Wer ist hier schon Vater?/Mutter?

  • Nix Mülleimer. Das war mal ein sinnvoller Thread, und den in den Mülleimer werfen, weil sich hier ein paar Vollidioten nicht zu benehmen wissen, wäre ja noch schöner. Spam wird gelöscht und wer das nächste Mal sowas macht, fliegt raus. Ist mir egal ob das 2, 5 oder 10 Leute sind.

  • hmm Kinder hab ich noch nicht aber bin seit 3 jahren Verlobt...und Heiraten werd ich bestimmt auch nächstes Jahr, aber Kinder sind noch nicht eingeplant weil wir erst mal unseren Beruflichen weg gehen wollen.....aber wenn es passiert Freu ich mich natürlich.



    Hast recht Ami isn Guter Thread viel zu Schade für den Mülleimer :D



    Also Leute Vermehrt euch :kaputt:

  • Zitat

    Original von Geo
    die meisten hier haben nich ma nen vater :D


    ne .. ich finds n bisschen asi wenn man schon früh vater wird .. ab 25 geht klar .. ne anständige arbeit haben und dann ..


    mein bruder ist 26 und hat seid 9 jahren ne tochte:D

  • Zitat

    Original von Geo
    die meisten hier haben nich ma nen vater :D


    ne .. ich finds n bisschen asi wenn man schon früh vater wird .. ab 25 geht klar .. ne anständige arbeit haben und dann ..

    Dein Sohn/deine Tochter kommt in die Pubertät und du gerade in die Mid-Life-Crisis, ja herrlich.
    Tendenziell ist es in Deutschland aus finanzieller Sicher leider kaum möglich, mit Anfang 20 Kidner zu bekommen, was ich für die Kids sehr schade finde, weil Kinder einfach gerne junge Eltern haben und das zurecht. Mit ü30 erst Kinder kriegen find ich abgefuckt, da wird der Altersunterschied zu groß.

  • mhhmmm .... ich hab zurzeit nich ma ne freundinn... also die freundin ... und an kinder denk ich gar nicht ... also ok ich bin 17 ...



    aber ihrgendwann will ich heiraten ne familie gründen ....


    am besten 2 kinder ... nicht zuweit auseinander .... mädchen und junge .... junge zuerst ... aber wer kann das schon so genau planen ...



    meine ma meinte immer ich kann gut mit kindern umgehen .... ich hätte kindergärtner werden sollen ... lol ....


    mhhmmm obwohl ich eigentlich die frau /mädchen (in meinem alter darf man das noch sagen) die ich am liebsten heiraten möchte schon kenne .... mhhmmm aber wir haben uns ausseinander gelebt ....



    hach ... liebe is was schlimmes *in gedanken schweif*






    @ ami ... danke das du mein thread unterstützt ...mich interessierts echt ....

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Dein Sohn/deine Tochter kommt in die Pubertät und du gerade in die Mid-Life-Crisis, ja herrlich.
    Tendenziell ist es in Deutschland aus finanzieller Sicher leider kaum möglich, mit Anfang 20 Kidner zu bekommen, was ich für die Kids sehr schade finde, weil Kinder einfach gerne junge Eltern haben und das zurecht. Mit ü30 erst Kinder kriegen find ich abgefuckt, da wird der Altersunterschied zu groß.


    ja seh ich ähnlich, würde mir auch wünschen dass ich zwischen 21-24 so viel verdiene und die passende Frau gefunden hab (vllt. hab ich das ja jetzt schon ;)), damit es reicht ein Kind zu versorgen und aus Liebe zu bekommen.

  • Ich hätt nichts dagegen jetzt schon ein Kind zu kriegen, ich hab 3 kleinere Schwestern und quasi mein ganzes Leben lang Babys im Haus. Allerdings eilt es auch nicht, ich plane da nicht, momentan fehlt eh ne ernsthafte Beziehung dafür. aber mir is schon wichtig vor 30 Vater zu werden, eigtl sogar vor 25... 5 Jahre bleiben noch :D

  • Zitat

    Original von Crusoe

    Dein Sohn/deine Tochter kommt in die Pubertät und du gerade in die Mid-Life-Crisis, ja herrlich.
    Tendenziell ist es in Deutschland aus finanzieller Sicher leider kaum möglich, mit Anfang 20 Kidner zu bekommen, was ich für die Kids sehr schade finde, weil Kinder einfach gerne junge Eltern haben und das zurecht. Mit ü30 erst Kinder kriegen find ich abgefuckt, da wird der Altersunterschied zu groß.


    du liegst nicht ganz richtig
    und ich bedaure deine kindheit
    mit freundlichem gruß
    sigmund freud

  • also ich bin gerade mal 15 aber will auch so früh vater werden weil meine eltern haben mich noch nie bei der musik unterstützt ich darf sogar nichtmal aufnehmen aber ich machs ich darf vieles nicht und bei uns fliegen manchmal auch fäuste aber wenn ich vater bin werd wird mein son schon im kindergarten ein mixtape rausbringen :D:D:D:D:D:D

  • Zitat

    Original von SiMiTaR
    Wärs vor 2 Jahren eigentlich geworden aber sie hatte sich dann doch, gegen meinen Willen, für die Abtreibung entschieden woraufhin ich mich dann von ihr getrennt hab.


    also meiner meinung nach hast du dich richtig entschieden !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!