AUS" gelaber sein.
    in jedem falle hätte ich das vielleicht besser kennzeichenn sollen!


  • Animejagd + Zeichentrickjagd sieht aber schwul als Titel aus. Ich nenn n Thema ja auch nich Dozy Devil

  • Mpire in welcher Zeit warst du bitte Kind? Wo ist Ranma 1/2? Wo ist Jeanne die Kamikaze Diebin? Wo ist Detektiv Conan? Wo ist Doremi? Wo ist One Piece?


    Ey gab nix besseres als sich 4.-6. Klasse nachmittag vor die Klotze zu schmeissen und sich den ganzen scheiß reinzuziehen

  • Zitat

    Original von Sin
    Mpire in welcher Zeit warst du bitte Kind? Wo ist Ranma 1/2? Wo ist Jeanne die Kamikaze Diebin? Wo ist Detektiv Conan? Wo ist Doremi? Wo ist One Piece?


    Ey gab nix besseres als sich 4.-6. Klasse nachmittag vor die Klotze zu schmeissen und sich den ganzen scheiß reinzuziehen


    Yallah, dat neumodische Zeugs konnt ich mir einfach nich geben. Gut, Conan war tight.

  • Zitat

    Original von Mpire


    Yallah, dat neumodische Zeugs konnt ich mir einfach nich geben. Gut, Conan war tight.


    Aber Super Kickers, das datiert neueste von dem ganzen Zeugs wo die Spielfelder 10km² groß. die Torwärte allesamt Goldmedalliengewinner im Weitsprung und die Schüsse 350km/h schnell waren. Während sich 3 Leute 10 Minuten lang ungehindert vorm gegnerischen Tor in der Luft (!) drehen konnten und dann ihren super-alles-zerberstenden-ultra-schuss ausgepackt haben?

  • Zitat

    Original von Sin


    Aber Super Kickers, das datiert neueste von dem ganzen Zeugs wo die Spielfelder 10km² groß. die Torwärte allesamt Goldmedalliengewinner im Weitsprung und die Schüsse 350km/h schnell waren. Während sich 3 Leute 10 Minuten lang ungehindert vorm gegnerischen Tor in der Luft (!) drehen konnten und dann ihren super-alles-zerberstenden-ultra-schuss ausgepackt haben?


    Mario(der Torwart) hat aber dann ein super jump gegen den Pfosten gemacht um auf die latte zu fliegen, dabei hockte er sich auf die Latte um den Ball zu sehen und hat ihn dann gehalten...


    Diese folge wird mich immer verfolgen... :chu:

  • Zitat

    Original von Sin


    Aber Super Kickers, das datiert neueste von dem ganzen Zeugs wo die Spielfelder 10km² groß. die Torwärte allesamt Goldmedalliengewinner im Weitsprung und die Schüsse 350km/h schnell waren. Während sich 3 Leute 10 Minuten lang ungehindert vorm gegnerischen Tor in der Luft (!) drehen konnten und dann ihren super-alles-zerberstenden-ultra-schuss ausgepackt haben?


    Dat verstehst du nicht :(


    Edit: woah is ja ok, kriegts halt ne eigene Zeile.

  • Zitat

    Die Simpsons
    Gummibärenbande
    Chip & Chap
    Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew


    Ich dachte es geht um Animes?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!